Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man als (Single-)Dame Angst haben?

Muss man als (Single-)Dame Angst haben?
Ich bin zwar nicht als SingleDame angemeldet, aber habe mal folgendes erlebt:

Vor einigen Monaten hatten wir ein Paar kennen gelernt, mein Freund hatte keine Lust auf nen Vierer, und schlug einen Dreier ohne ihn vor.
Hatte das Paar dann in nem Café getroffen und wir haben uns eigentlich recht gut verstanden und hatten auch ein Datum für unseren Dreier festgemacht.
Glücklicherweise wurde ich verhindert, denn kurz davor schrieb mir ein über 40jähriger (ich habe nichts gegen ältere, aber ich bin 18), dass er sich sehr auf mich freuen würde.
Nach einigen Mails erfuhr ich, dass dieses andere Paar eben diesen Mann zu diesem "Dreier" eingeladen hatten.

Hat schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht?

Muss man als Singe-Dame hier Angst haben?
Auch wenn ich keine bin, finde ich das ziemlich schlimm...

Trotzdem ganz liebe Grüße
Jule
****ine Frau
36.968 Beiträge
Absprachen einhalten
Eigentlich finde ich, das man bei Absprachen auch diese einhalten sollte, also war es nicht in Ordnung von dem Paar den einzelnen Mann zu bestellen, wenn du nicht dein O.k. dazu gegeben hast.

Natürlich muß man vorsichtig sein und schauen, mit wem man sich trifft.
Ich verlasse mich da auch auf mein Bauchgefühl.
Das verrät einem oft mehr, als man eigentlich weiß...
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
eigendlich nicht ..
aber man sollte schon sich genau informieren und sich dann auch dran halten
wenn mann merkt da stimmt was nicht . gehen

aber einfach das das paar einen 2 mann einlädt ohne dich zu informiern finde ich ziemlich dreist .
was hat den diese paar dazu gesagt ?
nichts, haben mich, als ich sie damit konfrontiert habe, einfach auf die Ignore-Liste gesetzt und damit war der Kontakt beendet!

Ziemlich heftig wie ich finde...
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
na toll
vergesse es und sei froh das das treffen nie geklappt hat .
ja bin ich sehr froh drüber
denke auch eigentlich nicht allzu oft daran^^

aber ich finde sowas sollten alle Single-Frauen hier wissen, man muss gut aufpassen!
Leider weiß ich den Namen nicht mehr von dem Paar, aber wenn er mir wieder einfällt lass ich sie bestimmt melden...
Ja - aber eigentlich müssten sie doch noch in eurer Ignore-Liste stehen ...


Ich finde so ein vorgehen sehr dreist - unverschämt ... würden wir nie tun ... selbst wenn wir zu einem normalen Treffen einladen, lassen wir die anderen immer wissen, wer noch kommt und ob das ok wäre ...

Nee - sowas geht gar nicht! Vor allem als Single-Frau sollte man doch noch ohne Bodyguard auskommen ...


hexe2
@ MollePaar

Wie krass ist das denn?
Hallo gehts noch, man kann doch nicht einfach mal ebenso noch ne weitere Person dazu bestellen, von der der/die Gegenüber nichts weiß - gehts dem Paar noch gut?

Noja... zu Deiner Frage denke ich aber, dass das wohl eher ne Ausnahme war und man sonst wohl eher weniger Angst haben muss, als Singeldame hier... vorausgesetzt, man schaut sich die Leute gut an, durchleuchtet sie ausgiebig genug und lässt sich Sicherheitstüren offen.
Pardon fürs Doppelpost... der verdammte Server hing mal wieder... *gr3*
Ausgiebig durchleuchten?
Vielleicht war ich ja noch zu jung um sowas gut genug zu machen oder sie waren einfach schon sehr gut in solchen Sachen.

Krass war ja auch noch, dass sie bei dem "Dreier" ihr erstes Kind zeugen wollten - hab ich alles nach dem ersten Treffen im Café erfahren, da hatt ich schon arge Zweifel, hab das Treffen ja auch abgesagt dann...


@*****rus
Natürlich denk ich auch, dass sowas die Ausnahme ist, aber ich wollt einfach mal hören, ob das schonmal jemand anderem passiert ist und die, die vielleicht noch auf der Suche sind, irgendwie mitteilen, was passieren kann, dass man echt gut aufpassen muss.
Besonders wenn man noch unerfahren ist.
Also das erste war ja schon krass - das mit dem Kind zeugen setzt dem doch jetzt noch die Krone auf ... *motz* *fiesgrins*

Mir fehlen die Worte ...

hexe2
Kind beim Dreier zeugen?

Hast Du ihnen hoffentlich die Nummer vom psychologischen Notdienst geschickt?

Ich glaub, die waren wirklich schon einlieferungsreif *aua*
nee kurz danach kam ja die Mail von dem anderen Kerl und da hatet es sich ja sowieso erledigt...

Aber find das schon ziemlich obszön..
Obszön wäre noch nett... ich finds krank... reichlich krank. *aua*
ich wollts ja jetzt nicht so hart formulieren *g*
wenn's so hart ist ... dann darf man das auch so formulieren!!!

hexe2
****ine Frau
36.968 Beiträge
Kind beim Dreier zeugen??
Gehts denn noch????
Was laufen denn hier für Leutz durch die Gegend *spank*
*motz*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Angst haben...?
vielleicht nicht, aber wenn sich jemand nicht an eine Absprache hält oder anderweitige Veränderungen vornimmt würde ich diesen leuten nicht mehr trauen.

*roll* von der Frenchloverin
das ist ja hammer, du bist doch keine handelsware, die man einfach weiter reichen kann, also absprachen sollten schon eigehalten werden.....ich kann doch auch keinen porsche bestellen und bekomme dann einen vw......genau so wenig kann man sich mit jemanden verabreden, der dann eine andere person schickt.....unglaublich wie manche ticken......
ich kann doch auch keinen porsche bestellen und bekomme dann einen vw......

Stimmt... das wäre ne Frechheit, zumal der Porsche meistens bedeutend teurer ist als der VW ... naja und ausserdem ist so n Porsche halt schon stilsicherer als n VW, gelle *zwinker*

... Kathi grad a bisserl crazy drauf ...
nun ja......ich habe das jetzt mal am alter fest gemacht.....der sie anschrieb war 40......sie 18.....ich gehe davon aus, das das vorherige paar eher in ihrem alter war....und in diesem fall wäre sie von einen porsche auf einen vw zurück gefallen......

(dat juli auch was banane drauf)
Übelst ... übelst ... obs daran liegt, dass manche VW´s gerne ein Porsche wären?

Zumal, wenn dann müsste bei mir schon n Lamborghini anklopfen, was will ich denn schon mit nem Porsche, fährt doch eh schon jeder *haumichwech*

... Kathi noch blödeliger drauf ...
bei einem lamborghini müßtest du dir als single aber eher weniger sorgen machen, denn da würde jeder denken, das du einen boddygard im nacken hast und abstand halten.......der dir sonst noch anderweitige kontakte andichten.......von daher......gar keine schlechte idee

da ich ja single bin *hand* wo bekomme ich einen lamborghini jetzt mal auf die schnelle her.....?

(und immer noch ziemlich bata im kopp)
Süße, biste schon müde, was?
Wieso ICH nen Lambo? Der Typ müßte n Lambo sein... *zwinker*

Wennste aber doch mal einen leihen willst - falls Du mal schlappe 1500 Euronen oder so über hast für einen Tag - dann gurgel mal unter "Edel & Stark" in Freilassing...
nein schnucki
bin noch nicht müde aber bata im kopp......da habe ich doch glatt die seiten verwechselt.......ich weiß sogar warum....ich negatives ding aber auch wieder

Übelst ... übelst ... obs daran liegt, dass manche VW´s gerne ein Porsche wären?

und schwups, war ich der vw.......

so wie bekomme ich jetzt die kurve, dass es wieder zum thema passt......kurve......hm....kurve........ah.....habs

also, ich hätte dan lieber den vw......der braucht nicht so viel flege und wenn er mal kaputt ist oder ersatzteile braucht, dann ist es preiswerter.......(immer auf einen kerl bezogen)

(juli, immer noch batabanane mit runtergerissener schale)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.