Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
zum Thema
Fetischpartys und Aussehen - U3511
Hi, ich habe schon lange Lust auf Fetisch/BDSM Partys zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol in der Stadt.

Frivol in der Stadt.
Hallo alle miteinander,

ich hab da so meinen Fetisch: Im Sommer trage ich als MANN in der Öffentlichkeit enge, sauknappe Hotpants, weitausgeschnittene Tanktops, Netzshirts, Stiefel oder bunte Sportschuhe.
Sehr oft laufe ich auch mit nacktem Oberkörper herum.

Lederhals- und Armbänder müssen auch sein.

Ich bin der Meinung, dass ich nicht gut aussehe und werde oft verlacht. Das interessiert mich jedoch nicht, da Schönheit relativ ist.

In erster Linie muss nur mir mein Outfit gefallen und dann kommt noch hinzu, dass es gesetzlich erlaubt ist! Nicht nur die Mädels dürfen Hotpants tragen, sondern jeder !

Auch bin ich auf körperlichen und sexuellem Gebiet total schamlos und vollkommen tolerant. Intolerante Zeitgenossen mit ihrem ewigen: " Das tut man nicht!" " Das gehört sich nicht!" sind mir ein Dorn im Auge.

Bitte, teilt mir mal Euere persönliche Meinung mit und was Ihr vielleicht erlebt habt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.