Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind schöne Füße beim Sex?292
Uns würde mal interessieren was Ihr von schönen Füssen haltet und ob…
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch schöne Füße?

******f_2 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
durchaus!
...so wie ich das hier sehe, entsprechen obige füße au ch dem ideal von den meisten hier.
geflegt, ohne hornhaut,, schlank.......obgleich ich ja eher den fuß ohne lack bevorzuge...

an dieser stelle auch ein kompliment an paarnordsee...sehr schön in szene gesetzt
....nix zu mecker...außern s.o.
*top2*
Jeder hat dazu sicherlich wie meistens seine eigene Meinung, allerdings achten die Männer schon auf die Füsse. Bei meiner Freundin ist es z.B. sehr schwer, sie ist 180 cm und hat Schuhgrösse 45, was viele Männer verdammt abturnend finden.
Von Kopf bis Fuß
Ich mag jedes Körperteil an einer Frau.
Also auch die Füße.
Lackiert, unlackiert... Was spielt es für eine Rolle, etwas Pflege und ein Fuß kann was hermachen und sehr erotisch sein.
In diesem Sinne schließe ich mich " Windboehe " an..

Schönen Abend.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Kein Fetisch, keine Vorliebe, aber dennoch ein Körperteil, mit dem ich häufig in Kontakt komme.
Ich spüre Seine Füße nicht nur beim Sex und massiere sie ab und an, ich knie und liege auch davor und habe sie nicht selten im Gesicht.
Das geht nur mit schönen Füßen *g*
Und dafür müssen sie gepflegt sein, aber es gibt auch unabhängig von Hornhaut und Co einfach schönere als andere.
Mein Herr läuft viel barfuß ( auch beim Sport in der Natur ) und hat schon ein bisschen Hornhaut, aber da sie perfekt gepflegt sind, ist mir das Latte und generell sehen Seine Füße einfach um Längen besser aus als die BabypopohautFüße meines Ex, die leider hobbitartig anmuteten.
Die hätte ich bei aller Liebe nicht im Gesicht gewollt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.