Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2230 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.10.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.10.2015)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Lustgarten,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wusch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
04.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*******969 Frau
357 Beiträge
MITFAHRGELEGENHEIT
wuerde gerne am Sonntag auch zur Schaumparty ...allerdings bin ich schlecht mobil
such deshalb eine Mitfahrgelegenheit ab Boeblingen, oder pforzheim ....
wuerde mich freuen wenn es klappt
lg
cookie
Da ich noch nie bei so etwas war ...
Wollte ich gern mal wissen wie es da abläuft..:)
Sind die Menschen auch kontaktfreudig
Oder würde ich da alleine rumstehen
Danke im voraus 😊
******fmx Mann
156 Beiträge
liegt an Dir
Deine Frage ist relativ leicht zu beantworten.
Die überwiegende Mehrzahl derer, die sich auf einer solchen Party anmelden, sind von Hause aus kontaktfreudig.

Wer normal auf Menschen zugeht, auch mal in der Lage ist ein ganz normales nettes Gespräch zu führen und nicht schweigend in der Ecke steht, wartet das ein oder mehrere Paare auf die Matte gehen und dann einfach dazu drängelt, wird hier sicherlich jede Menge Spass haben.

Zumal die Fummelei im Vorfeld im Schaum, auch schon richtig viel Kontaktmöglichkeiten bietet.
**********micha Mann
296 Beiträge
Frage
Es sind allerdings sehr viele Paare angemeldet, welche Solomänner nicht möchten. Es kann also sein, dass sich die Paare eher zurück ziehen.
*******969 Frau
357 Beiträge
Schaumparty
tja....es wuerden ja 2 solo - frauen noch aus dem Raum Stgt/BB kommen ....
allerdings braeuchten die eine Mitfahrgelegenheit....
***is Paar
186 Beiträge
Wir hätten 2 Plätze frei*biker*
Ab WN /LB
****ies Paar
90 Beiträge
Viiieeeel Spass !
Na Prima, mal wieder zu viel Arbeit
*torte*
Wünschen allen einen Mega - Spass !
*pimper* *dance* *cheers*

Sie Zwei mit den Kirschen
Wird wieder ein Sahnetraum *walk* *zwinker*
Sorry
Wir haben es heute nicht geschafft.
***a2 Paar
16 Beiträge
Ein verschenkter Sonntag
Wir kommen gerade zurück von dieser "Party" und sind, ehrlich gesagt, immer noch etwas frustriert. Wir waren zum ersten Mal in diesem Club, und sicher auch zum letzten Mal. Wir Beide sind ganz sicher nicht diejenigen, die die allerhöchsten Ansprüche an das Aussehen und das äußere Erscheingungsbild von Teilnehmern stellen (wir sind auch keine George Clooney`s und Uma Thurman`s), aber das was dort an Teilnehmern aufgetaucht ist, grenzt schon sehr an "Gruselkabinett" (ein paar wenige Ausnahmen gibt es immer, aber....). Für die Teilnehmer kann ein Club i.d.R. ja wenig, aber auch der Club selber, hat sich unserer Meinung nach, dem Erscheinungsbild nahtlos angepasst. Woher habt ihr bloß eure Joyclub-Herzen ???? Räumlichkeiten, bei denen meine Dunkelkammer heller erleuchtet ist, als diese. Ein Darkroom sollte reichen. Wieso dann alle Räume so sind, ist ja wohl nur dadurch zu erklären, dass das Publikum immer das ähnliche Erscheinungsbild aufweist. Bei unserer nächsten Clubanmeldung werden wir uns ganz sicher mal die Profile der angemeldeten Personen näher anschauen. Entweder waren wir blind oder Photoshop hat bei manchen echt gute Arbeit geleistet. Wenigstens war das Essen und die Getränke ganz i.O. So war die Kohle nicht ganz rausgeschmissen. Männeranteil im Verhältnis zu den Paaren und Einzelfrauen vieeeel zu hoch. Ähnelt dann eher einem Puff. Sauberkeit von den Sanitäranlagen-oh mein Gott (Gott sei dank haben wir sie nicht benutzen müssen, da uns das vögeln vergangen ist). Handtücher ????? Musste man suchen. Und wenn dann zum krönenden Abschluss noch ein 240kg schwerer Einzelherr mit Stringtanga in der Umkleide seine Insulinspritze setzt, kann man nur noch flüchten....
Insgesamt ein schönes Event. *anmach*

Generell wünschte ich mir bei manchen Zeitgenossen bessere Manieren und Respekt, sodass man nicht immer mehrfach klarmachen muss, dass ein bereits wiederholt ausgesprochenes Nein auch nicht dadurch besser wird, wenn trotzdem - oder gar erst recht - "nachgeprapscht" wird.
******fmx Mann
156 Beiträge
fand es sehr schön
Das Event war sehr schön.

Sicherlich sind bei den Veranstaltungen immer wieder Menschen die einem optisch und auch emotional zu- oder absagen. Insofern kann ich die harte Kritik an der Veranstaltung nicht so ganz nachvollziehen.

Aus meiner Sicht ist das Verhalten von dem einen oder anderen Solo-Mann zu kritisieren. Ob das ignorieren eines klar formulierten neins oder auch das Mißachten des Paarebereiches.
War wieder mal alles dabei.

Dies kann man aber nicht dem Veranstalter vorwerfen, liegt in der Verantwortung der Single Männer.

Wie heißt es so schön: wer poppen will, muss freundlich sein!
Nehmt Euch das mal zu Herzen und vor allem akzeptiert auch, dass nicht jedes Paar einen Ergänzungsspieler sucht.

Werde mit Sicherheit wieder zur Sahne-Schaum-Party vorbei schauen, ob als Paar oder Single.
Xmann

Zu Deinen Punkten gibt es nichts zu ergänzen.

Befürchte, dass diese Egokorpulierer auf Dauer dazu sorgen werden, dass weniger Soloherren reindürfen, obwohl sich die absolute Mehrheit anständig verhält. Nach den selber gemachten Erfahrungen kann ich Paare gut verstehen, die so etwas fordern.

Es gibt schönere Dinge als auf der Matte Grundsatzdiskussionen führen zu müssen *zwinker*
***is Paar
186 Beiträge
Huhu...
...also wir hatten nen super schönen Abend (mittag) *top*
Dankeschön an das ganze Team *kuss* und an das tolle Pärchen wo uns den Abend versüßt hat *danke* *herz2* Glg
******fmx Mann
156 Beiträge
bedanke mich auch noch
auch ich möchte mich noch bei dem tollen Pärchen im Paarebereich bedanken........
Öl ist ja sooooooooooo schööööön
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Insgesamt ein schönes Event,
aber liebe SOLOHERREN:

Wenn eine ganze rallige Fussballmanschaft hinter der kleinen Blonden hinterher läuft, meint Ihr da geht was ?

Desweiteren ist es auch nicht von Vorteil, wenn man einige von euch von der Matte jagen muss, denn so mancher duftete wie 1 Woche nicht gewaschen.

Genau wenig ist es prickend wenn in allen Ecken : türkisch, Syrisch,Arabisch gesprochen wird.

und zum Schluss liebe Solos:

Ein Paarebereich ist ein Paarebereich, aber vielleicht sollte Peter ein Schild in den oben genannten Sprachen anbringen, das Ihr es endlich begreift.
*********ars67 Paar
11 Beiträge
Ein gelungener Event
Hallo liebes Quicky Team,

wir fanden den Tag bei euch wieder voll gelungen.

Für Personen auf dem Egotrip (lautes Gequatsche, lange Blockade der Sitzplätze im Gastrobereich etc.) kann der Club ja nichts, das erkennt man auch nicht im Profil.

Es ist natürlich schon ärgerlich wenn Menschen die ihnen zur Verfügung gestellten Duschen nicht nutzen und scheinbar eine unheilbare Phobie gegen Wasser mitbringen. Auch uns viel auf das manche ungepflegt waren und einer zudem noch Duftmarken gesetzt hat.

Aber was soll ein Club da machen? Höflichkeit, Rücksichtnahme und Anstand ist halt nicht bei jedem
vorhanden.

Es war trotzdem schön und viele nette Begegnungen sind gottlob die Regel !!!

Wir kommen jedenfalls wieder !!!

LG
*******PAAR Paar
756 Beiträge
Zustimmung !!!
da können wir Euch nur zustimmen:
lange Blockade der Sitzplätze im Gastrobereich: sagt man noch was, wird man noch angemacht. Das ist ein Essensraum und kein Aufenthaltsraum.

Es heißt soweit uns bekannt: Buffet ab 18.00 Uhr. Gestern das Gegenteil erlebt: Die Kanibalen haben das Buffet schon ab 17.30 Uhr oder früher abgegriffen. Stringman: die Fischplatte ist mal meine :-(((. NO GO.

Was kann der Club machen ?
Ganz einfach: Schon beim Einlass sondieren, den HÜ begrenzt halten und auch zwischendurch schauen das alles o.K. ist und nicht nur die Handtücher zusammen suchen lassen.

Sicherlich ist es ein Geldthema für den Betreiber, nur was passiert wenn die PAARE ausbleiben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.