Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FEIER-Abend - Greven (14.10.2015)

Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
FEIER-Abend - Greven (14.10.2015)
Entspannen nach der Maloche
Schwere Maloche und ein nerviger Chef ? *uah*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer kennt das nicht, daher bieten wir euch beim Bergfest der Woche einen schönen sexy *hotlady* Entspannungsabend um neue Kraft zu schöpfen für das Wochenende.

Genießt unsere Wellnesseinrichtungen wie den Jacuzzi und die Sauna und entspannt im Garten, oder vergnügt euch in unser oberen Etage.


FEIER-Abend
Entspannen nach der Maloche

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FEIER-Abend



****67 Paar
321 Beiträge
ich freue mich auf diesen Abend ..., lächel
ach ja liebe Gent's, ein Flirt an der Theke ersetzt jedes "rumrennen"

*******_er Mann
1.591 Beiträge
& Nora67
*top* wie DU den Herren schon mal sagst Sie leichter in den Genuss mit einer Dame oder einen Paar zukommen!!! *zwinker*
Weil wenn Sie auf oder an der Matte eine Abfuhr bekommen sind Sie leicht eingeschnappt und gehen teilweise erst widerwillig!!! *snief*

Wir sagen und denken auch, das sprechende Leute schneller und einfacher zu helfen ist!!! *g*

Manchmal merkt man bei Reden ja schon ob die Chemie passt oder nicht, und wenn man dann vorher schon ein freundliches Nein an der Theke besser aufgenommen und verkraftet werden als auf der Matte wo man sich vielleicht en leichtes (Mit-)Spiel erhofft hat und dann einen Korb bekommt!!!

Wir wünschen allen Beteiligten einen schönen geselligen und schönen Abend!!! *grins*

LG Bettina & Sigi *kuss*
****67 Paar
321 Beiträge
Mußte mich aus privaten Gründen abmelden ..., sorry
Profilbild
********tars
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Für euch da
Heute sind Nik & Rose (Adlerfedern) für Euch hinter der Theke.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Dann hoffen wir doch mal das die Gästeliste sich noch ein wenig füllt und wir wieder einen schönen & geilen Abend erleben dürfen!!! *zwinker* *anmach* *schleck* *pimper* *g*

Und denkt dran was Nora67 meinte auch wenn Sie leider nicht dabei ist, wer reden kann ist klar im Vorteil!!! *smile*
Weil wir lassen Schweigende auch auflaufen!!! *schweig* = *nono*

Weil wir reden & lachen auch gerne beim Sex!!! *popp* & *haumichwech*

LG Bettina & Sigi *kuss*
*********r2013 Paar
193 Beiträge
ja, Männer die nicht reden können finde voll blöd.
An der Theke sind sie ganz verlegen und rennen wie blöd hin und her.
Später auf der Matte wird dann ohne zufragen gefummlt.
Ich gehe mit einem netten Herrn auch alleine mit, aber vorher möchte ich mich etwas unterhalten.
L.G. Sanne
****67 Paar
321 Beiträge
sehe ich auch soooo, klappt leider selten.
Nora
******ho1 Mann
873 Beiträge
Habe auch schon jemanden auf der Matte kennengelernt und dann nachher an der Theke geredet. War auch in dieser Reihenfolge der Beginn einer wunderbarem (sexuellen) Freundschaft!
*******_er Mann
1.591 Beiträge
@jonnywho1
Das mag vielleicht ja mal klappen, aber der Weg in der anderen Reihenfolge ist der Bessere für alle Beteiligten!!! *zwinker*

Weil wenn die Stimmung einmal kaputt ist auf der Matte kommt Sie so schnell nicht wieder und das ist für Alle ärgerlich!!! *snief*
******ho1 Mann
873 Beiträge
Es hat nicht nur mal so geklappt *gg*, sondern häufiger. Wobei es immer darauf ankommt, wie man sich auf der Matte verhält.
Ich quatsche aber auch gerne an der Theke. Da gibt es nur desofteren ein Problem! Die Cliquen in den Clubs. Da kommt man als Solo kaum dazwischen.
****y67 Mann
274 Beiträge
wir sind raus
meinebegleitung iss leider ausgefallen für heut könen daher nicht kommen
*******_er Mann
1.591 Beiträge
War wieder ein amüsanter und geiler Abend!!! *zwinker*

Wir hatten wieder viel Spaß gehabt und so manch einen Lacher mit erlebt!!! *g*

Ob an der Theke, wo Sie vom Thekenpersonal für den ein oder anderen Kracher sorgte!!! *lol*
Und oder auch auf der Matte wo manch eine Frau doch merkte das ihre Grenzen uneiniges erweitert konnte und Sie selbst davon hin und weg war!!! *top*

Darum freuen wir uns auch bald wieder in den Club zu Gast zu dürfen!!! *smile*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.