Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2437 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ost und Westdeutsche Vereinigung - Bad Arolsen (04.10.2015)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Ost und Westdeutsche Vereinigung - Bad Arolsen (04.10.2015)
25 Jahre deutsche Einheit
Ost und Westdeutschland trifft sich in der Mitte *zwinker*

Wir feiern 25 J. das miteinander , also ab auf die Matte *zwinker*

um 18.00 verschwinde ich in der Küche und brutzel euch was leckeres

Heute gibt es rote Wellwurst mit Kartoffelbrei und so einige andere Köstlichkeiten aus Ost und West

das heißt : Macht es euch selber ( an der Theke )

um ca 19.30 Uhr steht dann das Buffet

Jeder ist herzlichst Willkommen ! Anfänger ( Frischfleisch)

Neurierige und natürlich alle Swinger !! Lets have fun !

Wir spielen Deutsche ost und west Musik


Ost und Westdeutsche Vereinigung
25 Jahre deutsche Einheit

Bad Arolsen, Hessen
04.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ost und Westdeutsche Vereinigung



Warum geht Woodland als Paar durch...
wenn es doch eindeutig ein Einzelprofil ist.
Und Maverick ebenso
Sorry, das sind Fakes.
Demnach wären es bis jetzt gerade mal 3 Paare und 4 Männer, also 3 Frauen und 7 Männer.

Ist ja OK wenn das alle so wollen.
Nur dann sollte man es als HÜ-Event einstellen.
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zulimont
Zu eurerm Statement mal folgendes
1. Sind beide Anmeldungen ( solo Profile ) in Begleitung also erscheinen sie als Paar !
2. Es ist genau 01.47 Uhr und bis 16.00 Uhr ist noch genug Zeit um sich anzumelden !
Wenn ihr schon mal meine Gäste gewesen wärt , dann wüßtest ihr , das Sonntags 20-40 Personen
erscheinen !! Also warum bitte soll ich ein HÜ Event posten ??
LG Gudrun
Wir waren bereits mehrmals Deine Gäste
Nur so wie es derzeit auf der Anmeldungsseite erscheint, sieht es nun mnal anders für uns aus.

Das die Einzelherren die sich bei Dir in der Anmeldung als Paar ausgeben, dann evtl. doch mit Partnerin erscheinen, wie soll man das erkennen?
********1974 Mann
9 Beiträge
Du nennst mich ein Fake?
Ich komme mit einer sehr netten Frau.
Den Rest spar ich mir jetzt!!!!!!
Na, lassen wir das mal besser
Sorry, wenn wir da etwas verwirrt waren.

Für uns gab es kenerlei endeutige Hinweise, dass die angemeldeten Herren mit den Einzelprofilen in weiblicher Gesellschaft aufkreuzen werden.

Nehmt es wie ihr wollt, Eindeutigkeit ist etwas anderes und den Anschein von Fake zu vermeiden ist auch noch mal etwas. Woher sollen wir wissen, dass ein Einzelprofil als Paar auftritt/erscheint?

Negativ-Beispiele gibt es hier im Joy gewiss genug. Daher unsere Vermutung auf enen Fake.
Sorry wenn dem nicht so ist! Es ist leider nicht wirklich erkennbar.

LG
*********ueck Frau
39 Beiträge
ich bin...
....gerade etwas verwirrt.
Verstehe das Problem überhaupt nicht. Man sieht doch bei der Anmeldung das die Herren als Paar angemeldet sind ... *grübel
Im Übrigen bin ich die sehr nette Begleitung von Maverick 😊
Also ich freue mich gemeinsam mit ihm auf einen schönen Nachmittag bei dir liebe Gudrun!
*********er_T Mann
5 Beiträge
So, und nun melde ich mich auch zu Wort. Denn auch ich bringe eine ganz charmante Begleitung mit, mit der ich mich nach Herzenslust vergnügen möchte. Und nur weil ich ein "Solo-Profil" habe, bin ich noch lange kein Fake. Sonst hätte Gudrum meine Anmeldung bestimmt auch nicht angenommen. Schlie§Lich kommen wir nicht das erste Mal in den Club. Also wo ist das Problem? *zwinker*
Dumm gelaufen
Sorry ihr Lieben,

wir hatten das einfach in den falschen Hals bekommen. *snief*
Ist halt leider auf den ersten Blick nicht immer erkennbar.

LG
*****ena Paar
521 Beiträge
na Hallo...
...was geht denn hier ab.
Dürfen jetzt die Soloherren hier im Joy noch nicht mal mehr mit einer Begleitung den Club besuchen ? *kopfklatsch*

Verdammt, was machen wir jetzt eigentlich wenn einer von uns mal allein Gudrun "besuchen" möchte? Wir haben schließlich ein Paarprofil *haumichwech*

Zum Glück sind die Gäste bei Gudrun normalerweise zu 99% tolerant und dieses 1 % müssen wir nicht wirklich kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.