Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (16.1

Tipp für alle Mitstreiter
... um die Kanone zu laden.

http://www.galerieslafayette.de/austernfuralle/
Austern...
...die Aktion geht nur bis zum 31.10. der nächste Werrstreit ist am 13.11. hm, Austern müssen frisch gegessen werden *zwinker*
Austern
sollen wirklich Wunder wirken. Gibt neben dem Preis noch ein
kleines Problem... Ich kriege dat Zeuch nicht runter *wuerg*
Bin der Meinung, das das Kopfkino auch eine Rolle spielt.
Sonst soll "Mann" lange, kräftig bis sanft und tief Stoßen
und beim Wettkampf schnell und oft Spritzen.
Ist schon mal eine erhebliche Umstellung und Herausforderung,
zumindest für mich.
Denke beim zweiten Wettbewerb bin ich besser eingestellt
und effektiver... im Sinne der Nymphe *zwinker* -
auch ohne Austern.
Aufgeilen am Anblick der ganzen Szene und raus mit dem Saft...
Die vollgespritzte Lady sollte für Runde zwei Anreiz genug sein.
PUNKT für... *hotlady* oder *hothips*
Ich freue mich
LG Willi
Also ich liebe Austern. Und meine Freundin setzt mich immer unter Druck diese kleinen helferlein zu naschen. Damit meine Kanone zu Hause auch immer funktioniert *zwinker*

@ Pankowpaar dann muss ich ne Möglichkeit finden dass ich vor dem Event paar Austern naschen gehe damit ich meinen Tank Fülle. Angst dass ich mit dicken Eiern nachhause gehen, muss ich wohl nicht haben *ggg*
dicke Eier...
... ich denke nicht *zwinker*

Austern kannst du ja vorher essen gehen. Im Avarus wird's ehr keine geben. Isst ja nicht jeder.
*****ild Mann
169 Beiträge
Power-Tuning
Ist ja hier wie in einer Tuning-Werkstatt (Rennstall) wo man noch die letzten PS rauskitzelt *haumichwech*. Jetzt plaudert doch nicht Eure ganzen Tricks raus, wie man der Rakete noch mehr Saft entlockt *rotfl*.
******ell Paar
158 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Spielidee und die Saftspenden!
Ich möchte mich förmlich bei dem gesamten Orga-Team, Strichmeister und Saftkontrolleur vor allem Sabrina, Johanna, Thomas, Uwe und Patta bedanken und natürlich auch bei den sagenhaft tollen Herren, die mir ihren Saft gespendet haben und auch bei denjenigen, die es versucht haben! Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht! *freu2*

Wir Nymphen haben beide hart gearbeitet und zum Schluss mit einem Gleichstand: 22 Saftspritzen (!) in 2x 45 Minuten den Wettkampf beendet, sodass die Sexen beim Würfeln über den Sieg entscheiden mussten. Ich war die Glückliche, die eine Sex mehr gewürfelt hat *top* und zum Halbfinale wieder antreten darf. Meine herausfordernde Nymphin Sabrina war super fair und hat die Würfelentscheidung würdevoll anerkannt. Wir hätten lieber noch einen zweiten Wettkampf ausgetragen, doch an dem Abend war der Saft der Männer schon verschossen.

Ich setze auf euch Männer, dass ihr mich dann wieder beglückt mit eurem Saft. Es wird voraussichtlich noch 4 Monate dauern...

*blumenschenk*

Es grüßt euch die schwanzgeile Steffi *herz2*
L
Ihr wart beide so wundervoll geile Geschöpfe, die im Akkord die Männer gemolken haben. Was für ein tolles Bild, was für eine Orgie. Wir hoffen auf eine eine gelungene Fortsetzung am 13.11. Wir sind wieder dabei...
Stimmt
Kann ich Pankowpaar nur Recht geben.
Toller Abend und Dir Steffi weiter Erfolg.
Ich hoffe im HF dabei zu sein und gut im Saft zu stehen. *smile*
LG Willi
...
ich hoffe du untertützt auch unsere anderen Kandidatinnen. jetzt am 13.11 und 11.12 *zwinker*
@Pankowpaar
Aber natürlich, bin ich dabei und glaubt mir,
jedes Nymphenpaar wird, soweit es in meiner Macht steht,
entsprechend Lustvoll Behandelt. Nun weiss ich wie es Abläuft
und kann mich "Einteilen"... *zwinker*
Ich hoffe auch wieder auf Eure Aktivitäten in der Nymphenpause.
Das tat meiner erneuten Erregung sehr gut. Ebenso Deine Wahnsinnsrobe.
So ein geiles Outfitt habe ich schon lange nicht gesehen.
Klasse. Ich könnte mir Dich auch als Nymphe vorstellen... *popp*
Nichts für Ungut !!! *zwinker*
Schönes WE noch
LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.