Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fragen Ehemänner bei SCHWULEN oft nach dem Preis ?

******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Warum fragen Ehemänner bei SCHWULEN oft nach dem Preis ?
Hallo Ihr Joycluber ,

ich halte mich nicht nur in Szeneclubs auf und gehe auch gerne mal auf Events.
Man trifft da natürlich auch immer nette Männers.
Leider passiert es mir ab und an, das ich nach dem Preis gefragt werde.
Auf Anfrage gibt es wiederholt die Antwort, das es so üblich sei bei den schwulen zu zahlen ..... nettes Klische, stimmt aber nicht.
Habt Ihr auch schon einmal solche Bekantschaften gemacht ?
WAS???
Habe ich ja noch nie gehört sowas!!!
Und wieso ist denn das so üblich bei schwulen Männern???
Ist ja ein sehr seltsames Klischee, finde ich!
Ich mein, ich hab damit nix zu tun, aber als ich das grad gelesen hab, war ich schon sehr verwundert...

Wir wurden auch schon paarmal gefragt, ob wir gegen TG mit irgendwelchen Leuten poppen wöllten, aber das finden wir ziemlich beleidigend! Wir sind doch nicht käuflich und ich finde, dass sich Schwule das sich auch nicht geben sollten, so verlockend das Geld auch sein kann!

LG Der Satzi
******_hh Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, es ist sehr beleidigend.
@ satzi2408

Nun, die Herren müssen dann mit ner recht überaschenden Antwort von mir rechnen aber auf solch ein Niveau lasse ich mich dann auch nicht herunter.
Es kann sicherlich auch damit zusammen hängen das Hamburg nun mal mit die Hochburg der jüngeren und älteren Stricher ist.
Aber was soll man sich da einen Kopf machen .....
@Nils
Also ist das in HH so üblich oder in ganz Deutschland?

Also wie gesagt, ich selbst kenne dieses Klischee überhaupt nicht!
Du sagst ja, dass es in HH viele Stricher gibt, die natürlich für Sex bezahlt werden..Aber Stricher werden wohl kaum in Swingerclubs oder ähnliches gehen, um Geld zu verdienen, oder?
Außerdem müssten sie ja erstmal den Eintritt bezahlen, der bei Männern ohnehin nicht grad gering ist!
Also ich versthe solche Paare, die Männer (oder allgemein andere Menschen) für Sex bezahlen wollen, überhaupt nicht!! *nein*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe auch...
noch nie davon gehört. Warscheinlich alles wieder mal dummes Gerede.

*roll* vom Frenchlover
@fenchlover
Es muss nicht alles falsch sein, nur weil man etwas nicht kennt..
Ich mein ja, ich kenne es auch nicht, aber deswegen kann es doch trotzdem stimmen, oder?
Naja, mal sehen, ob sich zu dem Thema noch jemand äußert...


LG Der Satzi
Ich habe noch nie bezahlt und werde auch nie dafür geld nehmen...

es sei denn, Mann macht dies proffesionel, dann ist es aber einGeschäft und kein Vergnügen, zumd. bei dem der Bezahlt wird.

Nein, noch nie gehört, wobei ich aber auch nicht wirklich auf solche Events gehe.
das habe ich noch nie gehört.....
dann ist es aber einGeschäft und kein Vergnügen, zumd. bei dem der Bezahlt wird.
Äh, wir hatten es ja gerade mit dem Klischee, dass Jungs immer nach dem Preis gefragt würden (das ich im übrigen nicht kenne). Da kommen wir aber gleich zu einem zweiten Klischee: Warum sollte es denn jemandem, der bezahlt wird, nicht auch Spaß machen? Versteh ich jetzt nicht. Ich bekomme auch Geld von meinen Kunden, dafür dass sie mich hofieren und verwöhnen. Das find ich eigentlich super, weit besser als Burgerbraten für 1.50 € die Stunde. Ich wäre mir dafür zu schade. Für ist es jedenfalls bisher immer ein Vergnügen gewesen, Geld für Sex zu bekommen.
Das müssen dann Szeneclubs und Events sein, die bekanntermaßen vorwiegend von Schwulen besucht werden. Sonst würde ja kein "Ehemann" unverblümt zu einem angesprochenen Mann sagen, bei Schwulen sei die Frage nach dem Preis usus. Wieso gehen Ehemänner in schwule Szeneclubs und Events, ist das die Regel in HH? Aber woher ist eigentlich bekannt, dass die Fragesteller überwiegend Ehemänner sind? Hm, kann ja sein, dass die Ehemänner als Bordellgänger ans Bezahlen gewöhnt sind und deswegen fragen

Na, sei es wie es sei, das hab ich selbst noch nie erlebt, muss wohl auch mal die Hamburger Szene besuchen.

Hm, als Ehemann oder als Schwuler??? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.