Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Sex - Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (31.10.2015)

*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
9. Sex - Privatparty Nähe Zwickau - Bei Zwickau (31.10.2015)
Halloween lässt grüßen.......;-)
Bitte von der langen Warteliste nicht abschrecken lassen und bei Interesse trotzdem anmelden.

Wir veranstalten am 31.10.2015 wieder eine unserer legendären Privatpartys in der Nähe von Zwickau für Swinger die wissen was sie wollen ( bzw. was sie nicht wollen ;-).

Dieses Mal wollen wir getreu dem Motto zum Kennenlernen vorab eine kleine nette Halloween - Wander - Tour durch den Wald veranstalten. Dort ist es schön dunkel und gruselig - also eigentlich ideal für ein erstes Kennenlernen.......;-)

Gebt den Alltag an der Garderobe ab, lasst euch verzaubern von der einzigartigen Location und taucht mit uns zusammen in eine andere Welt ein.......
Vergnügt euch bei uns auf den Spielwiesen oder heizt euch in unserem 15 - Personen - Badebottich auf der Gartenterrasse an - alles ist möglich....

Wir wünschen uns Paare, die auf PT mit GV stehen.


Im Gegensatz zu früheren Partys kümmern wir uns selbst um die Getränke ( Sekt, Weißwein, Softdrinks, Wasser ), Knabbereien und werden auch etwas Fingerfood zaubern ( lassen ) .
Alle hierfür entstehenden Kosten decken wir durch den Unkostenbeitrag.

Da eine Party immer nur so gut wie die Gäste sein kann, werden wir ( wie jedes Mal ) ganz genau schauen, daß die Gäste sowohl optisch, als auch hinsichtlich ihrer Vorlieben so gut wie möglich zusammenpassen..
Es wäre daher schön, wenn wir Gesichtsbilder von euch sehen könnten bzw. eine nette Mail von euch bekommen würden ( das soll manchmal Wunder bewirken ;-).
Uns unbekannte Gäste wollen wir zwingend vorab persönlich kennenlernen.

Leider konnten wir noch nie alle Anmeldungen berücksichtigen.

Wenn wir euch nicht freischalten, hat das also nicht mit euch persönlich zu tun, sondern damit, daß ihr in die aktuelle Party nicht mit hereinpasst oder wir schlichtweg unsere Kapazitätsgrenze erreicht haben.

Wir werden die Paare nach und nach freischalten - bitte habt also ein wenig Geduld mit uns.

PS:
Zwecks Übernachtung können wir euch gern Hotels in der Umgebung empfehlen.


9. Sex - Privatparty Nähe Zwickau
Halloween lässt grüßen.......;-)

Bei Zwickau, Sachsen
31.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
9. Sex - Privatparty Nähe Zwickau



Swinger mit PT
Ihr kündigt an: Wir wünschen uns Swingerpaare mit PT. Warum werden dann Singlmänner zugelassen?
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Ganz einfach.....
weil die als Paar kommen und sich auch als solche angemeldet haben *g*.
Vielleicht mal genau auf die Anmeldungen schauen, ehe mal solche Dinge ins Forum schreibt..... *zwinker*.
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Wir freuen uns
auf eine geile Party bei Euch *freu*
und ganz besonders auf Euch Zwei *knuddel* *schleck* *kuss2*
Singl
Dann schau mal ins Profil und Du wirst sehen, das die Anmeldung getrixt ist.
****123 Mann
75 Beiträge
Liebe cielodesol
Ich weiß wirklich nicht warum ihr euch aufregt. Die Gastgeber haben uns gecheckt und zudem wurden wir empfohlen. Zudem steht ihr nicht auf der Gästeliste. Warum das so ist lässt sich leicht erahnen bei euren schriftlichen Ergüssen hier.

Wir freuen uns auf eine heisse Party mit tollen Leuten.
Lg an alle
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Achtung cielodesol !
Das ist bestimmt ne Böse Falle und sind alles Vampire. Ich würde da nicht hingehen wollen.
**********hZart Paar
41 Beiträge
Vorsicht Falle!
Vampire haben wir bei HotKisses noch nicht gesehen - in die Falle gehen wir allerdings sehr gern, auch in den großen Bottich draußen...
Wir freuen uns auf Euch, Ihr beiden Süßen, und auf alle geilen Gäste, die Ihr mit viel Sorgfalt ausgewählt habt!
Die Wanderung im dunklen Wald kann da schon zu manchen Rotkäppchen Erlebnissen führen *hotupshirt* (wenn es nicht so arg kalt oder nass sein wird)
******i07 Paar
9 Beiträge
Da wird "nicht" getrickst, die zwei sind nur um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Ganz liebe Gastgeber mit besonderen Geschmack und Menschenkenntnis. Wenn man eine ellenlange Anmeldeliste hat ist es schwer sich auf jeden einzelnen einzustellen. Geduld ist der Vorteil von denen die ganz brav auf die nächste Party warten können.

Kisses Kat&Andi
****s70 Paar
58 Beiträge
Wir hatten nun auch schon mehrfach die Ehre bei den Gastgebern teilnehmen zu dürfen . Die Beiden geben sich immer solch eine Mühe und haben immer eine super Party auf die Beine gestellt, welche seines gleichen suchen muss
Leider können wir dieses Mal nicht mit dabei sein *heul* .
Wir wünschen aber allen anderen eine richtig geile Party und schicken ganz viele *knuddel* und *kuss2* an zwei sehr liebe Freunde
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
für die virtuellen Blumen *blumenschenk* !!!!
****s70 Paar
58 Beiträge
Viel Spaß......
Euch heute allen zusammen. *smile*

LG aus dem Zittauer Gebirge
*knuddel*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.....
ihr Süßen *knuddel* , den werden wir bestimmt haben..... *sekt* *party* *schleck* *bunny* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.