Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Club Hemmungslos in Hannover2
Wir wollen ev. Den obigen Club besuchen. Hat jemand Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Hemmungslos Hannover

Club Hemmungslos Hannover
Hallo Ihr Lieben,

ich will mit meinem Ex in ein paar Tage mal in den o.g. Club. Sind beide neugierig auf was Neues und wollen mal gucken wie so ein Club ist.

Jetzt hab ich zwar schon ein bisschen was im Netz drüber gelesen aber würde gerne mehr erfahren.

Kann mir jemand was zum Durchschnittsalter dort sagen? Oder was an einem Wochentag ohne Event da so los ist?

Viele Grüße
K.
Selbst war ich bisher nur zwei mal unter der Woche und ohne besonderes Motto dort:

das Durchschnittsalter breit gefächert zwischen 25 und 55 Jahren - würde ich mal sagen... ohne Taschenrechner im Schnitt so um die 35...?

Wichtiger finde ich: das Publikum und die Betreiber fand ich durchweg angenehm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.