Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10080 Mitglieder
zum Thema
Sollte ein TPE-Sklave sich wirklich völlig hingeben?18
Ich hab grad ein Problem mit meinem Master. Kurz zu uns: er ist 25…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE ZWEI WELTEN, Rollenbeginn 18:00 Uhr - Hattingen (09.10.2

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
DIE ZWEI WELTEN, Rollenbeginn 18:00 Uhr - Hattingen (09.10.2
Downstairs strictly dark, upstairs strictly swinger - strenge BDSM-Regeln : strenge Swinger-Regeln
*hand**hand**hand* Achtung: Keiner ist zum Mitmachen verpflichtet. Alles ist freiwillig. Ihr könnt auch gerne nur zuschauen oder den schönen ALL-INKLUSIV-SWINGERABEND ganz unter Euch gestalten und geniessen!!!

SPÄTESTENS SEIT DEM FILMRELEASE VON
"50 Shades of Grey"
IST BDSM EIN THEMA, DAS IM FOKUS DES MAINSTREAM-INTERESSES STEHT.

Liebst Du den Rollenwechsel?
Bist Du dominant, oder eher devot?
Wo sind Deine Grenzen, und erkennst Du sie überhaupt?
Kommunizierst Du richtig mit Deinem Partner?

Du betrittst unbekannte Spielplätze, Du bist unsicher, traust Du Dich?

DAS SPIEL UM DOMINANZ UND UNTERWERFUNG FUNKTIONIERT NUR NACH PLAN.
*achtung* Unbedingt jetzt auf den roten Button (mehr anzeigen) klicken, um wichtige Details über das Event zu erfahren!

*beep**essen*Wie bekanntlich jeden Freitag bieten wir Euch natürlich auch heute ein exzellentes Abendbuffet!


HEUTE IST DIE NACHT DER ROLLENSPIELE, DER NEUFINDUNG , DER VERÄNDERUNG, DER VERSUCHUNG.

Ihr könnt unter erfahrener Führung neue Erfahrungen machen. Kommt ins STEINENHAUS und besucht sie:

DIE ZWEI WELTEN


*alarm**alarm**alarm**hand**hand**hand*
SO, und hier zur unbedingten Beachtung die Spielregeln!!!

Im ERDGESCHOSS und im Barbereich treffen die "ZWEI WELTEN" aufeinander.

Gespräche führen vielleicht zu neuen Erkenntnissen oder auch dem Wunsch, die andere Welt zu betreten.
Heute ist alles möglich.
Taucht, wenn Ihr mögt, für heute in eine andere Welt ein; oder findet eine Kombination.


DOWNSTAIRS:
Hier gelten heute strenge BDSM-Regeln.
Dominanz und Unterwerfung, Sadismus und Masochismus werden endlos ausgeübt.
Sklaven und Sklavinnen werden gefesselt, gequält und benutzt.
Reden ist verpönt - also keine lautstarken Unterhaltungen im Keller.
Kontakte sollten im Erdgeschoß gepflegt werden.
Zuschauen in gebührendem Abstand ist erlaubt.
Anfassen verboten!
VIELLEICHT KOMMT HEUTE DER/DIE EINE ODER ANDERE MIT NACH UNTEN.


UPSTAIERS:
Hier unten gelten heute strenge Swinger-Regeln.
Partnertausch und ein wildes Durcheinander in den Spielzimmern ist erlaubt und erwünscht.
Denkt bitte daran: EIN NEIN - IST EIN NEIN!!!

Vielleicht kommt heute abend das eine oder andere Paar von "UNTEN" nach "OBEN" um in dieser anderen Welt den puren, geilen SEX zu genießen und auszuleben.


DIE ZWEI WELTEN, Rollenbeginn 18:00 Uhr
Downstairs strictly dark, upstairs strictly swinger - strenge BDSM-Regeln : strenge Swinger-Regeln

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE ZWEI WELTEN, Rollenbeginn 18:00 Uhr



*****967 Paar
338 Beiträge
09.10.15
Hallo,

ein Paar Lust einen schönen Abend im Steinhaus mit uns zu verbringen?

LG
********ig63 Mann
167 Beiträge
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mit meiner Frau an dieser Party teilnehmen.
Ich habe Interesse daran, einer dominanten Frau zur Verfügung zu stehen.
Gern näheres über PN.
Meine Frau verfolgt dabei ihre eigenen Interessen.
***us Mann
7.130 Beiträge
kann man auch später kommen
Ich bin berufstätig und habe zwei Stunden Anfahrt. Vor 20.00 Uhr kann ich nicht da sein
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Kein Problem.
Die Veranstaltung läuft ja den ganze Abend.
Und Wenn Du halt später in eine der Welten eintauchst, dann soll das so sein. Hauptsache, Du tust es.
***71 Mann
32 Beiträge
Bibi 68
Hey - Bibi 68 - wir kommen beide vermutlich aus der selben Ecke und würde dir gerne eine Mitfahrgelegenheit anbieten heute Abend !
Interesse ?
Auf einen entspannten Abend
Gruß rmw 71
***SV Paar
113 Beiträge
Tagesfreizeit
Wollen übe Tag mal das Steinhaus besuchen gibt es Paare mit Tagesfreizeit?
Alles weitere über Privat Nachrichten
*******ser Mann
18 Beiträge
muss mann etwas besonderes mitnehmen(Handtuch oder..)? und noch was, ist dass nötwendig Anmeldung auszudrücken oder reicht es wenn die auf dem Handy ist!?
Danke im Voraus
*******orn Frau
49 Beiträge
Schöner Abend
Es war ein sehr schöner und interessanter Abend und wir sind voll auf unsere Kosten gekommen. *spank* *peitsche*

Ich muß wohl noch eine Kretig loswerden.
Es ist überhaupt nicht in Ordnung, das man vor mindestens 15 Leuten,die sich noch unterhalten und Spaß haben aufzuräumen.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Das man aus einem Club rausgeschmissem wird,nur weil man Feierabend machen möchte? *nono*
Ein absolutes No go.
Feierabend machen schön und gut, aber nicht so. *flop*
******nch Paar
5 Beiträge
Ich schliesse mich der Kritik an...
... insbesondere weil wir vorher an der Theke gefragt hatten, bis wann geöffnet sei und uns geantwortet wurde, dass es an diesem Abend keine feste Öffnungszeit gäbe, also open-end quasi.... 45 Minuten später war dann das Licht aus.... Schade.... das wirft leider kein gutes Licht auf den Club, obwohl wir uns ansonsten prächtig amüsiert hatten.
*********ight Mann
294 Beiträge
Hallo
Hier meldet sich die tante von der Theke mal:
1-sollte man es ganz schreiben was einer gesagt hat .
(Ich habe gesagt meistens open end aber!!!! Geht bitte nach vorne und fragt wie es aussieht wann Feierabend ist./da ja nicht mehr soviel los ist. )
2-ich kenne mindestens grosse clubs wo die Öffnungszeiten strickt eingehalten werden die draußen drann stehen ...

Und für sagen wir mal 15 Gäste den ganzen laden auf zu lassen Sorry das bringt nichts

Theke
********ires Paar
118 Beiträge
Wir...
waren zwar nicht dabei.......
aber von welcher Uhrzeit ist denn hier die Rede??

Uns ist soetwas nocht nicht passiert, nun ja sind ja auch nicht so oft Im STH*lol*

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.