Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
98 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting - Reichenbach (10.10.2015)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting - Reichenbach (10.10.2015)
erotische Körperbemalung
Unser Künstler Lothar zeigt den Gästen, wie man aus einem nackten Körper ein Kunstwerk macht.
Alles live zum zuschauen und anfassen im Barbereich.
Da kommt erotische Stimmung auf, um unsere Aktionsräume auszuprobieren.
Wie immer natürlich alles mit lecker Buffet und lecker Getränken an der Bar !


Bodypainting
erotische Körperbemalung

Reichenbach, Thüringen
10.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodypainting



******013 Paar
65 Beiträge
Hallo Achim
Hast du für diesen Abend schon jemand der das Event fotografiert? Ich würde mich zur Verfügung stellen. lg Simone *knips*
freue mich
wird ein lustiger Abend...
Samstag
Die Landsauna ist immer einen Besuch werd....klein und fein, super Stimmung...
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
Freuen uns...
Andreas,das wir uns morgen sehen LG *freu2* *kuschel*
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
simone wie sieht es nun aus wäre echt geilllllll und super mit den fotografieren .
l.g. die nachbar strasse
******013 Paar
65 Beiträge
Achim
hat sich nicht gemeldet.... ich denke das Tobias wieder fotografiert...er bekommt ja sonst keine Aufträge und hier bekommt er es hin geschmissen... LG
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
schade schade schade für dich
******013 Paar
65 Beiträge
Naja,
kann man nix machen.. ich hätte Lothar schon gerne mal bei der Arbeit fotografiert, zumal Tobias schon zweimal fotografiert hat...es wäre nur fair wenn ich mal an der Reihe wäre... aber , ich seh das sportlich, denn Aufträge hab ich genug
*******hoto Mann
27 Beiträge
Bodypainting
Wenn du so viele Aufträge hast dann höre auf zu jammern.
******013 Paar
65 Beiträge
der einzige der immer am jammern ist bist du
******013 Paar
65 Beiträge
ich hoffe du hast für dieses bild eine genehmigung es online zu stellen
*******hoto Mann
27 Beiträge
Bodypainting
erstens geht dich das einen Scheisss und zweitens ja
******013 Paar
65 Beiträge
ok...aber von mir hast du immer noch bilder im fb...so viel dazu
*******hoto Mann
27 Beiträge
Bilder im facebook
ich habe von dir kein Bild im Facebook oder sonst wo

Also halt dich aus meinem Leben raus!
******013 Paar
65 Beiträge
doch, meine Bilder wo die Bildrechte bei mir liegen!!!
auf dem privat(Titelbild) sowie ziemlich viele Bilder im seeyouprofil(WGT und CST)
ich hab es oft genug schon gesagt...seit 2 Jahren rede ich schon das du meine Bilder aus deinen Profilen nehmen sollst...irgendwann ist es mit meiner Geduld auch am Ende
Eine kleine Änderung...komme mit Frau heute.
LG
******013 Paar
65 Beiträge
Titelbild (im FB), nicht Profilbild Herr M.
*******hoto Mann
27 Beiträge
Titelbild
sehr witzig ich steh hinter der Kamera
******013 Paar
65 Beiträge
ich hab bald die Schnauze voll...das ist mein Foto, mit meiner Kamera gemacht... nimm das raus oder du lernst mich langsam kennen... meine und deine konntest du noch nie auseinander halten...und das gilt auch immer noch für einige andere Fotos... wenn du nicht mehr weißt welche deine sind dann kannst du keine einstellen...So einfach ist das...wahrscheinlich sind dann die flammenden Sterne Fotos auch meine....ich muss das mal noch prüfen... katzenberger übrigens auch...und hiermit entziehe ich dir das Recht der Veröffentlichung meiner Fotos die meiner Söhne eingeschlossen Hund und Katze...und nenn dich nicht noch einmal seriös, denn das bist du keinesfalls
******013 Paar
65 Beiträge
Bild
DEINE HOMEPAGE *haumichwech*
https://www.joyclub.de/profile/homepage/2590135-192317.impressum_copyrights.html ----->lächerlich, wenn man selbst klaut


ich hab mal für dich einen Ausdruck mit Eigenschaften des Bildes, damit du endlich mal verstehst das ich die Rechte habe...du hattest nie eine 600D...und wie gesagt, alle Bilder mit meinen Jungs, Susi und Fussel und mir will ich nicht mehr im Netz sehen...da kannst du mich blockieren wie du willst...ich finde es raus und entziehe dir alle Rechte...falls du das nicht kapieren willst dann kannst du bald mit einem Schreiben vom Anwalt rechnen...du kannst nicht einen auf Fotograf machen und Bilder anderer verwenden...wenn das jeder machen würde...und wenn du willst das ich mich aus dem Leben halten soll, dann verwende gefälligst deine eigenen Bilder
MEIN FOTO...IST DAS JETZT ENDLICH KLAR
Kannst du mal aufhören hier rumzumeckern....das nervt..
dann nimm dir einen Rechtsanwalt oder eine andere Form, deine Probleme muss nicht jeder wissen.
LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.