Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Brunch - Friesoythe - Neuvrees (07.10.2015)

Unser neues Logo
*****_53
857 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-Brunch - Friesoythe - Neuvrees (07.10.2015)
Erotischer Mittwoch im Club
Mach mal ne Pause ...

heute ist wieder Zeit für eine Auszeit ... verbringe den Tag mit Sauna, Whirlpool und Brunch in netter, geiler Gesellschaft und lass die Seele mal wieder baumeln. Gleichgesinnte Frauen, Männer und Paare freuen sich auf erotische Stunden oder einen netten Plausch mit Dir zwischendurch in unserem Gastrobereich.

Wir laden Euch an jedem 1. Mittwoch im Monat zum Swingerbrunch von 11.00 bis 16.00 Uhr ein. Ein Tag wie Urlaub - mit gleichgesinnten Sexpartnern erotische Stunden verleben oder einfach nur Sauna und Whirlpool nutzen ...

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit. Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu. Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


Swinger-Brunch
Erotischer Mittwoch im Club

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
07.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger-Brunch



*******a_ni Frau
9 Beiträge
Swinger-Brunch
Beim letzten Brunch hat es mir sehr gut bei Euch gefallen ... kommen morgen auch wieder geile Aussendienstler zu Euch in den Club? Bin ausgehungert und freue mich auf stoßfreudige Herren-Gesellschaft ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.