Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
zum Thema
Habt ihr Frauen hier alle vaginale Orgasmen?252
Mich wundert es doch sehr, wie befriedigt viele Frauen tuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus....

Orgasmus....
Hallo zusammen,

was ist der unterschied zwischen einem klitorialen und vaginalen Orgasmus *umpf* ich kenn den klitorialen aber den vaginalen glaube nicht, könnt Ihr Frauen mir den beschreiben *rotwerd* und was man(n) machen muss *lol* das ich da auch hin komme *roll*

Danke für Eure Antworten

Lg geilehexe *hotlady2*

bissl verarsche was? *hm* *roll*
*hm* nich wirklich *roll* hab davon gelesen und nu eben die Frage aber wenn es für Dich verarsche ist *sorry*
wofür gibt es google? *zwinker*
*******_nw Mann
690 Beiträge
Original von PainTears

wofür gibt es google?


Tut sowas Not. Hast du schon mal BRavo gelesen und dort die Leserbriefe, oder bei anderen Zeitschriften die Fragen der Leser?

Hast du dort jemals gelesen: geh doch Googeln. Ich würde mich verarscht fühlen.

ABer egal es lohnt sich nicht sich aufzuregen.

Zum Thema:

klitoraler ORgasmuss wird durch stimulation der KLitoris hervorgerufen.

Vaqginaler entsteht durch stimmulation der Vagina. SPrich durch Penetration oder durch einführen von Spielsachen oder fingern.
Willst du wissen, was der UNTERSCHIED ist, oder wie sich die verschiedenen Organsmen anfühlen? Werde aus der Frage nicht wirklich schlau. Ersteres würde die Suchfunktion erklären, zweiteres muss man erlebt haben *ggg*
Also ich komm am besten zum vaginalen Orgasmus, wenn ich auf ihm sitze und er das Becken hebt. ABer das muss jeder für sich selbst entdecken. Versuchts doch erstmal mit den Fingern. Er soll dir einen oder 2 Finger einführen und ganz sanft einen G Punkt suchen. Also bei mir liegt er an der Oberseite der Scheide einfach ausprobieren
aber dabei entspannen und genießen
Hinweis!
Hallo!
Das Thema war bei uns schon mehrfach vorhanden,siehe folgende links:

Vaginaler Orgasmus - ein Mythos?
Frauen Orgasmus
@****es: VAGINAL oder KLITORAL

Nach Möglichkeit bitte unseren Suchbutton
http://www.joyclub.de/forum/search.php
benutzen,um Doppelpostings zu vermeiden!
Danke fürs Verständnis!

lg die mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.