Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weibs"-Bilder

****mi Mann
7.523 Beiträge
Das sind wieder 2 gelungene Kunstwerke *top*
*****ome Mann
264 Beiträge
Das ist wirklich grosse Kunst.
Danke für die wunderbare Kreativität. LG RuR
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
einfach Frau . . .
ich bin freischaffender Maler und Fotograf und wünsche euch viel Freude an meinen Arbeiten
Öl auf Karton, 100x70 cm, 2016
****mi Mann
7.523 Beiträge
Sehr gelungenau, der Blick durch das Fenster *top*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Super
Danke Michael für den Beitrag! Nebenbei,also außer,dass da zwei Frauen abgebildet sind,toll,dass sie geteilt sind! Ergo hat jedes Teil eine Größe von 50 x 70 cm? Eben "normale" Kartongröße. *g*
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
hi
jeder Bildteil hat 100x70 cm also ein zweiteiliges Bild 140x 100 cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Entschuldigung, auf meinem Handy hat es ausgesehen, als sei es ein Blick durch das Fenster *grins*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ganz frisch
Gestern nachmittag fertig gestellt: ein altes Thema - Vanitas - auf die meinige Art und Weise. Ja, viel zu schnell sind Jahre an einem vorbei gezogen, so dass man schon mal melancholisch werden kann und sich darüber Gedanken macht, über sein eigenes Leben und was wohl noch so vor einem liegen mag...
14 Uhr 55 , Vanitas; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm; 10-03-2017
Detail
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
sehr schöne Arbeit
freue mich immer wenn ich so gekonnte Arbeiten bewundern kann *top*
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Dreiteiler
250 x 100cm Öl auf Karton
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank