Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen oder Leben

spielen im leben
Spielen /Leben ...
kann nicht ein "Spiel" plötzlich viel mehr "Leben" sein - als das "real geplante Leben"?
Ich meine (auch), dass hier nicht so viel Wert auf Formulierungen und Kategorisierungehn gelegt werden sollte.
Schubladen gibts doch schon genug, woanders!

Wo das Spiel aufhört - und das Leben beginnt - das spielt sich doch innerhalb fließender Grenzen ab.
Und vielleicht wissen es die Beteiligten im Moment noch gar nicht, spüren es jedoch schon sanft..stärker werdend...unbewußt /dann voll und ganz - dass sie sich schon ganz und gar IM LEBEN befinden ...

Viel Spaß beim Spielen im Leben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.