Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Heißes Eis1
Omneopoesie Knurrr wenn Du daniederliegst mit scharfen Blicken und…
zum Thema
Das Eis gebrochen..2
Kühle Stille zwischen beiden doch weh wenn der Funke glimmt kaum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eis ...

*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Eis ...
Dein heisser Atem auf der Haut,
Jeder Eisberg dann auftaut
Deine Worte -hart und kalt,
So dass mein Herz am Eis zerschallt .....
****33 Frau
29.194 Beiträge
ich mag die Darstellung beider Möglichkeiten
schmelzen oder hart bleiben .....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
klingt bisschen wie meister yoda
ok *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
@*********iams

... wer ist Meister Yoda ? *oh*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eine figur
aus Star Wars -äh sorry aber das ist wirklich eine wissenslücke - auch als nicht starwars fan gibt es Dinge, die gehören zum Allgemeinwissen *lol*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
Themenersteller 
...nun ja ... hust *lol*

... ich hasse leider alles, was mit Star Wars, Krieg der Sterne und ähnliches zu tun hat
und nehme diese Lücke meines Allgemeinwissens gerne in Kauf *baeh*

... mein 4 Zeiler hat also demnach auch nix mit Star Wars zu tun, aber gut - liegt ja im Auge des Interpretierenden ... wenn du da einen Meister Yoda siehst .. dann soll es so sein ... ich sehe da jemand anderen .... *lach*

Lieben Gruß mit Blick zu den Sternen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.