Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-GENTS-SUNDAY extra lang,14 Uhr-open end - Hattingen (03.0

wären gerne....
dabei... leider ausverkauft.... Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Mr. + Mrs. Tom_do
Mal direkt das Steinenhaus anschreiben
Da geht oft noch was..

Liebe Grüße *zwinker*
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Schade schon voll :(
Wir würden Euch auch gerne zum ersten Mal besuchen.. Besteht da noch irgendwie die Möglichkeit mit reinzurutschen?

Lg Juli und Maik
*******ilvi Paar
617 Beiträge
So jetzt nicht mehr lange bis die Party beginnt mal schauen welche netten Soloherren dann heute da erscheinen *smile*
*****erg Paar
24 Beiträge
Wir
sind heute auch dabei.

LG Ulli+Sabine
*********gon83 Frau
53 Beiträge
haben sich...
Ja schon einige wieder abgemeldet...:(
da geht doch noch was *zwinker*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
irgendwie...
...haben alle wohl jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit *haumichwech*
HÜ-GENTS-SUNDAY
Dafür konnte ich mich jetzt anmelden. Freue mich.

Hat eine Dame Lust darauf, dass ich ihre Beine/Füße verwöhne?
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Nööö, nix müde
Also, Sport ham wa fertig, frisch geduscht, sind topfit uuuuund
Sie freut sich auf ein paar "Leckerchen"
*********torin Frau
34 Beiträge
Leider
war gestern schon keine Anmeldung mehr möglich, wir 2 Solo-Frauen kommen aber trotzdem noch rein- hat meine Freundin "MissDiamantis" telefonisch erfahren - dann bist später?
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Werden
so gegen 16.00 eintreffen und erwarten standfeste Kerle, die sie unaufgefordert vögeln und Platz für den nächsten machen.......kein langes quatschen oder kuscheln, einfach machen😉
Krankheitsbedingt
muss ich leider absagen *snief*
Habe mich vertreten und den rechten Fuß verstaucht - passt leider in keinen Schuh rein und ich kann nicht "kommen" *bananen*
Wünsche aber allen viel Spass und freue mich auf das nächste mal *g*
Shit happens
...das wird nichts mehr heute...
Sind noch im Kranke haus!
Schaaade
Schaffen es Heute leider nicht mehr 😕
Allen viel Spass !!!!!!
Leider, leider
schaffen wir es heute krankheitsbedingt nicht mehr. Wir haben bis zum Schluss gehofft, aber es geht wirklich nicht.
Wir wünschen allen eine geile Party!
Liebe Grüße
War ein gelungener Nachmittag *g*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Süüüper
will mich bei den zahlreichen alten und neuen Liebhabern meiner Pussy bedanken💋💋💋, ....und für das beste Buffet zwischen Kleve und Koblenz😃
**********f90_0 Frau
634 Beiträge
Ein toller Nachmittag/Abend
Es war wie immer ein toller Nachmittag-Abend bei euch.
Habe viel und herzlich gelacht, tolle gespräche geführt und geflirtet mit einem super HappyEnd *popp* *gg*
Zusätzlich war das Essen wie immer *top* und der neue Raucherbereich *wolke7* herrlich, toll geworden und ich freue mich schon auf den Sommer denn er lädt förmlich zum gemütlichen beisammensitzen, quatschen uvm. ein *liebguck*

Wer ihn noch nicht endeckt hat sollte beim nächsten mal, mal danach schauen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.