Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday :-)

Happy Birthday :-)
Ich mir selbst :-)) lach

digitalesichtweisen.de
hat 2. Geburtstag ( ist also noch ganz ganz klein )
*g*

Ich möchte mich bei allen meinen Modellen bedanken.
Besonders an Model Lilith, Jenny E., und Manuela H.
Mit Euch hatte ich die häufigsten Shootings.

Ganz ganz dickes Danke natürlich an meine zwei wundervollen
Visagistinnen Ina S. und Gloria !!! Ohne Euch wären die Bilder nicht so wie sie sind ! Danke Euch !

So und natürlich auch an alle meine Freunden.
special to
.
.
Gerd R.
für das viele zuhören und viele, viele liebe Worte

Frank S.
für das auf den Boden holen und das du stets da bist wenn man HILFE ruft *g*

Thomas B.
für die vielen Tritte, die mich ja manchmal doch zum grübeln bringen ( aber nur manchmal )
*g*

Markus A.
für den großen Spaß und die hilfreichen Tips

Katja P.
für das Verstehen ohne Worte

Stefan G.
für die netten Gespräche und das anstuppsen


!!! Der Upload hat das ganze Bild zerballert :-((((
ä herzlichen...
glückwunsch von mir an dich und dein team; mögest du noch vieeele jahre pixelschubsen!
*ggg*
wünscht der
andreas
*********w_nw Paar
168 Beiträge
weiter so
auch von uns alles gute zum geburtstag.

lg
sweetie
happy
pix!
und noch mehr mut...
lg
huuja
****ce Mann
13.766 Beiträge
säxsich härzlich
machst wirklich klasse bilder.
meinen glückwunsch und alles gute für mindestenz die nächsten 48 jahre. *zwinker*

von pierce
(dresden ist meine 3. heimat)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Alles Beste
auch von mir. Wünsche noch viele unvergessliche Shootins mit phantastischen Fotos, die Du uns auf keinen Fall vorenthalten sollst!

Dein echter Fan
Eva
Mein echter Fan ...
*g* lach Eva du Knalltüte....komm du mir vor die Linse :-))))


*schleck*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY an eine meiner lieblingshobbyknipserinnen...wow.

ganz liebe grüße
claudia *blume*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auch von uns
einen herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag...
na dann
Na auch von mir alles Gute und weiterhin viele kreative und gute Ideen und allzeit gut Licht!

lg Frank
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Foto_Dresden
wünsche dir

the perfect day

(begleitmusik von lou reed & friends dazu)

drei bis vier gläschen vino rouge
und nette gesellschaft

und vor allem
eine dauerhaft kreative phase!

lg la ama
etwas spät
aber auch von mir noch alles gute, viele Aufträge, und immer zufriedene Kunden.
Machst klasse Fotos,
weiter so Claudia.
LG. der c.bengel
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
auch von mir ein verspätetes: happy birthday!!!! nachträglich! hab dich liiiieb [b]knuff[/b] *cool*

und freu mich auf das puupenshooting (ich nehm dich beim wort)

liebe grüße (auch vom maik), jule
alles gute
und auf die nächsten jahre herzel !

und da haste also "arbeitsgeburtstag" und ik wieder nix kuchen bekommen... meno dat is langsam ne ganze lieferung *zwinker*

deine arbeit liegt dir ... mach weiter so !!!!

grüße vom mario *ggg*
Unter Fotografen wünscht man sich gut Licht, oder? Ich wünsch Dir aber lieber, das Du Deine Sichtweise so behältst und Deine Bilder weiter so emotional bleiben!

Happy Birthday *ggg*
Lieben---
Dank euch allen.....
@***io: danke....du weißt ich habe dir meinen eigentlichen Start zu verdanken.....nächstes Jahr schaffen wir das auch mit der Erdbeertorte...Halt dir im Januar mal was frei bitte.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.