Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25221 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon für Frauen?4
Gibt es so etwas wie ein Strapon für Frauen? Er sollte so sein das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slip als Sexspielzeug benutzen?

Slip als Sexspielzeug benutzen?
Die Idee den Slip raffiniert beim Vorspiel als Sexspielzeug zu benutzen,
darüber gibt es fast nichts zu lesen.

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Bezieht ihr den Slip als Sexspielzeug zB beim Vorspiel mit ein?
Was macht ihr mit dem Slip?
*******ust Paar
5.616 Beiträge
zuerst mal...
machen wir alles AUF dem slip!
Streicheln,
küssen
lecken
am liebsten auf einem
schwarzen, schlichten durchsichtigen
(Gardienenstoff - oder wie nannt man den?)
Slip.

puh...
und dann irgendwann erst mal IN den Slip
ihn beim Streicheln mit dem Schwanz auch mal zur Seite schieben...

Wenn wir Zeit haben, dann wissen wir all diese Details beim Spielen ausgiebig zu geniessen.
******ell Frau
160 Beiträge
Wenn mein Spielpartner zu laut jammert, stopfe ich ihm sprichwörtlich das Maul mit meinem oder seinem Slip. Kommt ganz darauf an.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
warum nicht
wenn frau slip trägt, klar - ansonsten slipless ist doch wesentlich besser *top*
*******ing Mann
129 Beiträge
Liebkosen, streicheln, den Slip runterziehen und damit die Beine an den Knöcheln fesseln *zwinker*
Dann ...
Wenn es sich um ihren Slip handelt, von hinten an ihn herantreten und ...

... ihm das Gesicht abwischen.
... bei körperlicher Arbeit den Schweiß abtupfen und den Slip wieder anziehen.
... ihm über den Kopf ziehen.
... ihn damit würgen und gleichzeitig küssen.
... die obigen Punkte zärtlich "abarbeiten", ihm in die Haare fahren, den Kopf soweit zurückdrücken bis Blickkontakt gegeben ist und ihm das Höschen entweder in's Maul oder in's Hemd stopfen. Von vorne an ihn herantreten, das Gesicht mit dem Finger durchwischen oder ablecken und ihn die nächste Zeit links liegen lassen. *fiesgrins*

Wenn er mal wieder nicht vom Schreibtisch oder vom Computer wegzukriegen ist: Ihn auf dem Bürostuhl zu sich drehen, ihm das Höschen um die Ohren hauen, es ihm um den Hals oder auf den Kopf bzw. Schulter legen und mit einem frechen Spruch abziehen. Wie z.B.: "Da Du Dich ohnehin nicht rührst / wegbewegst, weiß ich wenigstens, wo ich mein Höschen wiederfinde." Und dann einkaufen oder ausgehen.

Wenn er mal wieder herumzickt, ihm in's Maul stopfen. Bei der vielen heißen Luft, die er absondert, muß das feuchte Höschen Null-Koma-Nix staubtrocken sein?! *fiesgrins*

Das war's mal so auf die Schnelle. Also; eine richtige Frau setzt ihr Höschen doch ohnehin wie eine Waffe ein?! *zwinker*

Und das war nur mal der Kopfbereich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
hab mich mit meinem spitzenstring schon des Öfteren selbst befriedigt und ihn dann schön tief in meine möse reingeschoben 😉
War dann immer ne schöne, geile Überraschung wenn ich ihn dann vor den Augen meines Partners langsam und triefend nass, wieder zum Vorschein holte.
*********ra96 Paar
4 Beiträge
Uns gefällt es sehr den Slip einzubeziehen. Er dient als guter Knebel mit nettem Beigeschmack *zwinker* besonders, wenn er vorher als Schwamm den Saft aufnehmen durfte.
Slipless ist fast noch reizvoller ^^
Ich habe mir mal den Slip der Dame über den Kopf gezogen ... wir bekamen beide einen Lachanfall, bei dem meine Erektion kapitulierte und wir erst mal eine weitere Kuschelrunde einlegen mussten, um dann von neuem zu starten. Während des gesamten Akts kamen von ihr und von mir immer wieder so kurze Lacher, wir konnten uns nicht sooo richtig auf das Wesentliche konzentrieren. Ich werde mich also in Zukunft davor hüten, mit irgendwelchen Spielereien mit dem Slip der Dame anzufangen ! *zwinker*
Ich finde es auch wahnsinnig erotisch den Slip beim Vorspiel erstmal gar nicht auszuziehen und wenn mein Mann dann den Slip mit seinem Penis zur Seite schiebt könnte ich schon explodieren *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.