Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auktion ins Ungewisse

Und
wieder ein Ende, wo man sich doch so gern eine Fortsetzung wünscht.
Vielen Dank.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Ein wundervolles Ende...
einer wundervollen Geschichte! Und was für eine Liebeserklärung!

Damaris23:
"Ich liebe dich, mehr als ich sagen oder beschreiben kann. Ohne dich bin ich nicht vollständig, sondern nur eine Person, der ein Körperteil amputiert wurde. Du erhebst mich, als deinen Herrrn, wie es keine andere jemals könnte. Unsere Seelen sind miteinander verbunden, Kleines. Zweifle niemals an mir, an dir, oder an uns."

*blumenschenk*
DieTraumweber
*******tte Paar
909 Beiträge
Ich bin platt .....
Die Geschichte ist so lebendig, so voller Tiefgang. Einfach herrlich.

Bitte bitte mehr. Dein Stil zu schreiben ist so schön und subtil *top*

Danke *blume*

Der Adler
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch platt ...
... von euren tollen Kommis und den vielen *top* Komplis ...

Ganz lieben Dank Allen fürs lesen und mitfiebern *knicks*
*blumenschenk*
Ganz toll!
Habe die Story in einem Rutsch gelesen, und bin sehr angetan...

Erfrischende Ideen, und gut in Szene gesetzt! *bravo*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich ....
.... noch eine Fortsetzung schreiben *gruebel*
bei soviel tollen Zuspruch ... Danke Oralia94 *blume*
Aber erstmal muss sechs fertig sein *g*
*******e_69 Frau
16 Beiträge
wow
Eine echt superschöne Geschichte *sonne*
die mich nach MEHR rufen lässt.

Danke dafür *spitze*

Juliette
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Danke Juliette ...
... zum Zeit überbrücken , bis mir die zuendende Idee kommt , wie es weitergehen
könnte .... Der Steinkreis und Perspektiven .. stehen noch zur Auswahl *zwinker* *ggg*

Tollen Samstag euch *blume*
Ich bin ...
... fasziniert, geplättet, erregt und zufrieden *grins*
Von Anfang bis Ende eine Geschichte, die die Sinne anspricht und sofort Bilder im Kopf produziert. Die Haupt-Charaktere sind einem sympathisch und man fiebert förmlich jeder Fortsetzung entgegen, immer die Frage im Hinterkopf, wie sie und er mit den Handlungen des jeweils anderen Parts umgehen, welche Konsequenzen ausgelöst werden.
Das Spiel der beiden ist für mich gerade so sympathisch, weil sie jemand ist, der Grenzen austestet - er lässt es in Maßen zu und sanktioniert angepasst! Eine wünschenswerte Beziehung.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für dein schönes Statement...
... jetzt bin ich gebügelt *rotwerd*

*knicks* *blume*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller 
Info
http://lustschmerz.joyclub.de/forum/t1271490.die_sklavenversteigerung_am_06_02_16_in_wuelfrath.html

Juste gesehen - vielleicht für einige, denen die Geschichte gefallen hat oder neugierig sind, eine Gelegenheit sich mal real ein solches Event anzuschauen/ mitzumachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.