Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

to be unfaithful to...

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
to be unfaithful to...
...greetz leon
******iva Frau
2.842 Beiträge
@leon
...wieder einmal ein wunderschönes,erotisches,verträumtes bild von dir. tolle arbeit von euch beiden! *blume* *top*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Leon, irgendwie bekommst Du die Bilder hin, die ich niemals machen könnte. Das finde ich so stark und interessant hier. Es wäre sehr spannend, wenn wir in unserer Unterschiedlichkeit einmal zusammen fotografieren würden. Also, bei diesem Bild hier ziehe ich schon meinen Hut sehr hoch ... das mit den niederknien lassen wir mal *zwinker*

Michael
(er von Trout)
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wow,

mir fehlen die worte .

Ich kann es nicht glauben das man sowas fotografiern kann
diese foto ist einmalig herrlich traumhaft

(mal tief luft holl)
Meine Meinung
Sinnlich, klassisch, einfach perfekt!!!

Hochachtung!

und LG

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
super job
sehr verträumt und erotisch
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
kann mich dem nur anschliessen
fantastisches foto - absolut klasse leon *spitze*

besten gruß
nike ^^
*****n68 Mann
398 Beiträge
Sehr erotisch, wunderbare Aufnahme *top* *top*
da bin...
ich grad hängengeblieben... eine aussergwöhnlich gute aufnahme! ich steh sonst ja nicht auf die üblichen akt-aufnahmen, aber das hier begeistert mich wirklich. strahlt pure erotik aus. mein kompliment an model und fotograf!
schöne.....
....Schärfebehandlung......irgendwie doch sichtbar, aber nicht aufdringlich.....*hand*
********ness Paar
774 Beiträge
...
verdammt erotisches und sinnliches bild. man sieht nicht zuviel und nicht zuwenig und ganz wichtig: es sieht nicht gestellt aus.
auch die konstrast-schatten-und schärfeeinstellungen gefallen.

Grüße,
Raul y Aurora
********rimm Mann
192 Beiträge
...
eine wahnsinnig schöne Aufnahme.

Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Chris
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Geschmeidig ...
und von vollendeter Eleganz- perfekt *top* !

beste Grüße
Sir Marc
Super, klasse!!!
eine tolle Arbeit! How!!!!
Ey Leon....
... das gefällt mir ausnehmend gut!
Hat was vom Pin-up Stil der 50er.
Sehr schön.

LG,
Tilla
es stimmt...
...sehr gutes Auge, alles stimmt einfach. Großes Kompliment von den

majoti's
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Leon...
wie man ihn kennt, einfach schön. *spitze*


*bussi* von den Frenchlovern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.