Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
566 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7498 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra & SM - Schifferstadt (09.10.2015)

*******gie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Tantra & SM - Schifferstadt (09.10.2015)
Wie kann ich beides bewußt verbinden?
Auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe Tantra und SM gegenseitig auszuschließen. Ist dies wirklich so? Welche Verbindungen gibt es? Läßt sich SM „tantrisch“ sehen und leben?

In diesem Seminar wollen wir uns näher mit dieser vermeintlichen Diskrepanz befassen und die Verbindung zwischen Tantra und SM näher beleuchten. Das Seminar richtet sich in erster Linie an Tantriker, die sich dem Thema SM annähern möchten. Mit Tantra solltest Du also schon einige Erfahrungen gemacht haben, um an diesem Wochenende Teil zu nehmen. Bewußte, meditatiive Innenschau und Erfahrung im Zelebieren von tantrischen Ritualen wird vorausgesetzt. Im Seminar wollen wir Vorurteile über SM ausräumen, euch mit evtl. unbekannten Fachausdrücken, Regeln und Gepflogenheiten, sowie mit den bekanntesten Spielarten der BDSM-Szene bekannt machen und ermöglichen auch praktisch, einen persönlichen Zugang zum breiten Thema SM zu finden. In Theorie und spielerischen Übungen nehmen wir uns der Sache an – es gibt viel zu fühlen, zu spüren, kreativ lustvoll zu spielen … laßt euch überraschen, wie viel Tiefe und auch Leichtigkeit möglich ist. *zwinker*

Am Freitag liegt der Schwerpunkt auf der Gestaltung einer bizarren, erotischen Massage. Der Samstag steht ganz im Zeichen des SM – auch mit einem Abendritual. Am Sonntag liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung von Bondage-Kenntnissen und abschließend dem Beantworten von Fragen, die für euch noch der Klärung bedürfen.

Freitag 09. Oktober bis Sonntag 11. Oktober 2015

Freitag Schwerpunkt "bizarre Massage"
Samstag Schwerpunkt "SM mit Abendritual"
Sonntag Schwerpunkt "Bondage"

ganzes WE pro Person 210€ / Person - Joyclub-Rabbat für Premium-Mitglieder 195€ / Person
Übernachtungen und Frühstück im ANIMA*HAUS sind inklusive!

Es freut uns, euch diesen Tantra-SM-Schnupperkurs erstmalig anzubieten. Ihr braucht keine Angst zu haben, alles läuft nach tantrischen Prinzipien ab, jeder geht mit, soweit es für ihn/sie passt, - niemand wird zu etwas gezwungen – außer er/sie möchte es ;-))

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 14 Personen - es liegen auch schon Anmeldungen vor – bei Interesse ist also schnelles Anmelden angeraten.

Wir freuen uns auf ein spannendes, liebevolles und bewußtseinserweiterndes Wochenende mit euch *zwinker*

Namaste Maya Maga und Michaela Faridèh


P.S.: Das Seminar wird von Maya Maga und Michaela Faridèh geleitet – daher hier eine kurze Vorstellung:

Michaela Faridèh – Lady Kamala

Michaela Faridéh ist Jahrgang 1967, Sternzeichen Schütze, Aszendent Skorpion, selbständige Schönheitsberaterin und Tantralehrerin mit vielfältigen Ausbildungen im soliden Handwerk. Seit 2006 mit der Beratung ANIMA*PROJEKT spezialisiert auf die Belange transvestitischer und transidenter Menschen. Ausbildung zur Befree-Tantralehrerin, Sexualtherapeutin nach Andro, selbständiges tantrisches Arbeiten unter eigenem Namen (Abende, Seminare, Partyveranstaltungen, Rituale und Massagen) im ANIMA*HAUS für gemischte Gruppen, Paare, Frauen, Männer und transidente Menschen.

Sie war von 1995 bis 2006 selbst in der BDSM-Szene unterwegs , u.a. als Gastgeberin im Fetischverein „G7“ tätig und dort für Zucht&Ordnung und die Unterweisung neuer Gäste zuständig. :-)) Sie bezeichnet sich selbst als konservativer „Rollenspieler und Ritualist“ mit durchlebt eigener Erfahrung Top&Bottom und ebensoviel Engagement bezüglich ausßergewöhnlichen Heilritualen und dem Recht eines jeden auf eine Sexualität, die ihm entspricht. Als Tantra immer mehr Raum einnahm, mußte das Hobby BDSM der geliebten Lehrtätigkeit weichen – die ersten tiefen, rituellen Erfahrungen hatte sie zu diesem Zeitpunkt aber bereits in Leder gemacht...

Maya Maga –Drag Lady Lulu

Willkommen bienvenue welcome im Varieté des Seins. Mein Name ist Maya Maga. Ich bin eine genderqueere Travestiekünstlerin, tantrische Magierin und Domina, Massage-Künstlerin, pansexuelle Forscherin und Spielerin auf den Gebieten von Sein, Lust und Sexualität.

Ich betrachte das Leben als Bühne, auf der wir alle Theater spielen – jeder Mensch sein eigenes auf der Suche nach Ganzheit / Heilwerdung. Auf meiner Suche brachten mich zwei Wege gut voran: Der Weg des BDSM und der Weg des Tantra. Als ich beide Wege vereinte, bot sich mir eine Schnellstraße meiner persönlichen Entwicklung dar. Es bereitet mir große Lust und Freude auf diesem „Highway zu fahren“ und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ich gestalte transformative Räume für persönliches Wachstum. Hierbei bediene ich mich aus einem breiten Toolkasten – insbesondere aus dem Tantra und BDSM. Mittels der Energien aus dem 2. und 4. Chakra gehe ich dabei lustvoll-kreativ-spielerisch und herznah vor. Mit meinem Gegenüber spiele ich ein transformatives, an die Person angepaßtes , „Theaterstück“. Ich „webe“ heilende Happenings als Feier des bewußten Augenblicks und der Lebensfreude.


Tantra & SM
Wie kann ich beides bewußt verbinden?

Schifferstadt, Rheinland - Pfalz
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra & SM



*******gie Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Seminar ausgebucht - Nachrückliste
Bei unserem Tantra&SM-Seminar sind alle Plätze vergeben. Wir haben ein ausgewogenes Gender-Verhältnis. Bis Donnerstag kann man noch auf der Warteliste sein Glück versuchen. Aufgrund der großen Nachfrage, werden wir auch nächstes Jahr wieder ein Tantra&SM-Seminar veranstalten.

Ich freue mich auf ein spannendes sinnlich-lustvolles Seminar-Wochenende ...

Namaste
Maya
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.