Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man als (Single-)Dame Angst haben?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aber meine Damen....
ein wenig Grundkenntnisse hätten euch vor dem Irrtum bewahrt etwas zu vergleichen was es für euch anscheinend nicht gibt.

Definitiv gibt / gab es einen VW Porsche ( Mal Googeln ) und davon auch heute noch eine ganze Menge.

*zwinker* von der Frenchloverin
VW Porsche
frenchlover1958
aber süße, das war doch schon klar.......wir müßen doch bei einer gattung bleiben......

das mit den preisen güldet jetzt abbbbber schon*hand* .......porscheteile sind teurer *motz*
*schock* auch wieder ne "richtig schöne" geschichte...

ich hab mir auch schon so meine gedanken bei den ganz jungen user/innen gemacht.. wie kann man sich als solo-frau schützen, wenn man in seiner eigenen jugend keine schlimmen erfahrungen machen musste und dadurch nicht ganz so vorsichtig an die sache rangeht?

ich hab damals ziemlich zu anfang allerhand "kranke" anschreiben gehabt.. das ging von einem paar, deren frau wohl eher ein hirngespinst war bis über ein solo-mann, der nach zwei mails mit samt seinen hunden bei mir und meinen (hundehassenden) katzen einziehen wollte und von der großen liebe schrieb.. ach lassen wir das..

es gibt einfach sehr weltfremde menschen hier im www.. und leider auch im joyclub....
lacht mir wär glatt danach eine mail von einem paar zu veröffentlichen.. aber das lassen wir mal lieber.... oder? sinngemäß:
wir gehen heute shoppen..
das war sinngemäß ihre erste mail..

da hatte ich noch diese passage in meinem profil
was mir noch immer fehlt sind derartige freundschaften zu offenen menschen aus berlin mit denen ich in meiner freizeit auch mal spontan etwas unternehmen kann.. mal gemeinsam essen gehen, miteinander plaudern, vielleicht mal kleine radtouren, zusammen schwimmen, shoppen oder in die sauna gehen...
die hab ich hinterher leicht geändert....

und als ich ihnen freundlich schrieb, dass ich solche einzeiler nicht sehr schätze:
du willstn roman, dann kauf dir nen buch....
äußerst freundlich muss ich sagen.. einer von den herren der den spruch: "wer ficken will muss freundlich sein" (oder sollte zumindest lesen können) noch nicht kannte... zumal ich diese passage eher wegen freundschaften schrieb...

so etwas kann ich sehr gut und schnell aussortieren, aber bei ganz jungen menschen wirds vielleicht doch manchmal etwas kritischer, oder? *skeptisch*
Mieze
ich gebe dir recht.......für einen jungen menschen, ohne jede erfahrung ist es hier teiweise sehr schwer, was nicht bedeuten soll, das uns das nicht auch passiert ist......

ich ziehe immer dates in der öffentlichkeit vor.......wenn das jemand nicht möchte, dann hat es sich eh erledigt......wenn ich date dann nur am tag (also beim erstenmal).....es gibt immer jemanden, der mich im blick hat.......zusätzlich noch eine handyverabredung mit bestimmten zeichen......ich hoffe, das ich dadurch einigermaasen abgesichert bin.....wenn ich mich später mit jemanden privat treffe, dann gibt es auch immer einen menschen aus meinem direkten umfeld, der genau weiß wo ich bin und im grunde per knopfdruck in der not handeln könnte......
*spitze* joh juli... genau solche tips meinte ich...

das mit in der öffentlichkeit treffen, an möglichst belebten plätzen.. mach ich auch dann, wenn ich mir zu 99% sicher bin.. wobei ich eben solche 4-6 augen treffen nicht wirklich oft mache..
und wenn ich mich schon nach 2 - 3 mails treffe, dann nur, wenn er/sie auch bereit ist mir sehr persönliche daten, wie realen vollständigen namen und adresse zu geben.. deren wahrheitsgehalt ich (persönlich) gut prüfen lassen kann.. damals war ich mir nicht wirklich sicher, hab ihm gesagt, dass ich diese daten bei einer freundin hinterlege und erst nach unserem treffen wieder löschen lasse...

wer dann anfängt zu stottern, hat was zu verbergen.. ich brauch keine lügner mehr in meiner näheren umgebung.. *zwinker*
Mieze
stimme dir vollig zu, auch bei 99% übereinstimmung und gutes gefühl.....es ist immer nich ein fremder und unbekannter mensch......und wenn er sich darauf einlaäßt, mir alle daten zu geben um diese zu prüfen, dann kann ich mir fast sicher sein, das es ein wirkliches menschliches interesse ist......und ohne bildmaterial geht auch nix.....also keine nacktfotos, die interessieren mich gar nicht.....dazu kommt noch mindestens ein telefonat.......danach entscheide ich erst ob gedatet wird oder lieber doch nicht......eventuelle eventuell wäre da ein thread mal ganz interessant. wie sichert ihr euch vor einem date ab.....könnten gute tipps kommen.....die hilfreich sind.....
gute idee mit dem thread.. aber wenn ich mich nicht irre, gabs den hier auch schon.. find ihn aber im moment leider nciht.... aber ich hab da noch was anderes gefunden... zum thema "covern"... was nicht nur in sachen bdsm sehr hilfreich ist:

http://smjg.org/40.html

so.. und nun krabbelt die *katze* erst mal ins körbchen..
gute nacht *wink*
mieze
danke......ich habe gar nicht erst gesucht und einen in der frauen gruppe aufgemacht......ich denke ihn öffentlich zu schreiben wäre ungeschickt......dann können wir ja gleich palkate aufhängen und sagen wie wir uns schützen......das würde dann nach hinten losgehen.....

schlaf und träum schön!! *bye*
brubbel aber wie viele von den ganz jungen frauen sind eigentlich in eurer frauen-gruppe? hmmm... ich glaub kaum, dass das nach hinten los geht, es werden nur ein paar spinner *freundchen* weiter ziehen und woanders ihr unwesen treiben, weil sie dann wissen, dass die frauen hier aufgeklärt sind.. *vogel*
jetzt aber wirklich *undwech*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
das mit den covern wollte ich auch mal eben hier rein werfen ..
wir haben hier im joy eine Gruppe die sich dadrum kümmert .

es können alle gerne mal Schaun .
dort findet ihr Informationen .

CoveRing
Bisher hatte ich eigentlich immer Glück.
Einmal aber war ein Kennenlerntreffen mit einem Paar geplant. Auch sollte das nur unverbindlich stattfinden, weil die beiden leider (oder vielleicht auch nur angeblich) keine Bilder schicken konnten.
Nun, gut, als sie dann kamen, war ich mir fast ziemlich sicher, dass die verhinderten Bilder nicht zufällig waren. Das wäre ja auch ok gewesen, denn ich hätte in natura ihnen ja auch nicht gefallen müssen - auch wenn ich Bilder geschickt hatte. Das tat ich aber wahrscheinlich doch ganz besonders ihm, der ununterbrochen mich auf eine ziemlich widerliche Art anmachte.
Das ganze löste sich dann aber auf. Die Freundin war wohl auch nicht so begeistert von seiner Begeisterung.
Trotz des "guten" Ausgangs hatte ich während des Treffens ein ungutes Gefühl.
Huch habt ihr viel geschrieben!!

Ja also falls (!!) es nochmal dazu kommen sollte, dass ich mich alleine mit einem Paar treffen sollte, was ich nicht annehme, wird das auch immer erst auf öffentlichem Boden, einem Café oder so, stattfinden.

Das Problem kenn ich jetzt aber auch zur Genüge, dass der Mann des anderen Paares zu viel Begeisterung für mich zeigt - da hält keine Freundschaft lange *g*

um noch mal auf die Autos zurück zu kommen?
Welches Auto war nochmal für mich? *lach*
Hoffentlich ja das schöne, teure *g*
Mollepaar - der Lambo natürlich, wat denn sonst? *zwinker*
Hehe hatt ich mir ja gedacht, wollt nur noch mal ne Bestätigung *g*
... ist natürlisch auch schon bestellt... aber weißt ja, Lambo is Handfertigung, da dauerts halt immer a weng... also nur Geduld *zwinker*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
na ja,
aber es fahren immer noch zufiel damit rum ..
ich mag doch lieber einen Wiesmann *g*
Schwarze Schafe...
...gibt es immer wieder. Das heißt nicht, dass du Angst haben musst, eine gewisse Vorsicht ist aber immer angebracht.

Ansonsten finde ich, dass das eine Riesensauerei war, sich nicht an die Absprache zu halten. Dabei ist für mich unerheblich, ob die nicht abgesprochene Einladung Gedankenlosigkeit war, man dir einen "Gefallen" tun wollte oder - im Schlimmsten Falle - es sogar von vorne herein geplant hatte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.