Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Model W/M für Outdoor Shooting (Sommer) gesucht1
Ich wäre begeistert, wenn ich hier ein Model W/M mit etwas Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht

Model gesucht
Hallo,

ich suche ein Model (möglichst auf TFP Basis) im Raum 4, 5 oder 6, wobei je nach Termin auch Berlin, Leipzig oder Dresden denkbar wären.
Hier sollte das Model dann aber die Möglichkeit haben zu Hause zu shooten, Lust auf Outdoor haben, oder ein Hotel mit geeigneten Zimmern kennen.

Von den Aufnahmen her wäre ich an seriösen Portraits, erotik in Dessous, Teilakt, Akt, oder auch Adult interessiert.
Je nach Wunsch und Vorlieben des Models und/oder.
Das heisst, von mir aus kann es ein reines Portrait Shooting werden. Erotische Aufnahmen sind kein Muss!

Wenn Ihr Fragen habt, fragt einfach.

Liebe Grüsse
Markuss
Mit ...
Referenzen ist es sicherlich einfacher Modelle zu finden...
Und dein Unterspruch..
Foto, fun, f.....

lässt einfach nur abschrecken.
Ich hoffe für dich das du kein Fake bist...denn solch Leute werfen nicht gerade ein gutes Licht.

Liebe Grüße
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Leider leider
kann ich Foto_Dresden hier erstmal nur zustimmen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ohne Bild von Dir, bzw schon gemachter Arbeiten würde ich mich nicht melden. Schließlich möchte ich wissen, wer "happymarkuss" ist.

@********kuss
Wenn Du wirklich Interesse daran haben solltest, Dir hier einen gewissen
Namen zu machen, solltest Du darüber nachdenken, ein geprüftes Mitglied zu werden und einige Deiner Werke, auch Dich selbst, zu präsentieren.

LG
Sweetie
Danke für Eure Kommentare.
Ihr habt natürlich völlig recht, denn ich würde an Eurer Stelle genauso reagieren.
Vollwertiges Mitglied werden wäre sicher eine gute Idee, aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird man vollwertiges Mitglied nur gegen Cash?
Ich bin bereits zahlendes Mitglied bei einer Fotocommunity (ich vermute den Link darf ich hier nicht nennen) und habe dort auch Bilder eingestellt.

Ob ich bereit bin in eine weitere Bezahlmitgliedschaft zu investieren, oder das Geld lieber in professionelle Models anstatt FTP investiere muss ich überlegen.

Die Tatsache, dass hier in kürzester Zeit bereits zwei Antworten kommen spricht ja für dieses Forum. (Obwohl natürlich die Anzahl der Fakes und 0190erRufmichanDamen trotzdem genauso gross sein könnte wie in anderen Foren)

@****tie:
Fein, wenn Du wissen möchtest wer happymarkuss ist.
Vielleicht können wir uns irgendwie mal per Mail austauschen um Deine Fragen zu klären. Dabei erfahre ich dann auch wer Sweetie ist... *g*


Liebe Grüsse Markuss
@********sden:
Noch ein kleiner Kommentar zu Deiner Feststellung zu dem Unterspruch "Foto!, Fun!, F...?"

Jetzt wo Du es schreibst, ist mir auch aufgefallen, dass man den in der Tat durchaus missverstehen kann.
Das F... sollte von der Idee her eigentlich für Flirten stehen, aber es kann natürlich vom Leser falsch interpretiert werden.

Liegt das nun an mir, oder den Gedanken des Lesers....? *zwinker*
lach :-)))
Bin auch zahlendes Mitglied in der FC...:-)

aber hier zahlt man doch nix...
Hi Foto_Dresden,

Hinsichtlich FC sind wir uns ja schon mal einig.
(Und wir haben keine Links genannt... *ggg* !)
Dennoch die Frage, ob das nennen von Links nun eigentlich verboten ist oder nicht?


Du sagst, dass man hier nichts zahlt?
Vielleicht dann, wenn man auch nichts tut.
Bei allem was ich tun möchte (ok, vielleicht liegt es daran, dass ich das falsche tun will...), werde ich jedenfalls freundlich darauf hingewiesen, dass ich dafür ein Mitgliedschaft erwerben soll, die mich lediglich 15 Euronen im Monat kosten soll.

Von der community, die wir beiden kennen *zwinker*, kenne ich es so, dass man erst mal einen Monat testen kann bevor man zahlendes Mitglied wird.
Geht das hier auch, oder woher kommt Deine Aussage, dass nichts zahlen muss?
erst lesen - dann schreiben
ich empfehle einfach sich hier umzusehen, in den Foren zu stöbern und erst dann eine Suchmeldung aufzugeben, wenn das Profil komplett ist inkl. Fotos und Referenzen (oder stehst du auf Katzen im Sack?). Und für alle Fragen stehen hier reichlich Moderatoren zur Verfügung, die Anfragen gerne und zügig beantworten, kostenfrei.

Ich denke ein Model, wie du es suchst, wird sich "danach" vielleicht f...... lassen

(soll natürlich finden heißen) *lol*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
bilder
hallo markuss,

stell doch einfach mal ein paar bilder in deinem profil ein...von aufnahmen von dir und von dir selber auch, damit mögliche modelle einen visuellen eindruck von dir bekommen können.

ART
stimmt
die moderatoren helfen immer gern weiter und ein fotografenprofil zu eröffnen ist nun nicht wirklich schwierig. erleichtert die suche nach models, das einstellen von referenzen und vor allem es hilft bei der glaubwürdigkeit, seriösität und das einstellen von fotos ungemein *zwinker*

denn: als normaler user darf man nur eigene, sich selbst darstellende fotos reinstellen und keine referenzfotos!!

lg Nanny

JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.