Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine freundin mag es tief... aber wie??

*******ario Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
meine freundin mag es tief... aber wie??
hey leute...
es kann sein das es so ein thema schon gibt aber hab bei der suchfunktion nichts gefunden... sorry wenn ich was falsch gemacht habe

also...

meine freundin mag wenn es beim GV in die "tiefe" geht aber ich weiß nich wie ich das am besten anstellen soll

was für stellungen schlagt ihr vor?
wie soll ich mich bewegen?
wie fest oder sanft soll ich vorgehen

danke schonmal für antworten
Am besten ist es erstmal ein paar Stellungen auszuprobieren, sie wird dann selber feststellen, bei welchen du tiefer drinnen bist als bei anderen. Sonst würd ich sagen einfach mal testen, wenn sie auf dem Rücken liegt und ihre Beine auf deine Schultern legt (und du natürlich zwischen den Beinen*roll* ).
Nach unseren Erfahrungen ist diese Stellung zieeeemlich gut dafür *smile*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mal messen vorher
sie mag es tief macht nur sinn, wenn du auch dafür die ausstattung hast, also messen im erigierten zustand und dann sie messen, wie tief es bei ihr möglich ist..., dafür einen langen dilto besorgen und versenken... *geheimtipp*
....und SIE muss dir sagen, was für sie am schönsten ist, nicht wir *zwinker*

Probiert ein paar Stellungen aus und du wirst merken, wann es für sie am schönsten ist.

Und ob sanft oder fest und tief.. hängt doch von der Stimmung an.

Ich mag es am liebsten von hinten... da spür ich ihn am intensivsten...

Ist doch bei jeder anders *zwinker*

*kuss*
Josi
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
nach meinem empfinden...
ist das eindringen am tiefsten a tergo möglich, insbesondere im doggy. eventuell kommt es auch gut, wenn sie auf dem rücken liegt, du zwischen ihren beinen kniest, ihren po auf deinen schoß ziehst und sie entweder die beine auf deine schultern legt oder sehr weit spreizt. voraussetzung ist natürlich eine entsprechende körperliche ausstattung - oder die passenden hilfsmittel.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
meine freundin mag es tief... aber wie??
Schick sie zu Tony Duncan. *gg*

was für stellungen schlagt ihr vor?
Der gute alte Doggy oder ihre Beine auf die Schulter legen und selbst schön breitbeinig kniend.

wie soll ich mich bewegen?
Findest Du raus, wenn Du Deine Freundin beobachtest.

wie fest oder sanft soll ich vorgehen?
Beobachten!

Al
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wie tief du stoßen kannst liegt in erster Linie an der Länge deines Schw.....es. Tief kannst du ihn versenken, wenn du sie von Hinten nimmst und wie schnell und hart du stoßen sollst das mußt du schon selber rausbringen. Beobachte wie sie reagiert wenn du stößt dann wirst du sehr schnell merken wie sie es mag.
******_hh Mann
147 Beiträge
Für meine partnerin ist es am intensivsten wenn ich sie von hinten nehme. Sie sagt dann immer, dass sie das gefühl hat durchbohrt zu werden.

Ansonsten, falls du nicht tief genug kommst, solltet ihr vielleicht einen dildo benutzen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
würd auch doggy empfehlen
oder sie am rücken, ihre beine auf seinen schultern (sorry mir ist der name grad entfallen) oder das gleiche nur mit angewinkelten beinen

aber das einfachste, ausprobieren, du wirst schon sehen wie sie es empfindet, zur not hat sie ja auch einen mund...
liebe grüße
*******ario Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für die netten antworten^^

also ich denke schon das ich die ausstattung dazu habe ohne jetzt weiter ins detail zu gehen*gg*

ich werd die sachen einfach mal probieren
*********n007 Mann
696 Beiträge
Viel Spass beim ausprobieren *schleck*
Am tiefsten geht er rein wenn sie auf dem Rücken liegt
und die Beine auf Deine Schultern legt, während Du sie von oben besamst...
Nun...
es einfach einmal so versuchen...

Dame auf die rechte Seite legen (kann natürlich auch links sein)... das linke Bein nach vorne und etwas anheben, dass rechte fast gestreckt halten... Dann den "grossen Freund" ansetzen und hinein... *zwinker*

Da die Beckenmuskulatur dadurch sehr gut entspannt wird, sogar das Becken etwas nachgibt, ergibt sich durch gewissen Druck ein tieferes Eindringen.

Hmm..., jetzt werden wahrscheinlich einige Fragen, wie sieht das denn aus? Naja, es ging ja nicht um das Aussehen, sondern um die Tiefe, schmunzel.


die zartharten
****ine Frau
36.968 Beiträge
Doggy...
...of course, aber auch wenn sie auf dem Bauch liegt und er kniet...anderer Winkel *zwinker*

Zu welcher Stellung tendiert denn deine Freundin selbst??
Frag sie, und während des Sex´beobachte ihre Reaktionen.
so gehts bei uns
Hallo
schieb Ihr einfach ein festes Kissen unter den Hintern, ihre Knie an ihren Kopf und dann hinein mit der Pracht, tiefer geht nicht.
Sollte sie dann immer noch nicht genug bekommen probiers mit einem Cockring.
Das macht dein Wunderstück praller und du kannst länger.
Viel Spaß
Vielleicht...
gibt es ja auch Penisverlängerungsaufsätze...

Gesehen haben wir so etwas noch nicht, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt... *zwinker*


die zartharten
@ Zotteldario
meine freundin mag es tief... aber wie??
^

du meinst wie tief? nun; bis zum anschlag würde ich sagen...
Kamasutra!
Besorg dir ein Buch über Kamasutra! Dort gibt es einige Stellungen, welche euch beiden sicher gefallen werden!

Wir denken nicht, dass es auf die Länge des Penis ankommt, sondern darauf, wie intensiv Frau es spüren kann!

Bevor jetzt wieder jemand anfängt zu nörgeln, ja wir haben den Eingangskommentar gelesen und die Frage richtig verstanden!

Unserer Meinung nach ist tief in diesem Falle nicht gleichzusetzen mit der Eindringtiefe, sondern mit der Intensivität!

Sollten wir den Sinn dieser Frage gänzlich missverstanden haben, so bitten wir um Löschung unseres Beitrages!

Ansonsten können wir wirklich nur das Kamasutra empfehlen!


mfg trek007
oder
mal mit der "Schere" probieren....weil noch tiefer gehts dann nich mehr...es sei denn du versuchst die Hüfte mit rein zubekommen
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Fisten wäre noch ne Alternative......
super alternative
für zwei so junge leute, die grade anfangen sich aneinander ranzutasten und zu kommunizieren ?????
Die ...
Schere oder unser ernstgemeinter Beitrag auf der ersten Seite..., den solltet ihr einmal probieren. Man(n) hat alles im Blick und diese Stellung kann man sehr gut mit anderen verbinden...


die zartharten
HI also ich mag es auch gerne Tief und hab meiinem Freund dann einfach schonmal Tipps gegeben.

Was genau sie am besten mag und wie musst du sie selber fragen, aber ich kann dir ja mal nen paar tipps geben.

Also stellungen gibt es die von hinten wenn sie auf dem Bauch liegt, da kommste schon sehr tief oder missionar, wenn sie die Beine auf deinen Schultern hat.
Bei der Reiter geht das auch, dann musst du allerdings deine beine anwinkeln und dann nciht die ganze zeit nur rein raus sondern sanft und mit druck in sie rein aber nicht gleich am anfang vom sex.

Bei der Missionar am Anfang vorsichtig wenn sie die beine oben hat und dann langsam härter werden.

Wenn sie auf dem Bauch liegt auch erst vorsichtig aber dann auch nciht nur rein raus, sondern auch mit druck am besten du schpanst deine lenden an und drückst deine Hüfte an sie.

Das sind so die Tiefsten und innigstenm Stellungen.

Aber wie gesagt frag sie besser selber nochmal was sie mag.
das mit dem Kissen...
ist auch ein sehr guter Tip!! Den man nicht unterbewerten sollte.

Liebe grüße... Palarran
ganz zaghafte Nachfrage

mal mit der "Schere" probieren....weil noch tiefer gehts dann nich mehr

Wie sieht das denn aus? Und nein, ich hab keinen Kamasutra zur Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.