Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sunmoon FKK Nacht" - Sachsenheim (03.10.2015)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Sunmoon FKK Nacht" - Sachsenheim (03.10.2015)
Dresscode.......Nackt
Party ab 20.00 Uhr bis 3.30 Uhr
Wir sind alle "Charlie"..ob schwarz oder weiß.... dick oder dünn, lang oder kurz, .......nackt sind wir alle gleich

Dresscode:".wir sind alle nackt....nous sommes tous nus...we are all naked" heute im Sunmoon

Heute bleiben die Klamotten im Schrank, denn wir haben FKK im ganzen Club!!
......................Eure Spiele sind überall gern gesehen.....................sowie im Barbereich,Lounge, etc....

.......................du fühlst dich nackt wohl......dann ist der Abend genau der Richtige für dich!...................

"Eine Nacht für die Liebhaber des Nacktseins" und solche die es noch werden möchten!!


Wir freuen uns wieder auf tolle Gäste und viel nackte Haut

Gabi & Yannick

Triopreis:MFM...120€

Unsere Preise für Gäste U30
Paar (beide u 30 Jahre) 45€
Einzelherr 70 €
Damen: 0 €


"Sunmoon FKK Nacht"
Dresscode.......Nackt

Sachsenheim, Baden Württemberg
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Sunmoon FKK Nacht"



Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.....
Wir sagen DANKE! Danke an alle tolle Swingergäste *pimper* ..., für gute Stimmung und für wundervolle geile Stunden die wir mit euch erleben durften...es war wieder eine "Crazy" *kissenschlacht* Woche mit euch....wir sehen uns morgen *dafuer*

.lg Sunmoon Team *top*
Ich sage ja ...
nicht umsonst das Sunmoon mein Lieblingsclub ... das gilt für ALLE, die mir dort jeden Abend begegnen, egal ob vor oder hinter der Theke.
Und es war meine 1. FKK Nacht.
Leute ... nackt sein, macht soooooo geil und dennoch bleibt es zwischenmenschlich in diesem Club stil- und respektvoll.
Ach ja ...
... von Herzen gute Besserung liebe Gabi.
*******tus Paar
59 Beiträge
Klasse Abend
Uns hat es sehr gut gefallen. Haben zwei nette Paare kennengelernt und es war mal was anderes.
Kein Schaulaufen, weil jeder Nackt war.
Wir hoffen so eine Veranstaltung gibt es jetzt öffters, wo wir mit Sicherheit wieder daran teilnehmen.
Ein Lob noch an Yannik und sein Team.

Klasse Club !!!!!!!!
*******aar Paar
1.118 Beiträge
...
sehen wir genau so wie shiva lotus, auch uns und unseren freunden hats richtig gefallen und wir sind beim nächsten fkk wieder dabei. es ist einfach geil gewesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.