Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2111 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besondere Frühstücks- Party+ Pool - Bischberg bei Bamber

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Die besondere Frühstücks- Party+ Pool - Bischberg bei Bamber
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste
*alarm* *alarm**alarm* Neuer Öffnungstag im ATLANTIS
ab jetzt haben wir jeden Mittwoch von 10.00 bis 22.00 geöffnet


*alarm*Spezial-Day for Gentlemen + Young-Gentlemen

*alarm*Auf vielfachem Wunsch haben wir auch unseren Wellnessbereich für euch geöffnet

*alarm**alarm* *alarm*Preise: für Young-Gentlemen U 30 *sixpack*
mit Anmeldung: 45,00 Joy-Premium 40,00

der ganz besondere Tag für Damen *hotbum* und aktive Paare*hotsqueeze* die den Gentlemen *hotman*+ Young-Gentlemen*knackarsch*
Überschuss genießen und in einer eleganten und erotisch- testosterongeladenen prickelnden Atmosphäre sinnlich ausleben wollen.

*achtung* Alle Bereiche sind Heute bei uns geöffnet. Die Zimmer sind offen zu lassen.


Auch für euer leibliches Wohl haben wir gesorgt:
*hand*ab 10.30 gibt es ein spezielles Frühstecks-Buffet nur für Mittwoch bis 14:30 Uhr *spitze*
*hand2* ab 17:30 bis 21:30Warm und Kalt Essen und Fingerfood *essen*
*hand3* Alle Getränke sind im Preis enthalten. *cocktail*
*hand4* Unsere Preise sind gültig für 6 stunden.


Die besondere Frühstücks- Party+ Pool
Neu: jeden Mittwoch Spezial-Day für neue aktive Gäste

Bischberg bei Bamberg, Bayern
07.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die besondere Frühstücks- Party+ Pool



****k67 Mann
149 Beiträge
Suche Date für Mittwoch
von Paar oder Frau ich würde sogeren mit euch dort kommen! fg.lg chuck
*****rdo Mann
27 Beiträge
verspätet
Kann leider erst gegen 17:00 kommen.
Bin das erste mal im Atlantis und Freue mich schon *g*
verlockend:-)
hi bin ab 18.00 uhr auch vor ort in bischberg... wie lange seid ihr/ bist du hier?
****_1 Mann
91 Beiträge
Schaffe
es heute Leider nicht mehr.... *traurig* zu viele Termine...
aber morgen bin ich ab 11 Uhr am Start
Date
Hallo sportlich jung gebliebener Mann sucht für heute abend nette sie oder paar zum spass haben. Würde mich freuen wenns mal klappt.
Lg Elliot72
**********udent Mann
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit Nbg => Bischberg
Hallo zusammen!

Ich würde gerne heute ab 16:20 von NÜrnberg nach Bischberg fahren, wer könnte mich evtl.
mitnehmen?

LG Kevin
*****rdo Mann
27 Beiträge
toller abend!
Super Abend! Wiederholungsbedarf !!! *g*
Kann ich nur zustimmen:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.