Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung oder feste Beziehung offen gestaltet?91
Bisher nahm ich an, es gibt das Beziehungsmodel "offene Beziehung"…
zum Thema
Suche mutige Models für TfP-Homeshooting, gerne Anfänger
Ich möchte mein Portfolio auch im Erotikbereich ausbauen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell für Ganzkörperabformung gesucht

*********paar Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Modell für Ganzkörperabformung gesucht
Liebe Damenwelt,

ich suche noch eine nette Sie, die Lust hat, eine Ganzkörperabformung von sich machen zu lassen.

Ich komme aus dem Raum Frankfurt/Darmstadt und hoffe, dass es dort Leute gibt, die diesem Anliegen offen gegenüberstehen. Ein kleines Taschengeld ist für das Modell natürlich auch drin, oder auf Wunsch eine Abformung für Dich. Verpflegung an dem Tag wird selbstverständlich von mir übernommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.