Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit den Hoden

ich denke mal das ist von Mann zu Mann abhängig,
ich mag es , wenn meine Hoden geleckt und auch in den Mund eingesaugt werden,
ebenso geil ist das Abbinden, leichtes kneifen mit den Fingernägeln, auch mag ich es,
wenn die abgebundenen Hoden leicht geschlagen werden, während ich dabei geblasen
werde....

Zärtlich aber bestimmt
mit den Zähnen daran ziehen finde ich geil.
hauptsache nicht beißen
vom Darüberlecken bis zum Ganz-in-den-Mund-nehmen ist alles geil, solange, die Zähne aus dem Spiel bleiben.
**********ich99 Mann
9 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Eier sanft gestreichelt und geleckt werden. Ich mache das auch sehr gerne bei anderen
********efer Mann
132 Beiträge
...das war mal anders...
Also vor 2,5 Jahren hätte ich noch gesagt: Unbedingt!!! Bitte vergiss nicht die Kronjuwelen. *g*

Mittlerweile geht es zumindest mir da anders. Seit meiner Vasektomie reagiere ich da irgendwie empfindlich. Ich habe keinerlei Probleme oder Schmerzen als Nebenerscheinung - wenn jedoch an den Hoden gespielt oder gar dran gesaugt wird, fühlt sich das für mich nicht wirklich schön an.

Ich verspüre dann ein unangenehmes Ziehen, wodurch es mir dann doch lieber ist, wenn ihnen keine oder nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.

...mit hoher Wahrscheinlichkeit war die Vasektomie der Auslöser - dennoch bereue ich diesen Schritt nicht. Aber darum geht es hier ja nicht.

LG

Beischlaefer
*****cat Paar
42.130 Beiträge
warte warte nur ein weilchen...
Das war bei mir schlichtweg genauso!

Nach der Vasektomie, die bei mir aber auch problematisch war, hatte ich so eine Art
postoperatives Anfasstrauma an meinen Klöten.

Erst durch Cats sensible Vorgehensweise hat sich das gelegt und ist auch immer noch ein exklusives Fallenlassen, was nur bei ihr funktioniert.
Aber das begann auch erst ca 15 Jahre nach der OP *oha*

Fremdzupfen oder einsaugen läßt mich eher gestresst reagieren. Ausnahmen können die Regel allerdings bestätigen.

Tröste dich also Beischlaefer in 15 Jahren mit der oder dem Richtigen, kann das auch wieder Genuß bereiten *fiesgrins*
Also ich bin bei meinen...
....Kronjuwelen eher von der zurückhaltenden Sorte. Lecken ist sehr angenenehm. Suagen nur wenn es sehr zärtlich passiert. Mehr wird unangenehm für mich. Eben wie die Igel......gaaaaanz vorsichtig.
****ni Mann
105 Beiträge
kommt ganz drauf an...
bei mir hängts stark davon ab, wie brav ich in der vergangenen woche war..:) manchmal gibts angenehme liebkosungen, manchmal strafe... letzteres ist besonders unangenehm, wann ich mal ein bisschen empfindlicher an den eiern bin... autsch!!
Ich mag es wenn meine Partnerin meine Hoden auch mal etwas fester durchknetet Auch finde ich es erregend wenn sie diese mit ihren Lippen fest umschließt und vorsichtig daran saugt.
Hallo !
Ich mag es wenn meine Hoden gestreichelt oder leicht massiert werden . Aber auch abbinden und leichte Schläge haben ihren Reiz .
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Lecken, saugen, kneten
Meine Eier sind nach meiner Einschätzung nicht so super empfindlich - jedenfalls scheint es so, wenn ich die Beiträge hier und anderswo lese.

Ich mag es sehr gerne, wenn der Sack geleckt wird, die Eier einzeln oder zusammen in den Mund gesaugt und dort von der Zunge bespielt werden. Das geht zwar nicht sofort und umfänglich bei allen Frauen, da der Mund eben auch unterschiedlich groß ist. Aber von der Sache her ...

Ebenfalls ist es sehr schön, wenn der Sack und die Eier beim BJ oder beim Verkehr mit der Hand/den Händen umfasst und geknetet wird. Speziell von hinten ist es nochmals ein toller zusätzlicher Reis, wenn die Frau nach hinten greift.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich spüre sehr gerne ihre Fingernägel an meinen Eiern, wenn sie mit Ihrem süßem Mund daran spielt sage ich auch nicht nein
Frauen dürfen meine Eier gerne massieren,lecken und saugen.draufhauen oder zerdrücken wäre meine Schmerzgrenze.
******uro Mann
12 Beiträge
Streicheln oder höchstens mit der Zunge, nicht mehr. Ich bin ziemlich empflindlich und Saugen oder der gleichen geht gar nicht.
Wobei ich es am auch nicht unbedingt brauche, ich steh da nicht so drauf.
*******der Mann
693 Beiträge
Auch ich liebe es wenn mir eine Frau meine Hoden feste durchknetet. Ich stehe da sogar ganz besonders drauf. Am allermeisten wenn meine Frau meine Hoden fest in die Hand nimmt und ich sie dann zum Orgasmus stimmuliere. Denn dann verlässt sie alle Hemmung und sie Quetscht dabei meine Hoden heftiger als sie es sich jemals trauen würde. *schaem*
Die Frauen dürfen meine Eier lecken,saugen(mag ich sehr)und massieren.
Draufhauen oder sowas âhnliches wäre meine Schmerzgrenze
ich bin da auch eher von der empfindlichen sorte, streicheln, lecken und maximal saugen und auch das nur sehr vorsichtig.
Hoden
Alle paar Tage werden bei mir die Hoden langgezogen sowie eine Hodeninfusion durchgeführt.,
Danach sind meine Eier dick.
Ich finde es toll wenn meine Hoden rasiert sind und Sie an den einzelnen Hoden saugt.

Highlight ist/wäre wenn Sie es schaffen würde alle beide gleichzeitig in den Mund zu nehmen ohne sich zu übergeben *ggg*
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Auf jeden Fall...
mag ich es nur, wenn Frau behutsam mit meinen Hoden umgeht. Zungenspiele sind natürlich erlaubt, aber sobald etwas mehr Druck auf meine Kronjuwelen ausgeübt wird, ist es mir schon unangenehm. Soweit von mir zum Thema *g*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Hallo mogi12
Hoden
Alle paar Tage werden bei mir die Hoden langgezogen sowie eine Hodeninfusion durchgeführt.,
Danach sind meine Eier dick.

Was ist eine Hodeninfusion?
Spiel mit Hoden
Meine Partnerin spielt immer sehr gerne mit den Hoden. Auch mit der härteren Gangart, muss es halt aushalten. Sie beßt, kneift,dann werden sie abgebunden bis sie blau anlaufen. Dann folgt meist eine Hodeninfusion wo sie meine Hoden mit einer Kanüle ansticht und dann 1l Flüssigkeit hineinlaufen lässt. Danach habe ich ein paar Tage dicke Eier, bis alles wieder normal ist, dann geht es von neuem los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.