Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Weibs"-Bilder

****mi Mann
7.523 Beiträge
Das sind wieder 2 gelungene Kunstwerke *top*
*****ome Mann
264 Beiträge
Das ist wirklich grosse Kunst.
Danke für die wunderbare Kreativität. LG RuR
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
einfach Frau . . .
ich bin freischaffender Maler und Fotograf und wünsche euch viel Freude an meinen Arbeiten
Öl auf Karton, 100x70 cm, 2016
****mi Mann
7.523 Beiträge
Sehr gelungenau, der Blick durch das Fenster *top*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Super
Danke Michael für den Beitrag! Nebenbei,also außer,dass da zwei Frauen abgebildet sind,toll,dass sie geteilt sind! Ergo hat jedes Teil eine Größe von 50 x 70 cm? Eben "normale" Kartongröße. *g*
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
hi
jeder Bildteil hat 100x70 cm also ein zweiteiliges Bild 140x 100 cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Entschuldigung, auf meinem Handy hat es ausgesehen, als sei es ein Blick durch das Fenster *grins*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ganz frisch
Gestern nachmittag fertig gestellt: ein altes Thema - Vanitas - auf die meinige Art und Weise. Ja, viel zu schnell sind Jahre an einem vorbei gezogen, so dass man schon mal melancholisch werden kann und sich darüber Gedanken macht, über sein eigenes Leben und was wohl noch so vor einem liegen mag...
14 Uhr 55 , Vanitas; Graphit auf getöntem Karton; 30 x 21 cm; 10-03-2017
Detail
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
sehr schöne Arbeit
freue mich immer wenn ich so gekonnte Arbeiten bewundern kann *top*
Profilbild
*******Fri Mann
176 Beiträge
Dreiteiler
250 x 100cm Öl auf Karton
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Michael und dito. Auch wieder ne sehr schöne Arbeit. Ich liebe mehrteilige *g*
Und Nebeneffekt: sie sind so leicht aufzubewahren,so raumsparend, und nochmal *g*
*****ome Mann
264 Beiträge
Das ist ein Meisterwerk...
...lieber Artero. Ganz grossartig. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. Deine RuR
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Wird Zeit
das ich euch mal wieder was zeige in meinem Thread - schließlich bekommt nicht jeder meine "Veröffentlichungen" mit,außerhalb dieses Threads mein ich *g*
Ich zäume mal das Pferd von hinten auf und fange mit der letzten Zeichnung an. Es handelt sich dabei um meine Version/Interpretation des bekannten Gemäldes von Botticelli (Die Geburt der Venus). Bei mir hat sie den Titel: "die Ankunft der Venus" bekommen und ist eine zweiteilige Arbeit. Es folgen eine "düstere" mit dem Titel "das Kreuz" bei der meineserachtens ein größerer Interpretationsraum gegeben ist *g*
Und weil alle juten Dinge drei sind: zu guter letzt ein Porträt eines sog. Plus-size-Models, in diesem Falle Georgia Pratt. Sie haben es mir sehr angetan,die Nicht-Magersüchtigen...
Darf mich bereits jetzt fürs "Schauen" bedanken und nun Schluß mit Worten:
die Ankunft der Venus (21:28; 16-05-2017); 60 x 21 cm; Graphit auf Karton
das Kreuz (22:41; 02-05-2017); 30 x 21 cm; Graphit auf Karton
Georgia Pratt ( 18:17; 26-04-2017); 30 x 21 cm; Graphit auf Karton
****mi Mann
7.523 Beiträge
Gefällt mir gut, deine neuen Arbeiten, da kommt das Kopfkino auf Touren.
*****ome Mann
264 Beiträge
Sehnsucht...
Deiner Muse nach Vollendung! Liebe Grüße RuR *kuss2*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Porträts der letzten Wochen
Klingt abgedroschen,ist aber so: Porträts zeichne ich von Anfang an - bereits zur Schulzeit interessierte mich das "Gelabber" der Lehrer eher weniger und ich "vertrieb" mir die Zeit mit Zeichnen von Köpfen. So fing eigentlich alles an *g* Dieses Sujet lässt mich auch heute noch nicht locker - ganz gegenläufig des Kunstmarktes. Als liebgewonnene Übung sehe ich es an. Manche der Frauengesichter lassen eine weiterführende Interpretation zu, manche sind einfach nur da,weil sie mich begeistert haben, getreu nach dem Grundsatz: hab ich gesehen,musste ich zeichnen. Als Filmnarr war es kein weiter Weg,dass auch Schauspielerinnen in meinen "Übungen" auftauchten *g*
Tilda Swinton (die zweite);Graphit auf Karton; 30 x 21 cm
Die Diva (Maiwenn le Besco); Graphit auf Karton; 30 x 21 cm
23 Uhr 41 (Frau nach rechts blickend);Graphit auf Karton; 30 x 21 cm
****mi Mann
7.523 Beiträge
Mir gefallen die meisten Porträtszeichnungen, der Charakter kommt rüber, wie bei Schwarz-Weiß-Fotos.
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
27 Jahre sind es jetzt
das ich in dieser Art und Weise gemalt habe. Wie in diesem Thread auch bereits erwähnt,fand ich zu dieser Zeit - 90er Jahre - es sehr faszinierend,Bilder einer Art der alten,damals üblichen Videowände anzulegen. Positive Nebenerscheinung: zu meiner Studienzeit in Köln hatte ich nur ein winziges Atelier, sprich das zweite Zimmer meiner 2-Zimmerwohnung (die teuer genug war für einen Studenten,tja Köln eben) und es war mich nicht möglich große Formate zu wählen,jedoch so,in der Aufteilung war es gegeben. Jedes Einzelteil hat eine Größe von 50 x 60 cm und durch geschicktes Aneinanderbauen konnte ich Formate wählen die auch schon mal 2,50 Meter hoch waren und über 1,50 breit und doch nach Beendigung der Arbeit platzsparend in einer Mappe verschwinden konnten. *g* Die damaligen Werke sind allesamt Acryl auf Bristolkarton. Und: eine schnelle,für mich fast expressive Arbeitsweise sieht man,keine korrekte Perspektive oder Proportionen - tja,der "Einfluß" der Hochschule würde ich heute sagen *g*
26.08.1990; 150 x 60 cm
28.08.1990; 150 x 120 cm
28.08.1990; 150 x 60 cm (auch mal nen Mann!)
****mi Mann
7.523 Beiträge
Obwohl ich mir davon keines an die Wand hängen würde, sind es interessante Bilder *top*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal wieder
Endlich mal wieder könnte man auch anders verstehen. endlich malte er mal wieder *grins*.
Aber ich dachte dabei eher an einen neuen Beitrag,schließlich ist der letzte schon ganz schön was her. Der Sommer ist längst vorbei,gell.
Nun, in letzter Zeit fasziniert mich mein neues Skizzen-oder Zeichenbuch. Das Papier hat eine schöne Farbe und Struktur. Bei der Hintergrundfärbung sind "Weißhöhungen" überhaupt kein Problem mehr und der warme Ton ist angenehm,wirkt prima mit bei den farbigeren Zeichnungen.
Auch hier gilt für mich - wie eigentlich immer - im "richtigen" Moment aufzuhören. Einen gewissen Grad an Abstraktion in das figürliche Werk zu erreichen. Das sog. "non finito" ist ja schon uralt - bereits Leonardo hielt große Stücke auf diese "Art und Weise" zu arbeiten. Unser Gehirrn vervollständigt eh...
Genug der Worte.
Sean Young im Blade Runner aus dem Jahre 1982; Blei-/Farbstift auf Karton
Stehende von hinten; Rötel auf Karton
Marion Cotillard (franz.Schauspielerin); Blei-/Farbstift auf Karton
Faltenwurf mit Knie; Bleistift auf Karton
Wirklich sehr ansprechende Arbeiten! Da steckt viel Herzblut dahinter
*****ome Mann
264 Beiträge
Grossartig!
Lieber Walter, das ist nur mit einem Wort zu beschreiben: Grossartig!
Grosse Kunst! LG RuR
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Ich
bedanke mich recht herzlich fürs Gucken und Liken und comments und und...
Demnächst wieder mehr *grins*
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Haha,
und schon ist "demnächst" *grins*
War ja seit dem letzten "Bild-Post" nicht untätig und will euch ein paar der Ergebnisse hier zeigen.
Ich liebe ja mein neues Skizzenbuch,mit dem bräunlichen und "unruhigerem" Papier - ein toller Kontrast zu den "strengen" Zeichnungen (streng bezüglich der Machart,dem Striche,dem Duktus) und außerdem sehen die Weißhöhungen sowie die farblichen Akzente einfach besser aus auf getöntem Papier.
Als Zeichenblock habe ich von der gleichen Firma (Strathmore) noch grau getöntes Papier. Auch sehr faszinierend (würde Spock dazu sagen) *grins*
Nun genug der Worte außer: habt nochmals Dank und ich wünsche allen ein paar gute Tage für den Rest (des Jahres).
Irina (21 Uhr 51) aus meinem Skizzenbuch
Clementine - aus meinem Skizzenbuch
Golden Earring (19 Uhr 10) aus meinem Skizzenbuch
Liegende (22 Uhr 32 ) auf grauem Papier
Lust oder Leid? (22 Uhr 45) auf grauem Papier
**********gress Mann
27 Beiträge
Großartige Bilder! Kompliment!

Wie lange stehen denn da die Models Modell?

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.