Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Vater sein & gleichzeitig Dom !? Wie miteinander verbinden?34
Problemdarstellung: Ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Wie mag sie unten herum aussehen?230
Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich überlege wie mag die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clown-Frisur

****76 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Clown-Frisur
Hallo miteinander!

Auf bestimmte Weise lustig aussehend von ihm gesehen oder insbesondere so zurecht gemacht zu werden, erregt mich sehr. Es ist die liebevolle Demütigung, gemischt mit Zärtlichkeit, die ich sehr prickelnd finde.

Ein Beispiel dazu ist, von ihm eine Clown-Frisur gemacht zu bekommen.
Dazu stelle ich mir vor, dass wir zunächst zusammen eine Perücke aussuchen, die ich dann später tragen werde, um meine Clown-Frisur in der Öffentlichkeit zu verbergen. Während des Kaufs wuschelt er mir immer wieder durch die Haare und wirft mir vielsagende Blicke, verbunden mit einem neckischen Grinsen, zu.
Später rasiert er mir eine hohe Stirn, die an sich schon sehr lustig aussieht. Doch dann rasiert er weiter, bis mein Oberkopf kahl ist und mir nur noch ein Haarkranz verbleibt. Diesen färbt er rot-orange und kräuselt meine restlichen Haare in einer Dauerwelle. Das Peinlichkeitsgefühl, das ich während der gesamten Prozedur verspüre, mildert er mit süßen Küssen und Zärtlichkeiten ab und heizt es gleichzeitig an, indem er mich immer wieder grinsend anschaut und neckende Bemerkungen macht.
Zuletzt schäumt er meine Halbglatze ein, rasiert sie spiegelblank und poliert sie ausgiebig. Der rote Haarkranz und die glänzende Oberkopfhaut bilden einen heftigen Kontrast, so dass ich im Boden versinken könnte vor Scham.
Danach schminkt er mich. Entweder malt er mir einen Clownsmund auf und klebt mir eine knubbelige Clownsnase auf. Oder aber er schminkt mein Gesicht sehr weiblich und glamourös und verziert meine Augen mit langen, künstlichen Wimpern. Zu letzterem gehören für mich auch große Creolen. Und dann bringt er wieder ein witziges Element hinein, setzt mir eine lustige Brille auf und/oder schmückt meine Nase mit einem Nasenring.
Dies finde ich sozusagen als Vorspiel sehr aufregend.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Phantasien eher ungewöhnlich sind. Daher meine Frage - und auch, da ich mich gerne dazu austauschen würde:
Wem ergeht es ähnlich?

Gibt es Männer (oder auch Frauen) unter Euch, die komplementäre Phantasien zu meiner haben und es aufregend finden, Frauen (oder auch Männer) so (oder auch anders) lustig zurecht zu machen?
*********many Mann
3 Beiträge
clown
ich finde diese Phantasie sehr interessant. Ich finde dabei hauptsächlich den Aspekt des Schminkens toll, also wenn eine Frau durch das Auftragen dicker, weisser Clownschminke - gerne auch incl. Haare - zu einer Art Kunstwerk wird, sei es lächerlich oder würdevoll. Eine Phantasie ist z.B. dass die Frau in schicken Klamotten wie Business Kostüm o.ä. je nachdem auch schick frisiert und stark geschminkt genau weiss, dass sie gleich bemalt und in der Öffentlichkeit "gezeigt" wird. Das fängt mit dem gemeinsamen Kaufen der Farbe an bis hin zum Cafeebesuch wo dann z.B. zwischendurch auf der Toilette die Schminkaktion stattfindet und man dann zum Tisch zurückkehrt "als sei nichts gewesen" nur dass die Frau jetzt unter ihrer dicken Farbschicht leicht rot werden dürfte, wenn sie allen Blicken ausgsetzt ist - und das natürlich geniesst denn das ist das wichtigste...

lg
paint
*****912 Mann
3 Beiträge
Geniale Fantasie :)
Ich finde es großartig und anregend ohne Ende. Aktiv wie passiv. Ich will das ausprobieren!
*********many Mann
3 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.