Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
139 Mitglieder
zum Thema
Persönlichkeit - hat diese Einfluss auf deine Sexualität?27
Persönlichkeit setzt sich wesentlich aus den zwei Eigenschaften…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerkurzurlaub - Niederlande (22.01.2016)

*****nis Paar
146 Beiträge
hmmmm
wo sind den dann die 11 leute hin.
kann doch nicht sein dass die fehlen.
vielleicht kommen die mit nem heli
*****nis Paar
146 Beiträge
mist
ich hab ein n vergessen
*****nis Paar
146 Beiträge
whirlpool
gibt es dort einen.
ansonsten können wir einen zum aufblasen mitbringen.
****n89 Mann
165 Beiträge
wir fahren auch mit dem Auto
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind wir nun bei 7 Leuten die noch hinkommen müssen und 3 freien Plätzen. Das sieht ja schon mal gut aus. *zwinker*

Nein es gibt keinen Whirlpool, ich wüsste aber auch nichts, wo man den da aufstellen könnte.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist natürlich gerade der Lai abgeraucht mit der ganzen Musik!

Apple nie wieder....

Naja kann jemand was Bluetooth fähiges mitbringen wo er viel Musik hat damit wir diese hören können?
Also ich verarzte mich selber und fahre allein. Würde ja mit dem Boot kommen, wenn dieser Winter nicht wäre *zwinker*
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
OK!

Also noch 6 Leute die fehlen!

kriegen wir alles hin
Wir fahren auch selber hab Freitag den ganzen tag frei bekommen noch schöner und den Montag auch hihihi.
*******679 Paar
106 Beiträge
Wir kommen mit dem Heli *smile*
*****nis Paar
146 Beiträge
Wir tauschen
Heli gegen auto.
Können notfalls auch unseren a380 zur Verfügung stellen.
Da gibt es aber leider keinen Parkplatz dafür.
Immer diese kleinen Probleme.
*******ar48 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
wunderbar dann sind es nur noch 2.

Habe die betreffenden auch schon angeschrieben, erhalte nur leider keine Antwort *schiefguck*
wir müssen leider am sonntag schon wieder fahren leider
weil wir am montag kein frei bekommen haben
*traurig*
wer sind die zwei?
***sk Mann
63 Beiträge
Nah ??? Wie war es ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.