Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2961 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ---->CirQuE Du SeXxXxX 2.0. - Bad Nenndorf Hann

********tarr Mann
21 Beiträge
Es war mal wieder ein super süßer Abend.
Freue mich schon auf die nächste Party!!!!

Bussi *zwinker*
********rgen Mann
8 Beiträge
Ein super, super toller Abend. Woran liegt es nur, dass die besten Partys immer zu schnell vorbei sind? *g*
Ein kleiner Trost, die nächste ist ja schon in einem Monat.
L.G. Josephine
*****aer Frau
119 Beiträge
Grosses Kino
Mega heisse Party gewesen. *top*
*******ve67 Paar
41 Beiträge
Unterhosen Wichsher
Hallo Tina, deine Partys sind eigentlich immer Hammer! Wir finden deine Crossdresser und möchte gern TV s sehr interessesant !
Wir haben gestern von so einen Unterhosen Wichsher, der die Spielregeln nicht kennt Erfahrung gemacht!
Liebe bi Gemeinde ,sowas braucht kein Mensch.
Der Typ wurde vorher schon höflich aufgefordert bitte zu gehen.
Und dann spritzt uns alle aus zweiter Reihe an.😡
LG A und C

Wir sind von der Respektlosigkeit bedient !
*******iss6 Paar
345 Beiträge
was ist dass denn für einer
*schock*
also da kann ich euch voll verstehem und bin auch schockiert über das verhalten einiger leute- schade so was macht die super stimmung natürlich kaputt. *flop* *snief*
****ja Frau
318 Beiträge
.
@ exklusive67

Ihr zeigt leider gerade euer scheinbar wahres, doch leider recht gehässiges Gesicht ,
indem ihr uns TV`s alle abwertet und als ""möchte gern TV´s "" tituliert ,
und uns alle in einen Topf werft als "Unterhosenwichser"" .

Niemand spricht über "MöchtegernFrauen" und "Möchtegernmännlein" .

Auch wenn 1 einzige Person sich daneben benommen hat ,
solltet ihr vielleicht mal an eurer Lebenseinstellung arbeiten ,
die zeigt nämlich , neben eklatanten Rechtschreibmängeln ,
eine gewaltige Gehässigkeit gegen unsereins auf .

So etwas wie ""Sippenhaft"" gibt es in diesem Land shon lange nicht mehr !!

.
*******ve67 Paar
41 Beiträge
Sorry
So ist das nicht gemeint gewesen. Möchte hier keinen verärgern oder beleidigen aber dieser eine Typ ging wirklich nicht.
Ich entschuldige mich nochmal an alle die sich angegriffen fühlen.

LG A und C

PS. außerdem war es Mann mit Tshirt und Unterhose!!
********rgen Mann
8 Beiträge
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Hab die Eskalation am Rande mit bekommen, ohne genau zu wissen worum es ging. Aber dieser Typ war definitiv kein TV. Nicht mal annähernd. Eher jemand der einfach den günstigen Eintrittspreis für Herren genutzt hat um sich anderen auf zu drängen. Auch noch in dem Bereich, der den Paaren vorbehalten ist.
L.G. Josephine
*******2007 Paar
802 Beiträge
Bi-Injection vs Oktoberfest
wir möchten nun auch mal unseren Senf dazu geben .....
Wir waren am FR:das 2x auf der Bi-Injection und uns hat es sehr gefallen ....im anschluss waren wir am SA. zum Oktoberfest im E3 und da stellten wir fest das der spruch ...Das Publikum macht die Party .... wohl das non plus ultra ist .
Dort war es nun so das man sich gewünscht hätte das einige Frauen sich nur ein bruchteil soviel mühe zu geben sich zurecht zu machen wie am fr. die Tv's....
lg Jenny Benny
****166 Frau
977 Beiträge
die bi-injection
war so mit das geilste was ich an partys im club erlebt habe. ich laufe heute noch mit einem breiten lächeln herum *mrgreen* mein freund übrigens auch.
schade das ich bei der nächsten party arbeiten muss und auch im dezember sieht es schlecht mit frei aus. im nächsten jahr sind wir auf jeden fall wieder dabei und hoffen dann die eine oder andere bekanntschaft vertiefen zu können *schleck*
in diesem sinne allen einen schönen sonntag gewünscht
*********sucht Paar
59 Beiträge
Da können wir uki 1166 nur zustimmen , es war eine Hammer geile party ...erstmal unvergessen *top*
LG an alle die da waren
Marion u Christian
*****aer Frau
119 Beiträge
Das wars definitiv ne sau geile party, mit einem kleinen zwischenfall, das aber von der extra 3bande schnell gelöst wurde.
Ich hoffe sehe alle bald wieder, denn so einen Auftritt von allen Liebhabern dieser szene, einfach *spitze*
Glg speedy *herz*
******Cox Mann
185 Beiträge
Na dann will ich auch mal.

Ich war das letzte Mal vor über einem Jahr auf der Bi Injection, war damals sehr enttäuscht, aus mehreren Gründe. Habe mir aber gesagt ich gebe der Sache nochmal eine Chance, hab mich immer wieder angemeldet und konnte dann nicht bzw teilweise hatte ich die Lust verloren.
Meist lag es daran, das ich an mir selbst gezweifelt habe. (Vielleicht mal eine kleine Erklärung warum ich nie da war)

Jetzt im Nachhinein war er sehr glücklich mit der Party, ich hab viele nette neue Leute kennengelernt und konnte endlich mal etwas Kopfkino ausleben. Das nächste Mal geht da definitiv weiter. *ggg*

Das auf so einer Veranstaltung mal jemand negativ auffällt oder querschiesst bleibt nunmal nicht aus, da muss man aber ganz klar sagen das solche Situation vom E3 Team immer sehr schnell geklärt werden, was ich sehr gut finde!

Also alles in allem sehr gelungen!! Auch wenn ich nich recht schüchtern war *baeh*
****ja Frau
318 Beiträge
.

@*******2007

Diese Ansage ist für uns TV´s ein echter "Ritterschlag" .

Ich nehme mir etwas davon für mich davon mit .

.
*******2007 Paar
802 Beiträge
gern sagen immer was uns gefällt und was uns nicht gefällt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.