Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1892 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Parfum an Männern und welches bevorzugt ihr?

*********oy23 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr Parfum an Männern und welches bevorzugt ihr?
Ich würde gerne von den Damen wissen:

Sollte ein Mann Parfüm tragen und wenn ja, welches findet ihr sexy?


Viele Grüße
Muscularboy
******_sh Frau
1.254 Beiträge
dezent... ja... wenn er es selber riechen kann war es schon zu viel

kommt er mit Pacco Rabanne um die Ecke .... *wuerg2* erst vor die Füße und flüchte dann
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du recht.Viel zu süß ne?
******_sh Frau
1.254 Beiträge
äh neeee.

Gehe mal in die Parfumerie und riech dran..... dann weißt was ich meine
****tte Frau
23.758 Beiträge
und welches findest du so sexy, noriko?

Weil: das war ja die Fragestellung, nicht, was du ekelig findest *zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Von Cucci das homme 2... trägt Mann das würde ich jedem hinterher rennen..... *sabber*
hab mich grad auf folgende eingeschossen:

Hilfiger Man - Sports
Toni Gard - Sea Side
Finde ich gut
Wenn Mann einen Duft trägt der zu ihm passt.
Denn nur Parfum damit was drauf ist, kann auch schief gehen.
Einer meiner Chef's ist da Parade Bsp. entweder könnten wir *wuerg* wenn er Morgens auftaucht
oder die Kolleginnen und ich denken uns *top* was die jeweilige Duft Auswahl betrifft.

Ich hatte eine Zeitlang bei
Chanel allure homme
das Bedürfnis mich an dessenTräger wie eine Katze zu reiben *lach*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich liebe gut duftende Männer.

Einschränkung: der Duft ist gerade hipp und passt überhaupt nicht zum Typ und/oder man(n) hat sich die halbe Flasche aufgesprüht *wuerg*

Meine all time favourites (ja, ja, echte Dosenöffner *zwinker* )

Antaeus von Chanel
Boss Bottled

Damit bin ich im 7. Nasenhimmel. Nutzt aber nichts, wenn der Mann nicht mein Fall ist. Da kann er noch so toll riechen. ...
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Zino Davidoff
...von Davidoff

..männlich
..markant
..herb
...aussergewöhnlich


SEUFZ

Grüssle
Stahlwittchen
Fahrenheit
KnizeTen
OudRoyale

Ein guter Duft bringt mich zum Schmelzen!
*******old Mann
4.185 Beiträge
nature millenaire = yves rocher (seit jahren nicht mehr im handel aber ich horte noch ein paar flaschen)
homme = dior
marbert man = marbert
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Mögt ihr Parfum an Männern und welches bevorzugt ihr?
Sehr schönes Thema *g*

Hallo in die Runde.

Dieses kann ich (männl.) auch positiv beantworten.
Da ich fast jedes Wochenende , in unserem Lieblingsswingerlclub die Partys mache, gehört auch schon ein kleines "Köfferchen" mit zum Zubehör. Kein Mist *lach*
Ja auch Männer können das, wenn man viel unterwegs ist.
Wohin sonst mit dem ganzen Kram?

Ich benutze kein besonders gutes bzw. teures Parfum. Aber die meisten Frauen , wenn sie zu mir an die Kanzel kommen... mensch du hast einen Duft an dir. Zitat ; darf ich mal etwas näher an dich treten - du riechst so unheimlich toll . *rotwerd*


Leider hat Yves Rocher dieses Sortiment aus dem Handel genommen. Aber ich hatte mich vorher gut damit eingedeckt , so das ich die nächsten Monate und vielleicht noch Jahre hinkommen werde.

Beste Grüsse minis177 *hotman*
Ich mag es, wenn Männer gut duften (egal ob Parfüm, Deo, Rasierwasser oder auch Duschgel), aber nur sehr dezent.... und es muss zum Mann passen *zwinker*
Meine große Liebe benutzte immer 1881 von Nino Cerruti.... passte sehr gut zu ihm und ich war nach ihm und dem Parfüm süchtig *smile*
********s_NW Paar
2 Beiträge
Wer mag es nicht wenn Männer gut riechen doch am faszinierendsten finde ich es immer noch wie betörend der duft meines Mannes auf mich wirkt.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Grundsätzlich würde ich die Frage nach dem Parfum bejahen, solange Mann es nicht übertreibt. Ein wenig Parfum ist super aber nicht drin baden bitte.... *zwinker* Lieber ohne als zu viel.
Und was die Duftauswahl angeht, naja Geschmäcker sind verschieden, das trifft eben auch beim Geruch zu...ich persönlich habe zwar keinen Lieblingsduft aber bevorzuge an Männern eher Parfums, die nicht so süß und aufdringlich sind, lieber etwas dezenter.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klaro ! duftend ist prima
Boss oder Davidoff machen mich immer kirre *top*
*******la2 Frau
283 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn Männer gut riechen.
Auf einen bestimmten Duft lege ich mich nicht fest, er muss an ihm einfach gut riechen, der eine Duft kann bei dem einen Mann super riechen und beim nächsten einfach scheußlich.
******582 Paar
122 Beiträge
Meistens könnte ich schon in meinen Mann kriechen, wenn er aus der Dusche kommt *zwinker*
Ansonsten benutzt er von
Joop Nightflight
oder
QS von S.Oliver
Der Geruch muss mit dem Körpergeruch harmonieren. Daher kann ich auch keine konkreten Düfte nennen, habe allerdings schon für Männer Parfüm ausgesucht.

Zu aufdringlich geht allerdings in keinem Fall.
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Ein gut duftender Mann
Ist doch sexy. Ich liebe gutriechendes Parfüm an Männern.
*********oy23 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine Anmerkung am Rande.
Was haltet ihr von der Mannerduftreihe des Legendären Christian Dior?
Als ich 19 Jahre alt war, habe ich eine intensive Dufterfahrung an einem Mann gemacht. Schon damals bin ich schwach geworden bei dem Duft. Den Mann fand ich dadurch gleich attraktiv , obwohl da natürlich nix weiter ging.

Auch heute noch erinnert mich dieser Duft an diesen Menschen und es riecht einfach extrem lecker: Boss bottled
*******elle Frau
33.322 Beiträge
Ich mag frische Düfte am Mann *zwinker*

Cool Water von Davidoff zum Beispiel

Was ich wirklich gar nicht mag sind Moschus Düfte ,davon wird mir echt übel *schock*
Moschus...
Es gibt verschiedene Arten von Moschus.

Nicht jede Art verursacht Gefühle der Unpässlichkeit.
Es gibt z. B. den weißen Moschus, der frisch riecht.

Das hat mir eine Freundin erklärt, die in der Parfumbranche arbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.