Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
845 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys
1885 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Welches Parfum bevorzugt Ihr ?449
Heute interessiert mich, welches Parfum Ihr am liebsten benutzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Parfum an Männern und welches bevorzugt ihr?

Je nach Alter des Mannes...
... empfehle bzw. unterscheide ich "junge Düfte" wie z.B. Jean Paul Gaultier >Le Male<, Hugo Boss Bottled oder Boss Orange für Männer bis ca. 40 Jahre.
Für Herren ab etwa 40 finde ich Düfte wie Terre d´Hermes oder Paco Rabanne passender, da sie herber duften.
Letztendlich ist es Geschmackssache *zwinker*
Hm, ich finde Düfte mit Sandelholz, Zitrus, Patchouli oder Tabaknote großartig.
Finde für mich Lacoste Pour Homme einfach angenehm *g*
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Parfüm ist super
Lieblingsparfüm an Männern: Aqua di Gio aber generell alles was gut riecht.
******ter Paar
185 Beiträge
Ich bevorzuge seit nun mehr schon drei Jahren:

Bleu de Chanel und YSL La Nuit beides reine Parfüms und kein Eau de Toilette.

Da reicht wirklich wenig für langen Genuss


Für den "Bürobedarf" zur Zeit Jil Sander Ultrasense
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Unbedingt. ....Wild von Joop
One Million
Angel for Man Thierry Murgler *schleck*
Finde es toll wenn Mann gut riecht. ...!Das weckt die Sinne. ...
****_90 Frau
79 Beiträge
Ich liebe es, wenn Männer ein schönes Parfum tragen! Selbstverständlich in Maßen und nicht drin baden, so wie einige das wohl machen *flop*

Allerdings hat Parfum auch etwas Schwieriges an sich: ich verbinde ein bekanntes Parfum sofort mit der Person, die es trägt/getragen hat. Und das kann unschöne Gefühle mit sich bringen, auch wenn das Parfum an sich toll ist. Daher dürfte mein Partner z.B. schonmal kein Parfum benutzen, welches auch mein Vater oder mein Ex benutzt haben.

Welches ich aktuell gut finde, kann ich gar nicht sagen. Bisher fand ich aber sowas wie 1 Million von Paco Rabanne oder auch was von Bruno Banani gut.

LG, Anna
Gut riechende Männer....
Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres wenn ein Mann gut riecht *geheimtipp*solange er nicht darin Badet *dagegen* obwohl ich selber nicht sagen kann welches mir am besten gefällt da ich der Meinung bin das Parfum, Rasierwasser etc.bei jedem anders richt *nachdenk*
Obwohl ich finde und ich hoffe ich bin nicht die einzige hier...die es mag wenn man nach vollbrachter tat noch zusammenkuschelt...und ich finde da richt Mann am besten *liebguck*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Natürlich...
...der Mann darf auch gut riechen, ist nicht das Privileg der Frau.

Welches ?

Kommt auf die Situation an, tagsüber was eher frisches z. B. "Cool Water" , Abends darf es auch mal etwas schwereres sein wenn es z. B. Tanzen geht...
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Klar...
Aqua di Gio
****um Mann
159 Beiträge
Auf jeden Fall mit Parfüm....am liebsten Obsession (Calvin Klein) oder Titanium (Porsche)
Parfum am Mann
Guess Seductive Homme Blue
Nautica Aqua Rush
Diese beiden Düfte am Mann mag ich sehr
Der Duft" Intense" von Mont Blanc Emblem macht mich schwach... *wow*
honey
Mich hat mal eine deutlich jüngere Frau mit einem Leuchten in den Augen angesprochen, dass ich so gut riechen würde.
Als ich ihr die Marke sagte (muss wohl Tabac oder Old Spice gewesen sein), da meinte sie
"Das mag ich besonders, das hat mein Opa immer genommen!"
Da war der Zauber des Moments irgendwie verflogen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.