Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dirty Dancing" - Berlin (09.10.2015)

*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
"Dirty Dancing" - Berlin (09.10.2015)
Love the 80s
"Rocker, Schocker, Punks & Popper - schrill, bunt & sexy"

Wir feiern die 80er Jahre, das verückteste Jahrzehnt!

Ob Nena, Boy George, Teresa Orlowski oder Falco, Billy Idol & Pierre Cosso - die Mädchen waren heiß und die Boys waren wild.

Andere wurden zu unsterblichen Königen des Pop wie Michael Jackson oder unerreichbaren Stilikonen wie Madonna.

Wir lieben und feiern die 80'er und deshalb geben wir im Insomnia Night Club eine "fetzige" Party, in der wir alles, was mit dieser Zeit zu tun hatte, aufleben lassen.

NDW & MTV, Zauberwürfel & Walkman, VokuHila & Toupierte Haare, Kir Royal & Sinalco Cola, Spiegelbrillen & Knöchelturnschuhe, BTX & C64, Karottenjeans & Rollerskates, BMX & Opel Manta, Ostermarsch & Pershing, Popperlocke & Oberlippenbart, die Grünen & der Umfrage TED, Dieter & Thomas, Goldgürtel & Glitzertuch, RIAS & ELF 99, Alf & E.T. und Twix hieß damals Raider noch... alles affengeil!

Nur 2 Sachen brauchen wir nicht mehr, die Mauer & Achselhaare!

Eintritt: Girls 10, - € / Boys 15, - € / Paare 20, - €

Einlass: 22.00 Uhr

Dresscode: crazy 80er, Sexy, Fetish, elegantes Schwarz, NEON
KEIN EINLASS in Straßenkleidung!!!

Musik: 80'er Syntiepop, NDW, New Wave & Rock


"Dirty Dancing"
Love the 80s

Berlin
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"Dirty Dancing"



********tion Mann
17 Beiträge
Patrick sucht Jennifer
Hi Jennifer,

ich würde gern mit Dir tanzen wie Patrick seinerzeit mit Jennifer, also: wild und schmutzig. Vielleicht haben wir dann ja für ein paar Minuten die "Time of our life", mit oder ohne Achselhaare.
Würd mich freuen. Meld dich!
Lieben Gruß
p.
*****hen Paar
155 Beiträge
Zu Gast...
...in Berlin. Wäre super neue Leute kennen zu lernen und einen geilen Abend zu verbringen.?!?
Allerdings bereitet uns das Outfit zu ner 80er Mottoparty noch etwas Kopfzerbrechen *gruebel*
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Gute Frage....
....von "Hermchen".

Hat jemand noch Vanilla-Hosen im Schrank??? *zwinker*

Was ziehen wir auf einer 80er-Party an?

LG
Simone & Stephan
******bln Paar
59 Beiträge
kleiderordnung
ist bei uns auch noch nicht startklar. sind auch noch am überlegen und kopf zerbrechen. jemand ideen z.b. aus alt mach neu oder ...?
*****hen Paar
155 Beiträge
Es soll ja auch obendrein noch erotisch/heiß sein... Irgendwie passt 80er Style und Exotik nicht ganz so zusammen *lol*
*******orld Paar
111 Beiträge
Jungs, Mädels... Seid nicht sauer - aber Ihr werdet doch wohl noch die eine oder andere TV-Serie aus der Zeit kennen.
Wo ist da das Problem?
*****hen Paar
155 Beiträge
Ok, wir kennen das Insomnia nur vom Hörensagen.
Wenn ich jetzt an die Serien der 80er denke...entfaltet das gerade so viel erotik/geilheit wie ein Termin beim Zahnarzt. Und genau das können wir uns bei den vielen positiven Erzählungen zu dem Club nicht vorstellen.
Wenn doch, dann ist das wohl doch nichts für uns...
*******orld Paar
111 Beiträge
Dresscode
Wir werden uns hier nicht an irgendwelchen Diskussionen beteiligen.
Falls unsere Nachricht mit dem Hinweis auf TV-Serien der 80er Jahre falsch angekommen ist, dann wollen wir hiermit klarstellen, dass wir mit der Nachricht Bezug auf die Bekleidung der 80er etc. nehmen wollten. Denn dahingehens war die Frage hier im Forum.

Und das wird hiermit der letzte Beitrag zu der Thematik von uns sein.
*****hen Paar
155 Beiträge
Skitheworld
Fahr mal ne Stufe runter...
Es geht ja nicht darum etwas tot zu diskutieren oder schlecht zu reden. Wir freuen uns auf den Abend, sonst hätten wir uns nicht angemeldet.
Ihr kennt das Insomnia und wisst wie die Leute sich zu den entsprechenden Partys kleiden. Etwas Verständnis für Gäste, die das eben nicht kennen, und vermeiden wollen in evtl "falscher" Kleidung wie der Depp da zustehen fänden wir durchaus angebracht.
Sei es drum, wir stellen die Frage einfach anders:
Würde man an diesem Abend mit Kilt und Oberkörper frei (er) bzw im kurzen schwarzen (sie) besonders auffallen??
Danke für die Auskunft, wir geben jetzt auch Ruhe *zwinker*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
So ihr Lieben,

ich lass den Dresscode recht offen, sicherlich, es ist eine Mottoveranstaltung und ich freu mich über jeden, der dementsprechend im Outfit erscheint. Es ist jedoch bewusst auf von mir nicht als ein MUSS gewählt. Selbstverständlich kann auch jeder im sexy kleinen Schwarzen etc. erscheinen. So wie er sich eben wohler fühlt. Dessous gab es ja auch schon in den 80ern *zwinker*

Ich freu mich auf euch und 'ne tolle Party *freu*

http://insomnia-berlin.joyclub.de/fotos/439872.dirty_dancing_love_the_80s_11_oktober_2013.html
*******orld Paar
111 Beiträge
Wir freuen uns auch total...
... und wollten hier auch NIEMAND vor den Kopf stoßen.
Bis Freitag dann!
*****y72 Paar
229 Beiträge
Neon
Gibt es denn Schwarzlicht, um die Neonsachen leuchten zu lassen?
Ich glaube, auch verrückte 80er Sachen können sexy sein - es kommt ja nur auf die Kombination an - und die Sicht der Dinge.
Wer sich wohl fühlt, strahlt das auch aus und dann ist es auch egal ob schwarz oder bunt 😃
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
Schwarzlicht
gibt es in einigen Bereichen *g*
*****y72 Paar
229 Beiträge
großartig
die Hymnen meiner Jugend zum Tanzen und Mitsingen:-)
Danke
war ein super Abend die Stimmung u die Leute waren echt toll! die Musik war der Hammer.
*spitze*
vielen Dank für die schönen Stunden komme gerne wieder und dafür lohnt es sich auch die 300km zu fahren .... *top*


LG
Ich fand den Abend auch einfach Klasse *top*, es gab kaum einen Titel der nicht betanzbar war... Habe ich lange nicht mehr erlebt. Kompliment an den DJ und die 80-er waren eben die Besten...! *zwinker*
*******orld Paar
111 Beiträge
Danke Binca!
Du hast mal wieder eine geniale Party auf die Beine gestellt!
******bln Paar
59 Beiträge
80er
die party war echt super, tolles publikum und vor allem die musik! dirty dancing garnicht gehört ;-( .
also gern wieder, es hat sehr viele spaß gemacht und die volle tanzfläche hat es auch bewiesen!
bis bald!
dirty dancing lief so kurz vor Ende.... *zwinker*
*********Eyes Frau
12 Beiträge
Wooow
Daaaanke für diese absolut saugeile Party gestern abend!! 😍😍😍
Wir hatten auch jede Menge Spaß gestern Abend....
Danke dafür *top*
:)
nur eins : " PERFEKT " und DANKE !
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
@we4youbln
doch doch, Dirty Dancing wurde gespielt. Habe sogar die Hebefigur gemacht *g*
*********olina Frau
1.525 Beiträge
Themenersteller 
@all
ich danke euch allen für das tolle feedback und freu mich schon auf euren nächsten Besuch. Vielleicht ja schon in 2 Wochen hier: Die ultimative MAD TASTE PARTY @ Insomnia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.