Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten - Frankfurt am
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)
Es lesen für Euch:

Bernd Walhorn (Im Joyclub: Walhorn )
Nina de Wynter (Im Joyclub: Nina_de_Wynter )
Paul Riedstädter (Im Joyclub: P_Riedstaedter )
Der Patrizier (Im Joyclub: Der_Patrizier )


Seit dem Jahr 2011 ein fester und beliebter Event, weit über die Grenzen Frankfurts hinaus. Was im ehemaligen Club jerome sehr erfolgreich begann findet hier seinen weiteren Fortgang.
Mitternacht1955 und sein Team laden zu diesem besonderen Abend stets Gäste, bekannte sowie noch unbekannte Autoren und Künstler zu ihren Lesungen ein.

Zu Gehör kommen bekannte und weniger bekannte Autoren mit ihren Texten, neuen Büchern, älteren Werken und / oder ihren besondere Geschichten. Von erotischer Literatur bis zum Krimi - fast jedes Genre ist vertreten.

Neue Gesichter und neue Geschichten für diesen Abend sind uns stets willkommen! Menschen die sich trauen auf der Bühne ihre eigene Erzählungen oder Geschichten, Werke die sie selber mögen, vorzulesen. Es können gerne auch Paare einen Dialog oder ihre eigene Vorführung (hier bitte vorher mit uns absprechen) vorstellen. Erlaubt ist was gefällt!

Wichtige Infos zur aktiven Teilnahme bei der erotischen Soirée:
• Sie möchten uns Ihre Geschichte(n) vortragen? Sehr gerne! Bitte teilen Sie uns unbedingt per Clubmail mindestens zwei Wochen vorher Ihr Interesse mit, damit wir Sie einplanen können.
• Die Anzahl der vorlesenden Personen ist für den jeweiligen Abend immer auf vier Vorträge begrenzt. Die jeweilige Lesezeit sollte nicht mehr als circa 30 Minuten betragen.
• Sollte der Abend bereits ausgefüllt sein, benachrichtigen wir Sie gerne über einen Ausweichtermin.
• Vortragende Autoren / Leser haben freien Eintritt.
• Wir stellen auch gerne beaufsichtigten Raum zum Verkauf Ihrer Werke zur Verfügung.
• Sie können auch gerne Ihre Geschichte durch unser Team vorlesen lassen - dann bitte senden Sie uns Ihre Geschichte vorher zu.

Es gibt auch die Möglichkeit, diesen Leseabend zu den verschiedensten Themen zu buchen. Zum Beispiel für Ihren Stammtisch oder als Veranstaltung in Ihrem Lokal. Sprechen Sie uns einfach an.
Derzeitige Veranstaltungsorte:
Frankfurt:
Trattoria Amici
Rosenbergerstraße 4
60313 Frankfurt am Main
Einlass ab 20:00 Uhr
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 5 €

Günstige und unkomplizierte Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe ist das (nur 4 Minuten zu Fuß, Stöckelschuh geeignet!) Parkhaus Konrad Adenauer Straße 15, gegenüber dem NH Hotel.

#####
Wir brauchen Ihre Hilfe!
Wir suchen für unsere Lesungen, für weitere, neue, feste und regelmäßige Veranstaltungstermine:
Gemütliche, saubere Lokale mit folgenden Kriterien.
• in Frankfurt am Main oder im Umkreis von circa 100 Kilometern
• mindestens 30 Sitzplätze mit Tischen in ruhigem Ambiente
• Parkplätzen direkt vor Ort oder in unmittelbarer Nähe wären toll
• geeignet für geschlossene Veranstaltungen
• der Einlass sollte uns vorbehalten sein
(also entweder einen Nebenraum haben, oder als geschlossene Gesellschaft vorgesehen werden)
• von außen nicht einsehbar sein, da wir zu den Lesungen Werke von verschiedenen Künstlern und manchmal auch Shows zeigen wollen, die nicht unbedingt jugendfrei sind
• Der Service und Verkauf von Getränken und eventuell Speisen erfolgt durch das Personal des Lokals
• der Umsatz bleibt zu 100 % beim Gastwirt.
Sie kennen ein solches Lokal? Dann teilen Sie uns das doch bitte mit!
Sie wollen ihr bestehendes Lokal eventuell ganz unterverpachten oder kennen ein Lokal das zur Vakanz steht?
Sprechen Sie uns bitte an, wir wären eventuell interessiert!


Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten
Nacht der erotischen Literatur. (Lesung)

Frankfurt am Main, Hessen
07.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erotische Soirée - Nacht der Geschichten



Paul
*********edter Mann
172 Beiträge
Halloween naht......
Als kleine Vorankündigung gedacht möchte ich den Teilnehmer dieser Veranstaltung mitteilen, dass ich heute im Zuge des anstehenden Halloweens mal einen neuen Weg gehe.....

Heute gibt es weder eine BDSM oder Cuckoldry Geschichte. Es wird auch nichts über mein Buch zu lesen sein.

Heute geht es um etwas aus dem Bereich Philosophie und realitätsnahe SciFi.

Zombie World

Poetisch vorgetragen mit dem Ziel die Zuhöhrerschaft zu begeistern.


Gruß
Paul
*****863 Mann
59 Beiträge
Paul
Und ich hatte mich schon auf ein paar Zeilen aus Deinem Buch gefreut. Da geht doch bestimmt noch eine kleine Zugabe...
****orn Mann
11.994 Beiträge
Walhorn liest ... Erotisches!
*g*
Heute Abend. Ich freue mich auf euch!
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Es war mal wieder ein sehr netter Abend und Paul Riedstädter hofft, dass sein kleines Experiment nicht zu sehr geschockt hat.

Schade, dass wir nicht bis zum Ende bleiben könnten aber das Alter, der Schöafmangel und die Arbeit forderten ihren Tribut.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend
In Frankfurt. Besonders ein Duett mit Nina de Wynter zu lesen, hat mir sehr gefallen.
*g*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ein Dankeschön
den "Lesern" für die interessanten Geschichten und das Gedankengut. Ein Dankeschön den Gästen fürs Erscheinen und den warmen Applaus. Gerne wieder einmal...
*********ynter Frau
9.549 Beiträge
Auch von mir...
...ein Dankeschön für einen unvergesslichen Abend.

Danke an die Gäste, die Gastgeber und die anderen Autoren.

*sonne*
*******l62 Frau
1.260 Beiträge
Hörgenuss
... der erotischen Art ... einfach wunderbar. Ich hatte einen interessanten wundervollen Abend. Vielen lieben Dank an alle, die meinen Kopf bewegt haben.
*********reMe Frau
246 Beiträge
Kurzweilig und Facettenreich
...und doch intensiv erotisch, bis hin zu psychologischen Denkanstößen und Wendungen.
Einfach klasse, der Abend gestern.
Es ist fantastisch, in wie vielen Facetten ein Thema darzustellen möglich ist.
Schön, dass es in diesem Rahmen so viele Menschen gibt, die andere an ihren Fantasien und Lebenssichten teilhaben lassen.

Ein Dank an die Autoren und Veranstalter, aber auch an das illustre Publikum. Da komme ich immer wieder gern.

Bis zum nächsten Mal,
Lis, Art_InspireMe. *knips*
Mit großer Freude
Haben wir diesen Abend begleitet und einfach nur den vielen Worten gelauscht !!
Die Vorträge waren alle sehr gut und hinterlassen bei uns ein tolles Gefühl sowie eine gewisse Vorfreude auf das nächste mal.
Der Veranstalter darf sicher ein wenig stolz auf das sein, welches seinen Namen trägt.

Hochachtungsvoll
Bastardsgirl
******968 Frau
305 Beiträge
Hervorragender Abend...
....mit größtenteils tollen erotischen oder illustren Geschichten! Es war mein erster Besuch dieser Art und mit Sicherheit nicht mein letzter! Vielen Dank den Vorlesern, Christian und den Gastgebern.

Es grüßt Euch herzlich
Luci_1968
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.