Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-346
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Silikon Implantaten

*********oki69 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Frage zu Silikon Implantaten
Hallo an die Mädels mit gemachten Brüsten

Da ich mich nun ein zweites Mal unters Messer legen "muss". Stehe ich aktuell vor der Entscheidung welche Kissen Art und Form ich wähle.

Vor der ersten OP war ich bei einer durchschnittlichen 75C, diese wurde dann mittels 320gramm und einem anatomischen High Profil unter Muskel, auf 75d geändert und auch eine Straffung durchgeführt.

Da jetzt wie gesagt eine Op wieder anfällt, wird jetzt wohl nochmal etwas drauf gelegt. Jetzt ist aber die Frage von Erfahrungen etc von Moderaten/ Mittleren Profilen. Bei der ersten OP habe ich meine Vorstellungen dem Arzt geschildert und er hat dann alles rausgesucht und ich war auch mit dem Ergebnis zufrieden. Dieser Arzt ist aber nicht mehr da. Der jetzt ausführende Arzt hat mich nun eben mit den ganzen Möglichkeiten konfrontiert. Ich werde wohl von anatomischen zu runden Kissen wechseln mit 525gramm. Jetzt ist die Ungwissheit nur ob Hoch Profil oder Mittleres.

Hat da eine oder mehrere Damen Rat für meine Entscheidung? *zwinker*
****_13 Frau
829 Beiträge
Sicher findet Ihr hier viele Antworten auf Eure Fragen
Silicon Valley

Gerne laden wir Euch in unsere Gruppe ein - sicher findet Ihr dort alle (oder die zumindest viele) Antworten auf all Eure Fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.