Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Shooting???

Suche Shooting???
Hallo,
gibt es hier vielleicht einen Fotografen der interesse hätte Bilder von mir zu machen und der vor Ort auch jemanden hat der sich um das Makeup kümmert?
Hi sunshine,

welche Art Fotos möchtest Du machen und wie weit möchtest Du fahren?
Hast Du an TFP oder Honorar gedacht?


Liebe Grüsse
Markuss
Hi,
ich habe an Aktfotos gedacht. *ggg* .Ein Honorar wäre zwar schön aber macht nicht jeder.
Wenn Dir der Weg in Richtung Koblenz nicht zu weit ist, sollten wir mal in konkrete Überlegungen einsteigen.
Alternativ würde ich auch in Deine Richtung fahren!
(Allerdings müßte ich das mit dem Makeup dann selbst übernehmen, wobei ich Dir das nicht wirklich zumuten möchte... *ggg*
Es sei denn wir machen Fotos zum Thema "Schminktips, damit sie nicht so aussehen, wie die Dame auf dem Foto" *ggg* )

Wie könnten wir denn in Kontakt treten, falls Du Interesse hast?
Darf ich hier meine Mail-Adresse posten, oder kannst Du die irgendwo sehen?
Liebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Makeup-Möglichkeit hab´ich leider nicht
Hallo Sunshine 234,

vor Ort fotografiere ich schon, aber leider , um bei "vor Ort" zu bleiben, habe ich keine Makeup-Artistin dort.

Wen Du aber trotzdem mal Lust hast fotografisch was zu machen: Mich würde es freuen!

Viele Grüsse

Bo
Ich wäre schon sehr interessiert...
... allerdings kann ich aus gesundheitlichen Gründen erst ab Februar 2006 wieder fotografisch loslegen.

Ich bin öfter schon für Fotos durch Deutschland getourt. Und für schöne Frauen und schöne Bilder nehme ich gerne solche Touren in Kauf *zwinker*

Die Benzinkosten müssten allerdings übernommen werden. Auf ein Honorar verzichte ich gerne. Bin ja eh unbezahlbar *g*
fotos in düsseldorf
lust auf fotos in düsseldorf?
bilder von mir auf der joy HP
lg haldol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.