Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Gesellschaftsspiele?72
Frage an alle: wer hat erfahrungen mit erotischen Gesellschaftsspie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesellschaftsspiele

...
die meisten erotischen spiele entpuppen sich als sehr teuer und stinklangweilig ;-((
ich hab auch schon seit jahren so würfel wo auf einem körperteile auf dem anderen aktionen stehen aber wir haben sie noch nie hergenommen. ist immer alles so "gekünstelt"
ich denke dass die eigene phantasie und eine gelöste stimmung immernoch die besten "Spaßgaranten" sind...und evtl. ergibt sich ja dann was spontanes...wenn die erste flasche prosecco geleert ist und man sich plötzlich ans gute alte flaschendrehen in der schulzeit erinnert *zwinker*
******_Wa Mann
22 Beiträge
Strippoker
Hei zusammen. ich bin neu hier und hab mich eigentlich genau wegen solchen Themen angemeldet;-) Nun ja, strippoker haben wir erst vor 2 Wochen wieder mal gespielt. war echt lustig! Wir waren 5 Personen auf ner party, 3 Männer, 2 Frauen. War echt interessant;-) Es musste aber schon ein bisschen Alkohol dabei sein, sonst wärs wohl nicht bis zum Schluss gegangen, oder was meint ihr?

Spielen dass andere hier auch ab und zu?
Thema Gesellschaftsspiele
Hallo Sonnchen!!!

ich habe da ein paar seiten ausfindig gemacht wo du diese spiele bekommen kannst.... ich suchte da selber nach und habe sie gefunden......

neckermanonline shop da gibt es eine rubrik erotik...schau da mal rein
oder
http://www.privategames.de/Erotikspiele:::2.html?XTCsid=e93fac9a3eaec115b00e5706091db49d

iczh hoffe ich konnte dir helfen.....sag mir bescheid wenn ja

liebe grüße und viel spass

sweetheart_01 *ggg*
Liebes Spiel
also wir haben ein anderes das nennt sich liebes-spiel. es verläuft auf einer rein platonischen ebene ist aber sehr interessant um seine mitspieler besser kennen zu lernen. man muss als paar in den 7. himmel kommen. dazu sind gemeinschaftlich fragen zu beantworten. solange dies klappt bleibt man ein paar wenn nicht, ist man single. lustig wirds, wenn die paare gleichgeschlechtlich werden und niemand sich das so vorstellen kann aber es dann besser funktioniert als gedacht (oder bei manchem: erhofft).

dieses ist jedenfalls sehr zu empfehlen.

alles andere haben wir noch nicht getestet, wären aber für erotischere spieleabende offen. vielleicht wird es ja was.


GLG Gina
Würfelbecher
Ein Würfelbecher reicht, würde ich sagen, und vorher einen groben Rahmen abstecken, nicht das jemand hinterher oder mitendrinn dann doch überfordert ist *achtung*

LG E u R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.