Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zum Thema
Dresden-Party, Club oder Kino?4
Bin am nächsten Wochenende mit meinem Freund in Dresden und wollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentlegang-Hot&Dirty Nicolausparty Vol.V - Dresden (04.12.20

*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Gentlegang-Hot&Dirty Nicolausparty Vol.V - Dresden (04.12.20
Legendäre Privatveranstaltung Nicolaus-Party
Nicolaus-Party 04.Dezember... einzige Party der Gentlegang im Winter mit Glühwein und Gulasch
Es ist wieder so weit. weil es so geil war und alle Mega zufrieden und völlig heiß auf ne neue Party sind.
Wir veranstalten wieder die mittlerweile legendären Hot & Dirty Priv-Party. Grillen und chillen mit guter Musik coolen Drinks suchen wir wie immer 8 attraktive und vor allem aktive Paare und 3 Solo Mädels. Also ran an die Tasten habt Mut und sichert euch einen Platz der schnell ausgebuchten Party.
Beginn Freitag 19 Uhr am 04.Dezember 2015 Voraussichtlich Open End
Eventuelle Übernachtungsmöglichkeiten in der Lokation vorhanden.
Oder Ferienwohnung 500m entfernt auf Anfrage

Achtung bitte lesen:
Die Zielgruppe: Verhältnis ca 1:2
ca 10 attraktive schlanke sportliche Paare und vor allem aktive Paare und 3 Solomädels
Und unsere Jungs von der Gentlegang natürlich
Gesamtpersonenzahl ca 25- 30 Leute

Wir bitten euch das ihr euch nicht einfach kommentarlos anmeldet, sondern vorher ein Mail an uns schreibt damit wir auch wissen wer ihr seid, denn es handelt sich um ein Privatveranstaltung mit begrenzter Anmeldekapazität.

An die Herren die sich anmelden wollen... Ihr seid unter 45 Jahre, habt eine sportliche Figur ca 180 cm groß und seid sehr gut ausgestattet (euer bestes Stück gemeint und könnt damit gut umgehen)
und seid Teamplayer, dann eine Mail an uns und ihr werdet freigeschaltet.

An die Paare: Ihr solltet Euch jung fühlen das Durchschnittsalter liegt bei Ca 35 Jahre (wobei die Männer immer etwas älter sind erfahrungsgemäß , schlank und sportlich gebaut sein und ganz wichtig aktiv im geschehen dies ist eine HÜ 2:1 Party!!!! und auch ihr solltet eine Mail vorher an uns schreiben, erst dann gibt es eine Freischaltung.

An die Solo Mädels attraktiv, schlank, jung, selbstbewusst, hübsch und ganz wichtig aktiv solltet ihr sein, das heißt nicht das ihr Models sein sollt und kein nein von euch zählt. Mail ist auch bei euch angesagt vorher.

Wir kennen euch nicht und daher ist es vorher schön 2-3 Sätze gewechselt zu haben...
vielen Dank für Eure Anmeldung....

Es wird ein reichhaltiges kaltes und warmes Buffet geben auch wird gegrillt mit Huhn,Rind und Schwein.
Salate und Obst
Alkoholische und Nicht-alkoholische Getränke,
Weine rot/weiß, Sekt/Prosecco, Spirituosen/etc
Bitte bei Anmeldung spezielle Getränkewünsche vortragen!!!


Gentlegang-Hot&Dirty Nicolausparty Vol.V
Legendäre Privatveranstaltung Nicolaus-Party

Dresden, Sachsen
04.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Gentlegang-Hot&Dirty Nicolausparty Vol.V



*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Die Anmeldeliste ließt sich....
doch schon mal sehr gut. wir werden sicher wieder ca 30 Leute sein, also es wird diesmal auch Glühwein geben und Kesselgulasch. Aber die anderen Getränke und das Essen wie gewohnt sehr lecker. Wir freuen uns auf eure Anmeldung.
Lg die Gentlegang
Wow...drei Einzeldamen *g*
**********nz202 Mann
34 Beiträge
hallo cereza
würde dich gern dort treffen..........
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldezahl voll 30 Personen
Nun sind wir mit 30 Personen die angemeldet sind quasi (ausverkauft).Anmeldungen werden nur persönlich mit Absprache des Veranstalters,freigeschalten.
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
noch 2 Plätze frei!!!
nach Abmeldung eines Paares haben wir noch 2 Plätze frei, also meldet euch gern....
*****n22 Mann
9 Beiträge
Ich würde sehr gern kommen wenn du mich frei schaltest. Ich frage noch eine Freundin dann kämen wir als paar
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Ja gern gib uns Bescheid ob deine Begleitung kann. Lg gentlegang
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party 05.12. Villa Barococo
An alle unsere Gäste der Hinweis das die Villa Barococo am 05.12. für unsere Gäste einen Spezial Preis bereit hält wenn sich die Gäste unserer Veranstaltung entscheiden am Sonnabend weiter zu feiern und in die Villa Barococo zu gehen und dort die Veranstaltung mit einigen unserer Jungs zu genießen.
HOT GIRLS AND GENTLEMEN
Also feiert mit uns 2 Tage
Anmeldung gern über uns
Lg gentlegang
Danke für eine geile nette freute Abend :-)
DANKE Jungs, und Respekt für eine top Organisation
Ich habe mich bei euch wohl gefühlt und viele nette, sympathische Leute kennengelernt ...
Weiter so und bis bald

Eure John
Diesem Kompliment
schließen wir uns gern an. Großes Lob an die Küche und auch für die sehr charmante und persönliche "Betreuung" nach dem Essen. *zwinker* War ein super Abend.
********eorg Paar
28 Beiträge
Wir möchten uns auch sehr bedanken. Die Organisation war exzellent. Insbesondere dem Organisator den Koechen und auch den Gästen ein dickes Hut ab.
Wir kommen sehr gern wieder.
PS: Zucker!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.