Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We Vibe vs. Billigprodukt

We Vibe vs. Billigprodukt
Hallo Ihr lieben!
Hat vielleicht jemand von Euch schon das folgende Produkt von Eis.de probiert?
http://www.eis.de/shop/produ … 03617DI&lng=de_DE&prodanz=30

Wir überlegen gerade das Teil zu kaufen.
Aber kann das Gerät was taugen oder sollte man lieber gleich zum Markenprodukt "We Vibe" greifen?

Viele Dank für Eure Hilfe.
******n81 Mann
4 Beiträge
hi ihr beiden.

stelle mir auch gerade die selbe Frage da ich vor der Wahl steh das Teil für mich und meine Partnerin zu kaufen.
Habe mir dann die Bewertungen durchgelesen und mir dann gedacht "jetzt bin ich irgendwie auch nicht schlauer".
Aber ich denke für den Preis kann man sich das Teil kaufen und zum ausprobieren ist der ok und man merkt ob das was für beide ist bzw. ob man damit zurecht kommt.
Wenn es gar nichts für euch ist dann hat man auch nicht soviel Geld "in den Sand gesetzt" oder zumindest vielleicht was für ein geiles Vorspiel.


Gruß samtron
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wir haben das Teil schon längere Zeit.
Meine Frau ist begeistert. Mehrere Stufen einstellbar und der Schwanz passt auch noch rein. Und der Preis ist Super. Kostete letzte Woche noch 25 €.
Und dazu noch ein Analtoy dann schwebt sie im Himmel
*******_be Paar
74 Beiträge
Wir haben uns die gleiche Frage schon gestellt, weil wir normalerweise eher Freunde von hochwertigen Toys sind. Auf der anderen Seite sind wir uns aber immer noch nicht so ganz sicher ob uns das Toy beim Sex Spaß machen wird oder ob es sich so anfühlt als wäre es einfach im Weg. Wenn letzteres eintritt, dann möchte man natürlich irgendwie nicht das ganze Geld für den WeVibe rausgehauen haben *zwinker*

Wie verhalten sich denn WeVibe und dieses Eis toy in Größe / Form? Wie ähnlich sind sie sich? Wie sieht es mit der Stärke aus? Wie stark vibrieren beide?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das Eis Toy hat verschiedene Vibrationseinstellungen.
Von schwach bis stark und Impulsmässig
Hatten diesen hier benutzt
http://www.beate-uhse.com/vi … Y2F0YWxvZzAxX2NhdDYvd2V2aWJl

Und die Wirkung war trotz vorheriger Zweifel doch recht groß. Haufenweise verschiedener Vibrationsstufen sowie angenehme Verarbeitung und Fernsteuerung. Die Handy Steuerung funktionierte einwandfrei selbst unterwegs.

Je nach Penisgröße kann man das ganze auch zu zweit nutzen was dann beiden zu Gute kommt.

Ich kann hier das Teure Markenprodukt empfehlen, das Geld hatte sich definitiv gelohnt!

PS: die Verarbeitung ist um einiges besser im Vergleich zu günstigeren Produkten. Haben mehrere getestet.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
wir nehmen den von Eis auch zu zweit.
ER kann in sie noch eindringen obwohl das Teil in Betrieb ist.
so hat er was davon und Ihre Klitoris natürlich auch.
Meine Frau geht da ganz schön ab.
*******_be Paar
74 Beiträge
Drückt das nicht unangenehm bei ihm oder ihr? Kann ja auf keinen Fall so gleitfreudig und weich sein wie Frau normalerweise ist
Bei uns hat es von der Größe her nicht gereicht für beide allerdings schätze ich vom Feeling zumindest bei unserem, dass es nicht sonderlich störend ist. Höchstens die Vibrationsstufen könnten bei Ihm etwas extremer rüber kommen als bei Ihr.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und das ganze mit Gleitgel.
Da drückt dann nichts.
ich nehme es auch gern als Vorspiel.
Meine frau bekommt öfters mal eine Ganzkörpermassage, und mit dem Teil bringe ich sie so ganz nebenbei auf Hochtouren.
Die Massageliege war schon des öfteren klitschnass.
Ja !
huhu ihr,
also wir haben das Toy seid einiger Zeit und nutzen es auch sehr gern. *g*
hatten uns auch erst überlegt das teure zu kaufen, haben uns aber dagegen entschieden. Haben es noch nicht bereut.... ihr macht es wahnsinnig Spaß mit dem alleine oder mit ihm zusammen.
der Akkuhält auch viel länger wie andere darüber schreiben und wir nutzen es oft *baeh*

Wir können es nur empfehlen !

Lg TeddyFoxy
*******1984 Mann
312 Beiträge
Na dann meld' ich mich doch einfach mal zu Wort. *g*

Kucktmal, wir haben genau DIESEN Paarvibrator von Eis.de vor nicht allzulanger Zeit getestet:

http://www.strap-on-it.de/vibrator-test/paar-vibrator-eis-de/

Unser Fazit ist so mittelprächtig.

Generell ist zu sagen, dass es für das geringe Geld ein gutes Toy ist und auch durchaus mit den "großen" Paarvibratoren mithalten kann.

Bloß muss man diese Art der Stimulation halt mögen. Und genau DAS ist oftmals das Problem...
We-Vibe
Also Ihr lieben ich habe den We Vibe und bin begeistert hinzu kommt das man sich eine App runterladen kann und das Teil dann per Handy steuern kann und zusätzliche Vibrationen hat.
Auch wenn er verdammt teuer ist es hat sich Definitiv gelohnt.
Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal für die zahlreichen Informationen. Sind uns auch absolut nicht sicher, ob uns das Ding gefällt bzw. beiden Spaß, Erregung etc. bringt. Da wollen wir dann nicht gleich 100 Euro in den Sand setzen. Wir haben uns daher entschlossen die günstige Variante zu testen und zu probieren.
Scheint ja soo schlecht auch nicht zu sein. Wenn es uns dann so gefällt bzw. SIE so noch mehr Spaß hat, dann können wir ja noch immer auf das We Vibe umsteigen *g*

by the way: gibts zum Womanizer auch schon ein Konkurrenz bzw. günstiges Produkt?
*********_sie Frau
126 Beiträge
Ich möchte das Produkt we vibe nicht schlecht machen habe es selbst auch gekauft. Allerdings würde ich mir es nie wieder kaufen. Ich habe das Modell das über Bluetooth mit dem Smartphone Steuer Bar ist. Von dem rate ich ab. Lieber den Vorgänger wo nur mit Fernbedienung gesteuert wird. Die Bluetooth Verbindung bricht ständig ab und die komplette Fernsteuerung von einem anderen Ort bricht auch nach kurzem direkt ab.
*******1984 Mann
312 Beiträge
@ TE: Berichte uns danach von Deinen Erfahrungen!
*****nas Paar
252 Beiträge
vielseitig
Unsere Sie, mag es , es ist vielseitig anwendbar, und ich passe auch mit rein *zwinker* aber auch für eine Solonummer hat es seine Qualitäten.
Von uns ein Kauftipp.
LG
******015 Frau
14 Beiträge
Ihr habt jetzt wahrscheinlich schon bestellt aber vllt ja auch noch nicht...
Ich habe mir mal den We Vibe und den Paar Vib. von Eis.de bestellt.
Der We Vibe hat einen wesentlich besseren Eindruck gemacht!
Die Seite die eingeführt wird ist wesentlich schmaler/flacher, ich denke dadurch hat ein Mann mit dickem Penis mehr Platz und ich stelle es mir für ihn angenehmer vor.
Zudem war der We Vibe in der Form stabil, man kann die Enden zwar auseinander drücken, aber hält man ihn nur an einer Seite klappt er nicht auf (hoffe ihr wisst was ich meine).
Ich könnte mir vorstellen das dieser vorallem bei Stellungen von hinten viel besser in Ihr hält als der von Eis.
dieser war recht "lapprig" und irgendwie weit auseinander. Ich habe diesen dann zurückgesendet weil ich einfach glaube das er nicht dort sitzen bleibt wo er soll wenn es zur Sache geht. Den We Vibe habe ich allerdings auch nicht getestet.
*********2013 Paar
57 Beiträge
Hey
Der We vibe ist schön ein tolles Teil aber umgehauen hatt er uns nicht *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.