Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Spielereien......23
Manchmal hielft einfach nur noch klares kaltes Wasser. "
zum Thema
.:: kaltes Wasser ::.15
Der erste Advent ist vorbei und der Winter schon längst gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaltes klares Wasser!

Kaltes klares Wasser!
... von meiner Seite aus bin ich, mit dem Werk dieses Fotografens, schwer zufrieden! Sieht doch wirklich geil aus, oder? OK, die Idee ist vielleicht nicht ganz neu aber trotzdem sehr schön ümgesetzt. Ebenfalls die Qualität finde ich echt gut.

Liebe Grüße
Das Licht kommt etwas zu gerichtet... Trotzdem ein schönes Foto.
ich finde die anzahl der tropfen zu viel.
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
KKW
hi,

ich würde das Bild deutlich enger beschneiden und den Fokus mehr auf die Brustwarze und die Brust legen. Die BW hat nämlich eine sehr schöne Farbe, die IMHO durch den hellen Bereich darunter nicht richtig zur Geltung kommt. Ebenso würde der schöne Farbverlauf über die Brust besser wirken.

Grüße,

Bordi
also ....
.... ich verstehe nichts von der Technik aber mein Auge sagt mir, dass da eine sehr schöne Brust ist und das kalte Wasser seine Wirkung nicht verfehlt hat, gefällt mir.

Liebe Grüße aus Köln
*******8_be Mann
127 Beiträge
vielleicht
kann man das das model "hinlegen und ein bischen weiter weg (verkleinern)...

ob das model steht oder liegt ist aber egal.. so oder so.... es ist wirklcih gelungen....
gefällt mir ausgezeichnet! Schöne Brust, schönes Foto!
Ist vielleicht zuviel Wasser... Sieht ein bisschen wie Echsenhaut aus. *zwinker*
******_hb Mann
49 Beiträge
Technische Fragen
Also ich find es nicht zuviel Wasser, würd aber gerne wissen, wie die Tropfen technisch aufgetragen wurden.
Wurde vorher ein Körperöl verwendet?
Dann mit einer Spayflasche oder wie?

Hab es schon öfter mit Sprayflasche versucht, aber es kommt oft zum Verlaufen der Tropfen.
Stehst du oder liegst du?

Viele Grüße,

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.