Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5185 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung geht am tiefsten?294
In welcher Stellung schaffe ich es am tiefsten in die Frau…
zum Thema
Kleiner Penis - Welche Stellungen!?251
Ich habe keinen passenden Beitrag hierzu gefunden, daher hoffe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

meine freundin mag es tief... aber wie??

*******ario Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
also mein kumpel mit dem ich mich immer bequatsche und erfahrungen tausche hat mir jetzt auch n ganz guten tipp gegeben....

erst am eingang 8 mal rein-raus und dann tief, dann 7 mal rein-raus dann wieder einmal tief und immer so weiter...... irgendwann kann se sich nich mehr halten und fleht um erlösung.... also ihr gefällts


und ich habs jetz ma ausprobiert und sie hat ihre beine um mich gewickelt und ihr hats sichtlich spaß gemacht und ich wurde sogar belohnt für meinen tollen dienst (wenn ich das mal so nennen darf *baeh* )



und das mit der "schere" interessiert mich auch^^

hat jemand vllt ne gute internet seite mit kamasutra stellungen??
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich würde empfehlen:

sie liegt auf dem rücken die beine gespreizt
er kniet vor ihr und dringt in ihr ein...
er stützt sich in höhe ihres kopfes ab ... während er damit ihre beine zu ihr hindrückt...

zu erst langsam den es ist extrem für sie ( es wird ihr vorkommen ab das beste vom manne grösser und länger ist)

nach und nach immer fester werden. am besten ist es wenn er sich mit den füssen am bett bzw an der wand abstützt um so noch mehr kraft ausüben zu können.

Lg Thorsten
*******enab Mann
257 Beiträge
Tief
Also meine Frau reitet mich wenn sie es tief haben moechte. Sie kann dann selbst bestimmen wie tief. ich liege am Ruecken mit dem Polster unter meinem po und sie reitet mich mit dem Gesicht zu mir. Wenn sie es sehr tief haben moechte laestt sie sich mit ihrem koerpergewicht einfach darauffallen. Ist echt geil wenn du spuerst wie dein allerbestes Stueck gegen den Grund der Hoehle stoesst.
Macht Spass
**ss Mann
199 Beiträge
genau Midline ...
... bei der Überschrift hab ich auch als erstes ans Fisten gedacht *zwinker*
... bei der Überschrift hab ich auch als erstes ans Fisten gedacht

Nun, das ist natürlich auch schön intensiv tief.

Aber dieser Kick, wenn der Schwanz an den Muttermund stösst, ist halt wieder was anderes und absolut geil. Zumindest für mich.
**yb Paar
237 Beiträge
NUR "SIE" KANN DIR DIESE FRAGE BEANTWORTEN! NICHT WIR!!
*******enab Mann
257 Beiträge
@bayb
Sie mag es und sie bestimmt die Tiefe, nicht ich.
********9_by Mann
840 Beiträge
WIE TIEF ?
sei glücklich, wenn Deine Frau es tief und daher besonders intensiv
spürend mag.
Meine Patnerin geniesst es besonders gern tief, wenn sie sie Beine
seitlich am Kopf vorbei gedrückt bekommt und den PO mit beiden
Armen umklammert etwas anhebt.
SO kann ich gut und bis zum Anschlag weit über 20cm tief in sie
hineinstossen, wobei sie es liebt, gleichzeitig einen anderen Mann
im DEEP THROAT zu spüren bis zum gemeinsamen abspr....
Voraussetzung für diese Stellung ist allerdings, dass die Frau
gelenkig ist, sie muss aber keinesfalls die Biegsamkeit eines
Kautschuk-girls haben, die diese Stellung beim GV bevorzugen.
roger6969
zu: Blutsauger auf Seite 2
´´Schöne Grüße an den Muttermund´´
finde ich persönlich auf Geil......
Am geilsten kommt das wenn ich auf dem Bauch liege, entweder das linke oder das rechte bein anwinkele, das andere Bein bleibt dann gerade ausgestreckt, er ´´doggt´´ von hinten ein,
ich hebe ganz leicht mein Becken an, ´´er´´ tastet sich erst langsam ran....dann heftiger.....und was auch sehr anturnend ist.....
wenn ´´er´´ mit der Spitze an den Muttermund kommt, dort zu verharren, zu kreisen, im Sekundentakt wieder dran klopft,zu reizen, ´´ihn´´ wieder zu entziehen und dann wieder heftig weiter zu stoßen.....
also bei mir ging das durch den ganzen Körper.....
das war das reinste ´´Nervengekitzel´´.....
GEIL *zwinker*
ich bin auch der meinung, das deine freundin dir die frage am besten beantworten kann.....nicht alle stellungen wirken bei jedem gleich.....beobachte sie......oder lass sie einfach mal verschiedene stellungen vorschlagen......
Wenns
aus den Nasenlöchern rausschaut wars definitif zu tief *g*

OK,im Ernst am besten fragst du sie selber,sie alleine kanns dir beantworten
Beine über die Schulter...
...wie schon in einem der ersten Beiträge kann ich nur beipflichten: Sie auf dem Rücken, ihre Beine (nah an ihrem Körper!) über deine Schultern. Sie wirkt dann wie "zusammengefaltet" was auch dir die Möglichkeit gibt, ihr Becken in die Position zu bringen wie du es für kräftige Stöße benötigst. Bei uns ist es am besten, wenn er kniet und nur einen Teil seines Körpergewichts auf meinen Körper verlagert.
Apropos: Das ist eine, wenn nicht DIE Lieblingsstellung von mir ; )
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Versuch macht klug! Aber wenn dein Schw*** doch so lang ist, dürfte das an sich doch kein Problem sein. Ist zumindest bei mir und meinem Partner so...
... aber wie
Also ich hab die Erfahrung gemacht, daß man(n) tief eindringen kann, wenn er auf dem Rücken liegt, die Beine bespreizt hat und sie sich so auf ihn setzt, daß ihre Beine neben seinen Schultern liegen. Diese Stellung hat den Vorteil, daß man sich ohne größere Anstrengungen streicheln, küssen und ansehen kann. Gerade das Ansehen finde ich total wichtig.

Mit doggy-style hab ich keine so positiven Erfahrungen gemacht.
Aber das ist ja Geschmackssache.

Toi, toi, toi ...
********9_by Mann
840 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.