Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
1948 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
884 Mitglieder
zum Thema
Hüttenwochenende im Montafon - Österreich (17.01.2015)17
Skifahren, Kochen und noch mehr. Hallo Ihr Lieben Das…
zum Thema
Silvesterhütte im Montafon 27.12-01.01.2018 - Österreich (2716
Silvesterparty, Skifahren, Kochen und noch mehr...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenwochenende im Montafon (A) 15.1-17.1.16 - Österreich (

****_LS Paar
Themenersteller 
Hüttenwochenende im Montafon (A) 15.1-17.1.16 - Österreich (
Skifahren, Kochen und noch mehr...........
Hallo Ihr Lieben

Vom 15.01-17.01.2016 möchten wir ein paar weitere schöne Tage mit euch auf unserer Hütte verbringen.

Auf dem Programm steht Skifahren , *schneeball* , Kochen, *kissenschlacht* und alles was man sonst noch auf einer Hütte machen kann *zwinker* .
Nichtskifahrer sind auch *herz* willkommen, wir werden schon eine Aufgabe für euch finden *fiesgrins* .
Zu diesem Wochenende sind nicht nur Paare willkommen, sondern auch unsere Singles hier im Joyclub. Wir werde auf ein ausgewogenes Verhältnis bei der Anmeldung achten.

Im Vordergrund sollte das Skifahren/Boarden und das gemeinsame Kochen stehen. Was sonst noch passiert bleibt offen und wird die Situation und Sympathie entscheiden. Das alle viel Freude in dieser Woche haben ist uns wichtig. Gerne schalten wir Euch auch einige Hüttenbilder oder Bilder von uns Beiden frei und beantworten alle weiteren Fragen.

Für häufig gestellte Fragen haben wir einen kleinen Homepage vorbereitet Homepage "Häufige Fragen Hüttenaufenthalt Montafon" von Paar_LS

Hier noch einige Infos:
Plätze 10 (keine Stockbetten)
Modernes Bad mit Dusche und WC
Moderne Küche (Gasherd, Kühlschrank)
Stube von 1873 mit Lehmofen und Bauernschrank
mit dem Auto erreichbar
5 Minuten zu Fuß bis zur Piste

Da wir auf einer Hütte sind sollte es selbstverständlich sein dass alle mithelfen beim Kochen usw (in der Küche gibt es immer die besten Partys)


Anreise: Freitag 15.01.2016 ab 15 Uhr
Abreise: Sonntag 17.01.2016 nach Absprache

Max Teilnehmerzahl 10 Personen

Die Anmeldungen werden gesammelt und einzeln bestätigt, damit wir eine Gruppe haben die zueinander passt. Diese Vorgehensweise hat sich bewährt. Auch haben dann alle eine Chance zu planen. Wer zur Planung eine frühere Bestätigung benötigt bitte melden. Mit der Anmeldung würden wir euch bitten ein Album mit Gesichtsbilder frei zu schalten
Nach der Bestätigung bitten wir Euch den fälligen Unkostenbeitrag zu überweisen. Ihr bekommt eine gesonderte Mail mit den nötigen Daten

Diese Veranstaltung ist eine private Veranstaltung ohne kommerziellen Hintergrund


Hüttenwochenende im Montafon (A) 15.1-17.1.16
Skifahren, Kochen und noch mehr...........

Schruns, Vorarlberg, Österreich
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hüttenwochenende im Montafon (A) 15.1-17.1.16


*********Easy Paar
Vorfreude .....
Ach was herrlich und wir freu'n uns schon,
auf ein schönes Wochenende in Montafon.
In Schruns am Vorarlberg gibt's 'ne gemütliche Hütte,
es ist fantastisch dabei zu sein, in Eurer Mitte!

Paar_LS hat es uns erst möglich gemacht,
viel Spass zu haben, wer hätt's gedacht?
Ab jetzt entwickelt sich die Vorfreude pur,
es wird sich gefragt, wer sind die Anderen nur?

In den Profilen wird nun gesucht und gestöbert,
hoffentlich zur Zufriedenheit, nur nicht gezögert!
Sind wir doch alle hier aus einem Grund,
uns wohlzufühlen, zu jeder Stund'.

Zur Vorbereitung auf das Wochenende wird's noch geben,
zahlreiche Fragen, .... lasst uns die gemeinsam heben!
Wir sollten alles tun, um schöne Stunden zu erleben,
ist doch herrlich, dieses Kribbeln, mit leichtem Schweben.

Neugier, Liebe, Lust und freudiges Erwarten,
sind das erwünschte Elexir .... bitte nicht abwarten!
Wir freuen uns sehr auf Euch, müssen jedoch noch Ruhe bewahren.
Das Wohlfühlen ist uns wichtig, ..... aber auch das Skifahren!

Bis bald .....

Dietrich und Tina
*******
ein poet -
schön smile!
*********
ziehe meine Anmeldung zurück...
... wenn ich nur mitfahren darf wenn der angemeldete Single-Mann grünes Licht zu mir gibt, entspricht das weder meiner Philosophie noch meinem Gefühl, wie ich mit anderen Menschen umgehen möchte. Mein Profil ist sehr direkt und offen, meine Bilder aktuell, mein Wesen ehrlich. In diesem Sinne, viel Spass Euch allen, möget Ihr eine tolle Single Dame für Eure letzte Matratze finden. Ich dachte, Skifahren, Kochen, Spass steht im Vordergrund und die Erotik entsteht, wenn Sie entsteht. Schade hatte mich sehr gefreut, finde den Prozess aber befremdlich, wenn ich von ihm ein SMS bekomme, dass das organiserende Paar mich gerne mit nimmt, wenn er mich sympathisch findet?

Shakti
****_LS Paar
Themenersteller 
Ausverkauft
Vielen Dank für das rege Interesse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.