Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex auch in Affären / Freundschaft + möglich?

Analsex kommt für mich nur in einer gefestigten, exklusiven und vertrauten Partnerschaft in Frage. Das ist für mich das Intimste überhaupt, was ich nur mit viel Gefühl und Vertrauen zulassen kann und möchte. Also für mich kam und käme das niemals in einer anderen Konstellation in Frage. Aber jedem das Seine. *zwinker*
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr selbst Analsex gern praktiziert und eure neue Bekanntschaft dem Thema kritisch gegenüber steht?

In meinen Beziehungen war ich immer diejenige, die die Männer dazu animiert hat. Ich habe immer erst gefragt, ob sie es schon gemacht haben/ob sie es gerne probieren würden. Bei mir ging das immer sehr positiv aus *lol* Aber wenn jetzt einer gesagt hätte, dass es für ihn nichts ist oder er das nicht möchte etc, dann hätte ich das akzeptiert. Es gibt beim Sex so viele tolle Sachen, man kann halt (meistens) nicht alles haben. An erster Stelle steht immer der Respekt voreinander!
*******r71 Mann
173 Beiträge
Zimtwolf...da muss ich mich anschließen, sollte beiden gefallen,
jaaaa und wenn nicht, gibt es bestimmt genug Praktiken, die beiden gefallen. *sabber*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Jupp...auch ich schließ mich da Zimtwolf an!
Absolut richtig!
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
Ich persönlich
finde Analsex sehr sehr geil*anmach*.....! Wenn es Ihr auch gefällt und sie es genauso
geil findet....warum dann nicht*zwinker*....

Soll ja beiden Spass und Lust machen*schleck*....*sonne*....

Ich möchte es nicht missen!....

Wenn Sie es nicht mag oder genießen kann, dann leider halt nicht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
in jeder konstellation möglich, denn
wenn man sex miteinander hat, kommt man sich irgendwann überall körperlich nah und beide entscheiden meistens aus der momentanen lust heraus, ähnlich dem grunde nach, wenn jemand alleine auf körperliche und empfindsame entdeckungsreise geht, solange körperregionen ausgelassen werden oder das poloch nicht als erogene zone angesehen wird, ist analsex zwar möglich aber es fehlt am letzten quäntchen...
Also die Beziehungsart ob nun Freundschaft+, normale Beziehung oder Swinger Club ... Analsex funktioniert da durchaus auch in den 3 Situationen für mich ... sofern der Mann weiß was er tut kann ich das auch sehr genießen.
Für gewöhnlich merkt Frau das ja recht schnell ...
*******oman Frau
153 Beiträge
Analsex
Ich mag kein analsex möchte mich. Aber trotzdem äussern.
In einer Affäre baut sich das Vertrauen erst mit der Zeit auf und deshalb käme Analsex am Anfang für mich nicht in frage.
In einer Beziehung wenn Frau es nicht möchte und Mann es will würde ich es trotzdem nicht zulassen. er müsste dann darauf verzichten.
Also ich kann nur meine eigene Situation beschreiben:

Ich habe Analsex mit meinem ersten Freund ausprobiert, weil er das unbedingt mal ausprobieren wollte und da er genauso unerfahren war wie ich, war das ganze natürlich nicht so toll *flop*

Danach wollte ich es auch nicht nochmal machen und hatte mir eigentlich vorgenommen, nie wieder jemanden in diese Gegend zu lassen, doch dann habe ich eine Affäre mit einem Mann angefangen, der, wie sich herausstellte, einen ziemlichen Analfetisch hat *oh2*

Nach und nach hat er mich immer mehr an dieses Thema herangeführt und mir die ganzen schönen Seiten daran gezeigt *wow*

Ich finde, wenn man mit einem Mann eine Affäre oder Beziehung eingeht, sollte man demjenigen schon vertrauen, um sich beim Sex richtig fallen lassen zu können und wenn dieses gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, sollte meiner Meinung nach auch kein Hindernis für Analverkehr bestehen *g*

Im Endeffekt muss natürlich jeder das tun, was er will bzw. nicht tun, was er nicht will, aber ich kann nur sagen: Verbannt Analsex nicht aus dem Schlafzimmer! Man kann durchaus bekehrt werden *top2*
Eine Alternarive mehr
Hi,

AV ist einfach nur eine Alternative mehr, mit dem Label "muss nicht, kann aber"

Vor allem wenn Sie während ihren Tagen nicht vaginal möchte und selbst nicht nur Blowjob und Handjob geben möchte.
Auch in Affairen, in denen mit Kondom gepoppt wird, ist es für den Mann schön ab und an mal eine Öffnung ohne Gummi einzudringen.

Definitiv aber nie ohne gutes Gleitmittel.. das gute Olivenöl aus der Küche kann aushelfen. Und die Bude soll leer sein, wir reden hier ja nicht über Kaviar (das finde ich Ihhh)

Und meine Damen und Herren:
Man sollte beidseitig mit den Fingern und vielleicht kleinem Spielzeug anfangen, ja auch beim Mann. So eine Prostatamassage ist was feines und leert, wie es sich bei Ihr anfühlt, wenn er mit dem Penis weiter als 3 cm in sie anal eindringt.

ZG
Mike
ehm MikeHell_2016
ohne Gummi?? Ich bin verwirrt? Was ist mit Sicherheit? Da kann man sich den Gummi dann auch beim GV sparen.
Anal ist super, aber immer safe!
@***ty, der gute @*********2016 hat womöglich mit seinem Statement die Möglichkeit einer Schwangerschaft im Blick. Vielleicht ist er ja einer der super-raren Spezies, die sich vor und nach jeder Affäre (oder auch Beziehung) konsequent auf Krankheiten und Infektionen testen lässt...

Ansonsten bin ich voll bei dir, der Gedankengang ist etwas befremdlich.

Hinsichtlich Threadthema bin ich wie viele andere der Meinung, dass in jeder Beziehugsform jede Form von Sexualität möglich ist, solange von allen Beteiligten erwünscht und geschätzt. In meinem Leben gab es Frauen, welche anale Spielereien, geschweige denn Verkehr, vollständig abgelehnt haben, andere wiederum haben sehr schnell zu erkennen gegeben, dass sie es mögen. Mit etwas Einfühlungsvermögen auf beiden Seiten findet man sich immer.
*****_81 Paar
41 Beiträge
Hallo,
also Analsex in einer Freundschaft Affäre kann ich nicht drauf antworten, da weder normaler Sex geschweige denn Analsex mit einem anderen Mann für mich in Frage kommen würde.
Zu Analsex in einer festen Beziehung kann ich sagen, lange war das kein Thema für mich. Es wird von vornherein als tabu angesehen. Man verbindet Analsex oft mit Schmerz und reiner Befriedigung des Mannes. Man kann sich als Frau einfach oft nichts schönes dabei vorstellen. Lange war das bei mir auch so. Naja und irgendwann der Knoten geplatzt, viele viele Jahre später und ich musste mir eingestehen, Analsex befriedigt nicht nur den Mann.
Also nach jetzigem Wissen sage ich ein klares ja für Analsex in einer Beziehung. Allerdings gehört da sehr viel Vertrauen dazu.
Und wenn ich Analsex mag, mein Partner aber nicht? Das ist ganz einfach. Für mich wäre das kein Grund, mir das wo wo anders zu holen. Es gibt auch andere erfüllende Arten von Sex oder immer noch die Möglichkeit der Selbstbefriedigung. Also ich brauch das nicht, aber das wäre für mich für logische Alternative wenn ich das dringend wollen würde und mein Partner daran kein Interesse hätte.
Anders würde ich das in einer Situation sehen, wenn jemand devot ist und vom Partner dominant behandelt werden möchte. Mal ja, aber wenn das immer fehlen würde könnte ich das Bedürfnis verstehen, das woanders auszuleben. Denn Analsex ist doch eben nur eine Sexpraktik die man ersetzen kann, devot oder dominant sein aber ein tiefes Gefühl, dass man eben nicht auf Dauer ersetzen kann.
Lg
Analsex Trend?
Das Wort -Trend- finde ich schon sehr unpassend. *ggg*

Ich mag es sehr sehr gerne. Aber angenommen, ich würde es nicht mögen... fände ich es trotzdem komisch meinen Partner zu einer anderen Frau zu schicken, wo er dann seinen Analsex haben kann und dann wieder zurück zu mir kommt? Naja ich weiß ja nicht.
In einer Freundschaft Plus o.ä klar. Wieso denn auch nicht. Aber einen Freifahrtsarschfick .. mit der Gefahr das mein Partner sich irgendwann wirklich jmd anderes sucht.. Naja naja naja. *ggg* Alles sehr Fragwürdig.

Denke die Vorlieben sollten in einer Beziehung schon einigermaßen überein stimmen. Oder einfach mal neues ausprobieren? Dennoch wenn ich hier auch lese, dass wenn es beide das Erste Mal machen.. Sind manche selbst schuld wenn es Ihnen danach nicht gefällt. Analsex ist nicht gleich Analsex. Da gehört wesentlich mehr dazu als nur rein raus und fertig. Klar wird das dann uncool, schmerzhaft, unangenehm. Und man hat einfach keine Lust mehr auf solch ein Erlebnis.
*****_81 Paar
41 Beiträge
Da hast du sehr Recht Fräulein_XY. Ich glaube viele gehen das auch falsch an mit dem Analsex. Ich finde am Anfang steht da erst einmal sich vertraut mit der neuen Körperöffnung machen, erst einmal vorsichtige Finger oder Dildospiele, dabei immer wieder den GPunkt oder Klitoris verwöhnen und dann wird es garantiert (viel Gleitgel vorausgesetzt) für beide ein sinnliches Erlebnis. Rein raus funktioniert da zu Anfang eben nicht. Später klar, wenn mich mein Mann anal nehmen möchte, weiß ich ja selbst schon was erregendes auf mich zu kommt. Ich bin zumindest sehr froh, dass ich meinem Mann die Chance gegeben habe das mal zu erleben, obwohl ich das anfangs nicht wollte und jetzt habe ich selbst einen Nutzen davon.
Lg *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.