Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★★THE NIGHT OF TRANS PLAY & FETISCH PARTY★★★ - München (15.

******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
★★★THE NIGHT OF TRANS PLAY & FETISCH PARTY★★★ - München (15.
Die Play & Fetisch Party in München. It"s very HOT!!! Don't miss it!!!
★★★ THE NIGHT OF TRANS PLAY & FETISCH PARTY MÜNCHEN ★★★
DAS ORIGINAL AUS MÜNCHEN


Du kommst mit deinem Lieblings Spielzeug.
Sei es ein Sklave oder ein Sextoy und spielst damit.
Du bist Dominant und möchtest deine Devote Schlampe vorführen oder möchtest vorgeführt, gefesselt, benutzt werden. Alles was Spaß macht und LUST bereitet........
Ganz Speziell für Fetisch Liebhaber. Hier kannst du deinen Fetisch ausleben, spielen, zeigen und sehen.
Ihr kommt in Fetisch Kleidung, LACK, LEDER, LATEX, GUMMI, HEELS, NYLON- CATSUIT, UNIFORM, STRAPS-Korsagen, HALSBAND MIT LEINE..... oder z.B. als Doctor, Krankenschwester, Dienst Mädchen, Nutte, Schulmädchen.....

Schwarze Stoffhose und weises Hemd geht auch.
Unbedingt Dress Code einhalten. TS,TV'S, TG, CD, zahlen ermäßigt nur 30,-€. AK 40,-€

Das in dem erstklassigen Club Bel Ami der mit sehr schönen FETISCH Spielzimmern und im eleganten Barock Stil eingerichtet ist. Es stehen 3-4 Zimmer mit Dusche zur Verfügung und einige sind mit einem Whirlpool Ausgestattet und eins davon mit einem Fetisch Zimmer mit Gynstuhl. Es gibt 2 Lounges zum Relaxen , 1 Table Dance, 1 große gemütliche Bar zum kennenlernen flirten....
Handtücher, Styling Möglichkeiten vor Ort. 1 Garderobe keine Spinnt, also Wertsachen im Auto lassen.
Für Garderobe wird keine Haftung übernommen!
Rauchen im Garten. Parkplätze direkt vorm Haus oder in der Seiten Straße.

Diese Party wird auch auf anderen Portalen beworben!!!
und es sind auch immer entsprechend viele Anmeldungen!!!


Ab 19:00h bis 2:00h
Wichtig ist bei der Kalender-Anmeldung auch der Anmeldestatus, den ihr ja 24 Std. vorher ändern aktualisieren oder stornieren könnt. Getränke & Knabbereien sind im Eintrittspreis enthalten. Außer Champagner und edle Whisky Sorten.


★★★THE NIGHT OF TRANS PLAY & FETISCH PARTY★★★
Die Play & Fetisch Party in München. It"s very HOT!!! Don't miss it!!!

München, Bayern
15.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★★THE NIGHT OF TRANS PLAY & FETISCH PARTY★★★



******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Externe Anmeldungen
Hallo Fetisch People.

Alle externen Anmeldungen bis jetzt sind TV'S,TS und die sind richtig heiß. *schleck*
Du willst geile Fetische sehen oder deinen Fetisch zeigen, spielen und ausleben. Dann bist du hier genau richtig. *hotlady2*
Dann meldet euch schon mal an und kommt auf diese geile Play & Fetisch Party. *spank* *peitsche*

Ich freu mich schon auf euch.
Kiss Euer Dieter *zwinker*
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben.

Als kleine Anregung habe ich Euch hier mal einen geilen Movie Trailer bereit gestellt. Solltet ihr unbedingt mal ansehen.



Kommt als Lady & Gentleman, Nurse & Doc,
Raubkatze & Dompteur, Sklave, Dom, Sissy Maid, Schlampe, Zofe,
Hausdiener, ER Clothed & SIE Naked oder umgekehrt, die geilsten Heels, was dir gefällt, was dein Fetisch ist und spielt zusammen, spielt mit, lasst mitspielen, schaut zu.

Zur Party könnt ihr Euch schon mal anmelden. Seid mit dabei.

Zieht Euer geilstes Fetisch Outfit an. Zeigt es, werdet gesehen und spielt auf der Play & Fetisch Party.

Ich freue mich auf Euch.
Liebe Grüße.
Euer Dieter

<iframe width="460" height="258" src="https://www.youtube.com/embed/zrJEARRlBgk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
******boy Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste ist geschlossen.
Hallo ihr Lieben.

Die Gästeliste ist ab jetzt geschlossen. Einlass an der Abendkasse jederzeit möglich.

Ich freue mich auf Euch und eine schönen geilen Abend.
*spank* *peitsche* *hotlady2* *blowjob*
An der Abendkasse erwartet Euch Lolocock *hotlady3*

Liebe Grüße und Kiss
Euer Dieter
******_66 Mann
59 Beiträge
Hoffe nicht das letzte mal
Schade...hatte mich so gefreut...
muss leider für heute absagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.