Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sage ich ihr, was ich mir wünsche?

******n81 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie sage ich ihr, was ich mir wünsche?
Hallo an alle Clubber hier!

Ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung und der Sex ist ok, wenn auch manchmal nicht so viel wie ich gern hätte *zwinker* .

Jetzt habe ich seit einiger Zeit Phantasien, dass meine Partnerin z.B. geile Nylons anzieht
und mich damit mal so richtig verwöhnt mit allem was dazu gehört.
Oder auch mal ein oder mehrere Toys mit dazu nimmt.

Trotz der Dauer die wir schon zusammen sind haben wir Toys nie mit hinzugezogen,
obwohl mich der Gedanke schon sehr reizt.

Wie habt Ihr das euren Partnern näher gebracht?
Durch die Hintertür oder seid Ihr damit direkt "ins Haus gefallen"?

Gruß
samtron
*******s_p Frau
443 Beiträge
Hallo Samtron,

Mache mit ihr einen Schaufensterbummel und zeige ihr schöne Nylons mit dem Hinweis, dass diese an ihren Beinen perfekt aussehen würden und dass dich schon der Gedanke daran kribbelig macht. Und wenn sie nicht total ablehnend reagiert, dann überrasche sie damit.

Mit den toys kannst du es ebenso machen.

Oder frage in einem sehr vertrauten Moment nach ihren geheimen Wünschen, denn auch sie wird welche haben.

LG die Princess
Hallo Samtron,
der Tipp von Princess zu den Nylons ist schon super, aber Du musst Deine Partnerin kennen und wissen, ob Ihr lieber erst mal darüber sprechen solltet, oder Du sie einfach "überraschen" kannst?
Bei letzterem empfehle ich auch einfach mal "zufällig" am Sexshop vorbei zu kommen und dann vielleicht auch mal gemeinsam rein zu gehen und zu stöbern?

Oder Du zeigst ihr mal auf der Seite eines Onlineshops, was Dich an "Spielzeugen" so anmacht?
Dann wirst Du sehen wie sie reagiert und ob Gesprächsbereitschaft da ist?

Good Luck!
Durch die Hintertür oder seid Ihr damit direkt "ins Haus gefallen"?

Klare Worte, notfalls durch die Tür ins Haus.

Dieses ganze drumherumreden bringt doch nichts.
Einfach mal direkt fragen welche die geheimsten sexuellen Wünsche deiner Partnerin sind , dann ins Thema kommen und gemeinsam über die jeweiligen Wünsche sprechen, bei uns ist so rausgekommen das wir beide schon lange den Gedanken haben mal in nen Swingerclub zu gehen. Und nun können wir ganz offen über alles was Sex und wünsche angeht sprechen und gehen regelmäßig in Clubs ;).
******n81 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke schonmal für eure tipps.
Ich denke das gibt so eine Mischung aus "mal anfragen" und die Reaktion checken und dann evtl. etwas direkter werden *gg*
Frag doch einfach mal welche heimlichen Wünsche sie vielleicht hat. Vielleicht nach einem Gläschen, was die Zunge lockert. Oft ergibt sich daraus ein Austausch mit ungeahnten Folgen. Andere Idee - erzähle Ihr von einem tollen Traum und zwar einem von ihr. Man kann ja auch einen Traum haben ohne zu schlafen😉
Beides
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es beim Reden hieß 'Nö, das geht ja garnicht' -aber wenn ich dann vorsichtig die verbal 'unerwünschten' Dinge mal in die Tat umgesetzt habe wurde es durchaus zugelassen und sogar interessant gefunden.
Ein Tipp: Die App Undercovers befasst sich mit sexuellen Wünschen und Phantasien -vllt hilft die
*******uder Frau
540 Beiträge
Genau wie du...
...hat sie ganz bestimmt auch sexuelle Fantasien welche sie vielleicht sogar gerne in die Tat umsetzten würde. Manchmal oder oft sogar ist die Scham zu groß sich dem Partner zu offenbaren. "Was könnte er denn dann bloß von mir denken?" "Lacht er mich dann aus oder schlimmer, denkt er dann ich bin pervers?" ...so oder so ähnlich geht's dann im Kopf ab.

Am besten ist reden, reden, reden. Und dem Partner klarmachen das man ihn/ sie nicht wegen seiner sexuellen Wünsche oder Fantasien auslachen oder schief anschauen wird.

LG Mona
*********hael Paar
694 Beiträge
....sei ein Kerl!
....geh in ein Dessous-Fachgeschäft und kaufe vernünftige Nylons, die Damen werden dich schon gut beraten, mit Sicherheit haben die auch noch die passenden Dessous *zwinker*

Ich kaufe gerne Dessous für meine Frau, natürlich war es das erste mal mit 19 sehr aufregend für mich. ....und ich habe mir ausgerechnet den Laden ausgesucht, bei dem ein Kollege meines Bruders Teilhaber war und der mich auch erkannt hat. .....gab ein paar Prozente und 180 Puls on Top.

.....und Spielzeug, kauf etwas und hol es einfach wenn ihr Sex habt mit dazu , aber bitte lieber einen Euro mehr ausgeben als zu wenig. Sie wird es dir danken.
Die Holzhammermethode kann aber auch ganz gründlich in die Hose gehen. Vorsichtig, meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen das gar nicht lustig finden, sondern sich eher genötigt fühlen.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ich habe viele Jahre in einer Beziehung gelebt, in der ich nicht locker über sexuelle Themen gesprochen habe. Der Sex war gut, aber gesprochen haben wir wenig darüber. Und so sind unerfüllte Fanatasien entstanden. Irgendwann hatten wir dann eine Krise .... und im Rahmen dieser Krise haben wir uns unterhalten. Plötzlich kam ans Licht, was wir Beide so denken. Es hat zwar unsere Beziehung nicht dauerhaft gerettet, aber ich will NIE NIE NIE mehr eine Beziehung, in der ich nicht locker über Sex und meine Wünsche reden kann bzw. nicht rede. Daher kann ich Dir nur dringend raten, Wege zu finden.

Weißt Du z.B. von ihr, ob sie sich selbst befriedigt? Wenn Du es nicht weißt ... kannst Du sie fragen? Das wäre m.E. ein guter Aufhänger. Vielleicht HAT sie sogar ein Toy und Du weißt es gar nicht. Vielleicht denkt SIE, Du würdest denken ihr nicht zu genügen, wenn sie es Dir sagen würde. Manche Männer sind nämlich so. Aber ... da hilft nur miteinander reden. Aber man muss dann auch akzeptieren, wenn der Andere etwas nicht möchte. Dennoch wäre das nicht aller Tage Abend. Manche Dinge müssen reifen und verändern sich mit der Zeit. Nur irgendwann muss man den ersten Schritt tun.
Holzhammer
Ist sicherlich falsch. Es sollte wie beim ersten mal laufen, da packt mann ja auch nicht sofort in den schlüpfer sondern arbeitet sich langsam vor. Und die wenigsten mädels machen sofort die beine breit und springen auf den schwanz. Warum sollte es mit neuen dingen im bett anders sein?
Einfach mal an den ersten sex denken und ähnlich agieren.
**by Frau
1.865 Beiträge
Oftmals ist es schwierig, für den Partner das passende Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk zu finden.

Sie wird dich evtl auch mal fragen, was du dir wünscht und wenn du hier einfach mal anbringst, dass das etwas wäre? Materielle Dinge können sich viele von uns jederzeit leisten - solche phantasievollen Wünsche erfüllen kann auch für den Schenkenden reizvoll sein, da er oder in diesem Falle sie die Möglichkeit hat, entsprechend lustvolle Situationen wahr zu machen.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Die "zeige" Methode ist eine, die auch voll daneben gehen kann.

Bilder angucken und ästhetisch finden oder sich selbst darin sehen und es umsetzten wollen sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe.

Da passiert im Zweifel nicht viel mehr, als dass sie das gezeigte bild schön oder nicht schön findet. D.h. Es passiert nichts fürs Bett.

Sprechen ist die einfachste Lösung. Beim frühstück, wenn die sonne reinscheint und alles entspannt ist. Mann sollte dabei tunlichst darauf achten, nicht den Eindruck zu hinterlassen, seine Frau reiche ihm nicht mehr so wie sie ist, sondern nur noch mit Beiwerk.

Mann sollte tunlichst akzeptieren, dass was er sich als sexy vorstellt, bei ihr eher praktische ablehnungsgründe hervorrufen kann (unbequem zu tragen, empfindliches unpraktisches Material auf das man aufpassen muss, nuttig konotiert - und sie will nicht so wirken, hatte Oma/Mutter im Schrank, wird als unsexy eingestuft .... Was auch immer) ernst nehmen!
*******s_p Frau
443 Beiträge
Nur etwas zu zeigen ist sicher nicht die richtige Methode. Aber ein Bild oder ein Schaufensterbummel können ein guter Einstieg für ein Gespräch sein.

Veränderungen in einer Partnerschaft können letztendlich nur stattfinden, wenn man redet, redet, redet und auf diesen Weg einen Konsens findet.
Es besteht Handlungsbedarf
Sex sollte zumindest dauerhaft weit mehr als nur OK sein....stell Dir vor plötzlich platzt jemand in Dein Leben der Dir genau das bietet was Du vermisst und lange unterdrückt hast....leider spreche ich aus Erfahrung ...ich wünscht mir schon, damals ein paar Dinge auf den Tisch gelegt zu haben. Ja es kostet Überwindung aber vielleicht stößt Du damit auch eine Für auf und dein Mädchen offenbart Dir ihrerseits Wünsche und Seiten die Du Dir nie erträumt hättest....
*********hael Paar
694 Beiträge
....immer nur Reden?
.....sicherlich kommt es auf den Partner an, aber kann es nicht auch sein das eine Frau mal erwartet das der Mann mal die Initiative ergreift?
Ich gehe z.B. gerne in ein Dessous-Fachgeschäft wenn gerade viel Betrieb. Erfahrung: Ich musste einige Samstage für einen guten Kunden arbeiten, meine Frau sagte:"Dafür bekomme ich mal wieder schöne Dessous" . Ich auf dem Rückweg in ein Modehaus mit großer Abteilung für die Damen, 4-5 Damen anwesend, 2 Herren ( Ehemänner) in der Sitzecke, 2 Verkäuferinnen. ....kommt eine davon auf mich zu und fragt ob Sie mir helfen könne? "Ich sagte:"Ja, ich brauche Dessous 85B und 38" , ruft die zu ihrer Kollegin ,der Mann weiß was er will, mach mal ne Flasche Sekt auf ,ist ja eh gleich Wochenende. Die eine Kundin geht darauf hin mit ihrer Auswahl Richtung Ehemann und sagt zu ihm " Nimm dir mal ein Beispiel an dem jungen Mann, das könntest du auch mal für mich machen, aber heute reicht es wenn du bezahlst" ....Wir haben gelacht, Glas Sekt getrunken und 200€ in neue Bekleidung investiert.

Aber ist es nicht genau das was sich eine Frau mal wünscht? Das der Mann mal nicht nur mit Parfüm nach Hause kommt und sagt ich liebe Dich?

Wenn es daneben geht, dann kann man immer noch darüber sprechen!
...nicht drumherum reden
Hallo,
ich finde, man sollte schon seine Wünsche äußern, ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen.
Über den ersten Clubbesuch habe ich mit meiner Partnerin auch geredet und Ihre Neugierde geweckt, woraufhin wir dann auch in einem Club waren, um ihr erstmal alles zu zeigen, ohne direkt bei allem mitzumachen.
Das war jetzt nur ein Beispiel,... ich denke man sollte bei allen Wünschen und Phantasien erst einmal behutsam vorgehen.
Wenn es dann gar nicht gefällt, sollte man das auch akzeptieren...
*******chen Frau
48 Beiträge
Kann es nachvollziehen, denn in gewisser Weise bin ich in der gleichen Situation.
Bei dir sind es dessous, da liegt das viel einfacher. Wie viele andere Leute schon geschrieben haben, einkaufen gehen mit ihr hilft dabei.
Besondere sexueller wünsche hast du schliesslich nicht wirklich.
Wie ich selbst gemerkt habe, ist es besser darüber zu reden. Geht vielleicht in den Ausgang, da ist es einfacher weil man sowieso ein Gesprächsthema braucht.
Viel Glück dabei.
*******ler Mann
810 Beiträge
*******chen:
Bei dir sind es dessous, da liegt das viel einfacher. Wie viele andere Leute schon geschrieben haben, einkaufen gehen mit ihr hilft dabei.
Besondere sexueller wünsche hast du schliesslich nicht wirklich.

Darauf haben sich jetzt einige Schreiber hier fixiert, aber lies Dir sein Anfangsposting nochmals durch ... das ist doch etwas umfassender.
******n81 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen unterschiedlichen Ansichten.
Klar das es kein "Patentrezept" gibt und jedes Paar hier für sich seinen Weg finden muss.
Aber die ein oder andere Idee wird sich schon in die Tat umsetzen lassen *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
direkt nachfragen
..ist nicht die schlechteste Alternative

andererseits mit dem Schaufensterbummel ist auch eine gute idee *top*
Ehrlichkeit ist..
...das A und O.
Wenn du dir nicht traust zu sagen was du möchtest, dann bereite Euch ein schönes Bad vor, seife Ihren Rücken ein, und sage ihr wie gut dir das gefällt, was für wunderschöne Beine Sie hat, und du sehr gerne Nylons an Ihren Beinen sehen würdest.
Nunja, das ist nur mal ein Beispiel, es ist für einige vielleicht kitschig, aber mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht, sondern das Gespräch auf das Thema eben so lenken.
Ich finde Ehrlichkeit ist so wichtig, und wenn einer etwas nicht mag, gibt es ja noch Kompromisse.
Falls Sie Toys nicht mag dann eben Nylons, oder anderstherum, und wenn du ein Glückspilz bist, erfüllt Sie dir gern deine Wünsche.
Im Gegenzug sprich mit Ihr über Ihre Vorlieben.
*******814 Paar
668 Beiträge
Ich würde...
....sie einfach offen darauf ansprechen. Vielleicht Schritt für Schritt steigern!!
Mehr als ein NEIN kann es nicht geben.

Einfach probieren!

Liebe Grüße aus Wien!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.