Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sterilisiert
403 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
MUSS man sich für die pille untersuchen lassen?106
Mich würde interessieren, ob man sich vom frauenarzt untersuchen…
zum Thema
Eine Frage zum Sterilisieren bei Männern52
Hey leute und zwar hab ein sehr guter freund von mir möchte sich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin will das ich mich Sterilisieren lasse!!

*****666 Mann
6.423 Beiträge
paul
Tja paul ich hab auch nicht alle 29 Seiten gelesen.
Aber zumindest mal das Anfangposting. Die Frage ist zwei Jahre alt und der TE ist jetzt 24 und sein Profil ist deaktiviert.

Aber wir können uns auch darauf einigen den Thread bis seite 30 vollzuposten dann wird der Thread wegen Überfüllung geschlossen.

Da wird er sich aber wundern der TE wenn er sich wieder aktiviert.

Zum Thema:

Ich würds nicht machen lassen. Nicht mit 22, nicht heute, und nicht mit 75. Und auch nicht wenn ich schon 13 Kinder habe. Wer weiß schon was das Leben für Überraschungen bereithält.
Vielleicht lerne ich ja mit 77 noch ein 24jähriges Modell kennen die unbedingt ein Kind von mit will.....

Ich finde wenn eine Frau keine Kinder mehr will, dann soll sie zum Arzt. Ist mir nicht schlüssig warum sich der Partner sterilisieren lassen soll wenn sie keine Kinder mehr will.....


Kirk ende
hmmmmmmmm....liegt wohl daran das ich arbeite und es nur überfliegen konnte....du nicht?dann hast ja zeit für die ganzen 29 seiten hase;-)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich hab urlaub.

Die 29 Seiten tu ich mir trotzdem nicht an.

Eingangsposting genau lesen hätte gereicht, grins.

Hase?


Kirk ende
*******466 Mann
37.498 Beiträge
jedesmal beim Sex [...] Spirale einsetzen zu müssen.

*schock*

Ich dachte bis jetzt immer, die wird einmal vom Frauenarzt gelegt und bleibt dann ein paar Jahre drinn.
**********ou_kt Paar
2 Beiträge
mit 22 Jahren sicher nicht. Außer du hast soviel Kohle daß du deinen Samen aufbewahren lassen kannst. Denn man weiß nie was noch bezüglich Kinderwunsch auf dich zukommt.
Von der medizinischen Seite her gibt es sicher keine Einwände, da alles gleich ist wie vorher.
Habe es selber machen lassen, bin aber bereits über 40 und mein Kinderwunsch ist deffinitiv abgeschlossen.
Außerdem nur von einem erfahrenen Urologen machen lassen!
*******kad Frau
279 Beiträge
@**li: Wenn du das Zitat so aus dem Zusammenhang reisst, ist es kein Wunder, dass du es nicht verstehst *zwinker*

Das mit "jedesmal beim Sex" bezog sich aufs Kondom.

Also lass lieber eckigen Klammern weg und zitier das komplette Ding.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
jedesmal beim Sex ein lästiges Kondom überzuziehen, Diaphragma oder Spirale einsetzen zu müssen....

Klingt für mich so, als wäre eine dieser Sachen (Kondom, Dia oder Spirale) jedes mal vor dem Sex an-/einzulegen. Für die ersten beiden mag das ja auch stimmen, weshalb ich diese bei der Aufzählung weggelassen hab.
O man hab ich mich erschrocken, als ich das Alter gelesen hab!
Also ganz ehrlich? Frauen in dem Alter, die keinen Bock haben ihren Ofen selber sauber zu halten (und was anderes als kein Bock isses nich, es gibt zich Möglichkeiten der Schwangerschaftsverhütung; muss man halt mal ein paar mal mehr zum Arzt gehen...) und das dann aber im Gegenzug in derartig endgültiger und das Leben bestimmender Art und Weise, vom Partner VERLANGEN, die gehören verdroschen... *peitsche*
Ich habe mich
mit 43 Jahren bei 4 Kindern sterilisieren lassen und das war gut so.
Ich wollte auch nicht unbedingt Kinder und war mit Frauen zusammen, die auch keine wollten.
Es gab auch viel Ärger deswegen, aber ich kann Dir versichern:

Ich habe mit meinen Kindern Wunder erlebt

Sie haben mich verändert, ich bin reich und voll geworden durch sie - oh es war zum Mäusemelken und Haareraufen zum Teil, ich war mit einem Sohn ein Jahr allein, weil sie weggelaufen war und auch nicht wieder kam!
Es ging mir an den Kragen und an die Nieren - ganz zu Schweigen von der nicht vorhandenen Knete...
Ich habe diesen Sohn adoptiert und das war eines der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben gefällt habe...

es kamen dann noch drei Jungs in mein Leben und die ganze Kinderkriegerei fing erst mit 32 Jahren an ...
die verzweifelten Zeiten hatte ich vorher!!!

Mann, Junge - lass das sein!

Die Welt übrigens war für Kinder noch nie toll - immer gab es Schwierigkeiten und immer waren es liebende Eltern, die sie geschützt haben.
Geht mir aus dem Weg mit den politischen Verhältnissen oder der Klimakatastrophe etc.
Angst vor dem Tod und Gott und der Welt hatten die Menschen schon immer !!
Das ist doch ein Scherz
Welche klar denkende Frau wünscht sich von ihrem 22 jährigen Freund eine Sterilisation? Wir möchten uns so etwas auch gar nicht vorstellen

(haben uns die gazen seiten auch nicht angetan)
*******kad Frau
279 Beiträge
Nun, dann habe ich mich ein wenig unverständlich ausgedruckt.
Da das Missverständnis aber nun geklärt ist, können wir uns ja dem eigentlichen Thema zuwenden *zwinker*
kann doch sein?wenn man bedenkt was es alles so gibt....also ich stelle mir das echt heftig vor mit 22.aber wie wir ja wissen ist er heute älter und mit sicherheit sind die kabel noch drann;-)
hmmm
meiner ansicht nach viel zu jung und das würde wohll auch kein arzt unterstützen
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch wäre interessant zu wissen, ob die Beziehung zu der Freundin überhaupt bis heute gehalten hat.

Wir denken mal, das man keinen Arzt findet, der dies in so jungem Alter unterstützt .......... was ist, wenn er mit 30 seine Traumfrau findet und plötzlich der Kinderwunsch da ist????
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Auch wäre interessant zu wissen, ob die Beziehung zu der Freundin überhaupt bis heute gehalten hat.

Das wird uns ein ewiges Rätsel bleiben. Ich hoffe wir können heute nacht trotzdem alle gut schlafen.

Und jetzt noch ein paar knackige posts und es gibt Überfüllung*lol*
*********_paar Paar
76 Beiträge
Nein
Mach das nicht, du bist noch jung und deine Freundin auch!!
vielleicht bist du heute der meinung und auch überzeugung das es richtig ist, es zu tun. ich hatte es vor einiger zeit selbst vorgehabt, aus unterschiedlichen gründen. aber aus meiner erfahrung, kann ich sagen, manchmal ändern sich die zeiten und,...............auch die partner. und was man(n) einmal gemacht hat, kann nicht wieder so einfach, wenn auch garnicht, rückgängig gemacht werden. ich bin froh, das ich es nicht gemacht habr, denn ich freue mich sehr auf meinen jungen, der jetzt im märz kommt..............!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG frank
Zu jung
Lass es einfach sein.
*******er76 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Ein ernstes Thema!
Ich (33 Single, kein Kinderwunsch) arbeite als Krankenpfleger auf der Urologie und werde fast jeden Tag damit konfrontiert (Sterilisation).
Ich persönlich rate in deinem Alter davon ab . Ein seriöser Urologe wird Dir keine Vaso (sterilisation) in deinem Alter machen. Es ist echt schwer zu sagen ob du noch die "Richtige" findest. Wenn JA ist nach einer Sterilisation ein Kinderwunsch nicht ohne, eine Refertilisierung (Operation Steri-rückgängig) nicht grade billig und nur bedingt von Erfolg gerkrönt!!!
Bei weiteren Fragen bitte ne mail an mich
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Lausitzer
Wenn der TE sich wieder anmeldet schreibt er Dir vielleicht.
Wahrscheinlich ist er dann aber schon älter....

Kirk ende
Geht eh nicht
Erstens kostet Dich das nicht unter 300 bis 500 Euro und zweitens wirst Du in Deutschland keinen Arzt finden, der sowas macht. Hab mal von einer Ärztin in Holland gehört, wo man das im Beisein seiner Partnerin sogar in Form eines Rollenspiels buchen kann, aber auch nur, wenn der Mann über 45 ist.
Also, Du brauchst nicht weiter darüber nachzudenken: mit 22 hast Du (zum Glück) keine Chance, dass sowas gemacht wird. Was Deine Partnerin angeht...also deren Forderung zeugt entweder von einer eklatanten Unreife oder von fehlgeleiteter Dominanz. Ich tippe auf ersteres, weil sie es sich ja angeblich auch selbst antun will.
Och, für Geld wirst Du mit Sicherheit in diesem Land sterilisiert!!!

Aber es ist mit 22 Jahren eine Entscheidung von der dir jeder Freund abraten wird!
In 20 Jahren könntest Du immer noch Nachwuchs zeugen, mit einer Partnerin die heute in den Kindergarten geht... ...also?

*zwinker* *fiesgrins* *lach*
schon klar mit 22...
... aber essen und trinken schmeckt noch ober was hallo wenn sie keine kinder will soll sies machen aber wozu was ist wenn mal vorbei ist und du welche möchtest kann man zwar in ner op wieder richten aber es gibt keine garantie das es auch wieder geht.
wenn sie die pille nicht will verträgt oder der gleichen soll sie sich die spierale holen aber es wird sie auch kein arzt unter 30 jahre vors messer holen da gibts auch nen paar punkte die sie erfüllen muß. aber zurück zu dir laß bloß die finger von dem gedanken du wirst dein lebenlang nicht glücklich damit wenns einer von dir verlang weil man zu faul ist ne pille zu schlucken oder sich über was anderes gedanken zu machen
lg JannyMa
Oh Gott! *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.