Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

libido gänzlich weg

*******zas Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
@zakkW
er nimmt seit einem jahr paroxetin-neuraxpharm 40, davon eine halbe täglich abends also denke 20mg davon jeden tag. er hat aber schon gewechselt aus selbem grunde, weiß aber nicht wie die alten hießen. gibt es denn welche bei denen diese nebenwirkung mehr auszuschließen ist, kennst du dich da bisschen aus?
Aha ...
Paroxetin - der neuerdings so beliebte SSRI (Selective Serotonin Reuptake Inhibitor/selektive Serotonin Wiederaufnahmehemmer). Bei solchen Medikamtenten sind sexuelle Dysfunktionen, und auch Gewichtszunahmen, leider öfter zu beobachten. Noch eine Frage: Ist es richtig, daß die Depression deines Freund auch mit gelegentlichen Panikattacken und Unruhe- oder Angstzuständen einhergeht?
zwischenbemerkung
möchte ja kein Spielverderber sein aber ich glaube medizinische Themen bespricht man nicht ohne Grund mit einem Arzt der unter Schweigepflicht steht.
Besonders wenn es nicht die eigenen sind.
Korrekt
Da hat er uneingeschränkt Recht, lulifu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.